Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    69
    Hey würde mich freuen wenn mir einer helfen kann da ich jetzt nicht 100 prozent weiß wieso mein Plan nicht so gut sei.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von husky234
    Hey würde mich freuen wenn mir einer helfen kann da ich jetzt nicht 100 prozent weiß wieso mein Plan nicht so gut sei.

    Weil er schrott ist Punkt.

    Tip von mir und nimm ihn dir zu Herzen.

    Training für Breiten Rücken. Kreuzheben,Klimmzüge untergriff mit zusatzgewicht wenn nötig Pitten. Vorgebeugtes Rudern mit der langhantelstange Obergriff FERTIG !!

    Ansonsten Sauber Proteinreich essen Carbs kontrolliert einsetzen am besten rund um training. Fette in Form von Nüssen und Fisch zu dir nehmen. Und ganz wichtig im Spiegel dich selber Beobachten Beobachten Beobachten.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    47
    dein neuer plan geht eig klar, vlt noch was für die waden

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Die "Breite" deines Oberkörpers ist durch deinen Knochenbau determiniert. Du kannst das was du hast natürlich mit Muskeln bepacken. An der BREITE an sich wird sich aber effektiv eher wenig ändern, denn deine Knochen werden auch durchs pumpen nicht (signifikant) breiter...

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    69
    Aber eigentlich sollte man durchs kreuzheben ja nicht breiter werden oder?
    Da ist ja eher weniger auf die Lats geht.

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Mäxwell
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    414
    Dann lass das Beintraining doch auch weg, dadurch wirste auch nicht breiter... Trainiere am besten nurnoch deinen Lat und die Schultern, der Rest ist unnötig und sowieso total überflüssig, wenn du breit werden willst....
    Meine Güte, checkst du nicht, dass man den Körper als ganzes trainieren sollte? Was glaubst du warum "Discopumper" hier so beliebt sind, und wenn dir deine Optik scheizzegal ist und du nur breit werden willst, dann bist du anscheinend genau einer von dieser Sorte.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    356
    Aber eigentlich sollte man durchs kreuzheben ja nicht breiter werden oder?
    Da ist ja eher weniger auf die Lats geht.
    Wat


    Wenn du Körperspannung aufbaust und die Bewegung beginnst ist dein Lat sehr gut beteiligt!

    KZ, die könntest Du im UG machen, weil so die Spitzenkontraktion des Lats am größten ist...Zur Technik gibt es noch zu sagen, das man komplette KZ ausführen sollte, das heißt die negative schön langsam und maximale Dehnung unten, den ersten Zug in der Aufwärtsbewegung "bewußt" mit den Lat beginnen-fokussieren, leicht nach hinten lehnen, und schön nach oben ziehen...
    Kann sein das Du dann weniger KZ schaffst, dann Clustern...
    LH-Rudern, dem Kraftwert nach machst du es sehr aufrecht, das heißt du arbeitest da wahrscheinlich mehr mit den Armen und Nacken...Wenn du da den Lat mehr einbeziehen willst, beuge dich mehr nach vorne-unterste KH-Position. Und dann mit Schulter zurück die Bewegung beginnen (erster Zug mit dem Lat), beim ablassen dann auch wieder max. Dehnung...

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    kreuzheben
    lh rudern vorgebeugt ug / og
    klimmzüge ug / og
    kh rudern / t-bar eiseitig rudern
    t-bar rudern


    das sind mmn so die basics

    alles mit einer sauberen ausführung , entsprechend angepasstem volumen , intensität

    ggf mit wdh rumspielen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1

    lat

    Hallo
    das ist mein erster beitrag und er beginnt gleich mal mit einer frage...zum Lat
    hoffe ich bin hier richtig oder ka wie das alles hier im Forum organisiert wird, seid mir mal bitte nicht böse fall ich offtopic sei o.ä.

    meine Frage:
    Mein Lat ist, normale Position beim stehen halt oder wenn ich den im stehen ganz normal anspann ziemlich massiv im oberen bereich, hab ein gutes V, auch begünstigt durch schmale Taille sicherlich
    manche meinen der Lat sei mutiert weil der da so aussieht mich wunderts selber auch..nun ahm ist mir aufgefallen dass wenn ich den Arm nach oben strecke zB "hände hoch" dass der lat wie weg ist..ganz schwaches ding dann
    ist einfach nur zu unmassig, an der falschen stelle zu massig oder watt
    Bei nem Kumpel von mir, gut trainiert was BB angeht sticht der so nicht mehr hervor als meiner in normaler Pose, nur eben was dieses Arme hoch angeht ist seiner ziemlich massiver

    Gründe seien Anatomie? Training? Andere Übungen nehmen?
    zu den Übungen:
    ich mache für den Rücken:
    breiter Latzug zum Nacken
    enger zur Brust
    enges Kabelrudern sitzend
    seeelten T bar rudern ganz selten
    jeweils 3 sätze im wdh. bereich ungefähr 9/8/7

    zu mir, Training kraft/bb mäßig erst seit einem Jahr etwa
    1,86 groß, 90kg Körpergewicht

    lg Herbi

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    204
    Woran könnte das liegen?
    Daran:
    Kraftwerte: 6 Klimmzüge Weit OG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Breites Kreuz
    Von Syndr0m2 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:36
  2. Ich will ein breites Kreuz bzw Rücken...
    Von boddah20 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:33
  3. Breites Kreuz
    Von SuperBizeps im Forum Anfängerforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:48
  4. Breites Kreuz?
    Von Kersten im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:07
  5. Wie kriege ich ein breites Kreuz ?
    Von eiweiß bombe im Forum Klassisches Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele