Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126
  1. #1
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868

    beim fícken furzen?

    in der kantine letzte woche,sass so vor meinen bratwürsten mit sauerkraut und bratkartoffeln, hat sich bekannte arbeitskollegin neben mir niedergelassen. nett gequatscht, recht schnell ausgemacht abends was zu machen.muss dazu sagen, die wurde von mir schon paarmal flachgelegt,ihr ex ist so ein banker versager der sie nie richtig bürstete.flasche halt.
    sie hat ne recht gute figur, auch sonst ansehnlich, sagen wir mal 8/10.
    zurück zum arbeitsplatz, ich mich schon auf den netten fíck später gefreut,fängt es aufgrund des sauerkrauts schon bedrohlich zu grummeln an in meinem magen. der erste toilettengang brachte dann auch erstaunliche dämpfe und gase zum vorschein.meine hoffnung aber war, dass ich das bis zum feierabend von selbst regelt.
    aussen vor der firma getroffen,ab in die nächste bar,2/3 bierchen und sie 2 cocktails da hatte sie ihre hand schon ständig an der hose und ich konnts kaum erwarten zu ihr zu gehn.
    da landeten wir auch nicht viel später,ich hab sie erstmal in der guten alten missionars rangenommen,aber da merkte ich schon wegen der anstrengung dass da hinten gasblasen entweichen wollen. konnts am anfang noch zurückhalten, aber irgendwann ging das nicht mehr. gestunken hat's wie drecksau nach paar minuten, mir war das ja egal ich weiß nicht ob sie es gleich gemerkt hat.
    als ich sie dann aber von hinten hingebungsvoll geklatscht habe, entfuhren die dinger dann aber schon recht unüberhörbar, parktisch mit jedem *klatsch* ein furz. hab dann aber frivol weitergefíckt bis zum ende, aber im zimmer war dann explosionsgefahr. sie hat zwar nichts gesagt, aber gleich nachdem ich fertig war hat sie sofort die fenster gekippt

    wie ist das bei euch? haltete ihr euch weicheimässig zurück oder seid ihr männer und lasst eure proteingase freien lauf, egal bei welcher aktivität?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    passiert, jedoch achte ich darauf, dass die fenster offen sind und ich dann meinen ar.sch in die richtung ordne und die ar.schbacken außernander drücke damit es nicht kracht

  3. #3
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    das tückische dabei ist,man merkt dass es drückt erst bei der anstrengung,bauch muss ja schön angespannt werden damit die olle auch das waschbrett ordentlich sieht (man will ja zeigen was man hat) und untenrum ist man schön entspannt,hab auch beim abspritzen schon dermassen eine gasexplosoin saussen lassen dass die nachbarn schon fast geklopft haben

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Ist mir erst einmal passiert, was aber auch nicht verwunderlich ist da ich bis gestern noch Jungfrau war und heute mein ersten Seks hatte...

    Als ich gekommen bin ist ein lauter langsamer rausgekommen, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Null Kontrolle gehabt, gab nen Lacher aber das wars auch schon, gibt schlimmeres.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Sei mal froh dass da nich noch ne ordentliche Ladung Land mitjekommen is, dit wär meine einzije Sorge jewesen. Obs nu paarmal knattert oder nich, merkt die olle beim zähnemässigem rannehmen doch eh nich Aber allein der Gedanke dass nach dem 15. Knatterer dit halbflüssige Land schöön anfängt den arbeitenden schniepel richtung bullzeye runterzurinnen...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Frag' mal Asgard ...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    ehrlich gesagt furze ich die ganze zeit beim sexualakt und merke der dame ständig an, wie lustig doch diese mus.chifürze seien, welche durch luftansammlung im vaginalgang für diese tonalitäten sorgen

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    266
    Eindeutig einer der besten Freds seit langem , srsly !

    Kakke , musste ich bei den ersten zwei Posts lachen :'D

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    also mir passiert das auch immer mal wieder, sie sagt zwar schon "muss das sein" , aber meine antwort is immer die gleiche " protein zum muskelaufbau---> muskeln findest du sexy, also muss ich protein nehmen, daraus resultiert furz attacke beim bumsen und anstrengen"...." kannst du es NIE zurückhalten"..." schon, tut aber dann weh mit der zeit"...

    fazit: raus mit dem schaizz...also net SCHAIZZ, sondern FURZ!!...


  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Ich hab Anstand und furze nie beim ****en.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen, die furzen
    Von blomberg im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:58
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:32
  3. Pupsen, Furzen, Fahren lassen - Alles über BLÄHUNGEN
    Von besserwisser im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 12:40
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele