Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    118
    Ich der glaub der Kollege pumpt 2Std ununterbrochen durch. Mein respekt.

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von tima
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Hast Du dir das Video angeguckt?!

    Dann sollte es eigentlich klar sein das er die Mengen zu sich nimmt!

    Ihr müsst den Leuten schon zuhören wenn sie was erklären, er bereitet sich gerade nicht aufs BB vor!
    gib es auf bei den meisten hier ist es ein kampf gegen windmühlen

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von MaxiXL
    "es ist einfach unmenschlich solche Mengen wie teilweise dargestellt wird zu essen"

    Es gehört zu ihrem Beruf zu essen, es gibt genug die das deutlich erwähnt haben!

    Ok, hier mal ein Fakt!

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...ehmen/2977.htm

    Ich schreibe seit kurzem bei Facebook mit Patrik und es stimmt einfach das er 8-10 Mahlzeiten zu sich nimmt und nun rechnet mal aus auf wieviel Protein ihr kommt.
    Dazu sei gesagt das Patrik weder in ein Profi ist, noch sich in einer Diätphase befindet in der man ja üblicherweise immer etwas mehr Protein zu sich nimmt!

    * 3 Liter Milch
    * 2kg Quark
    * Traubenzucker
    * Honig
    * 1kg Haferflocken
    * 200g Whey Protein
    In dem Video sieht man gar nichts ! Der nimmt ~300g Haferflocken, bissl Milch, wasser, honig und 3 löffel whey zu sich. Der rest ist zusammen geschnitten. gute quelle
    Ich weiß auch nicht wieso der Thread hier so gesamt wird. Der TE hat gute Bilder hochgeladen, vorallem mit dme Vorherpic und 2-3 Jahre. Da wäre ich froh, wenn ich so aussehen würde.

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Ey das ist kein Diskussionsthread über "Wie viel Kcal sowie Eiweiß Profis täglich zu sich nehmen..."

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Respektabler körper und mir gefällt deine Einstellung zu dem Thema Agilität. Finde deine Entscheidung WILLENTLICH muskeln zu verlieren wirklich großartig, weil das zeigt was du wirklich willst. Must keine powerliftende Fettwurst werden

    Trotzdem solltest du dir bewusst machen dass dein rum-diäte nicht gerade gesund ist in meinen Augen. Ich an deiner stelle würde wenigstens aufpassen nicht unter die 8% zu fallen, weil du dich auf dauer einfach *******e fühlen wirst.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Big_Xam
    Respektabler körper und mir gefällt deine Einstellung zu dem Thema Agilität. Finde deine Entscheidung WILLENTLICH muskeln zu verlieren wirklich großartig, weil das zeigt was du wirklich willst. Must keine powerliftende Fettwurst werden

    Trotzdem solltest du dir bewusst machen dass dein rum-diäte nicht gerade gesund ist in meinen Augen. Ich an deiner stelle würde wenigstens aufpassen nicht unter die 8% zu fallen, weil du dich auf dauer einfach *******e fühlen wirst.
    Danke erstmal für deinen Kommentar. Ich versuche es nicht zu übertreiben und auch in hinsicht auf die Steigerung der Gewichte versuche ich langsame aber konstante progression durchzuführen.

    Ich kann nur wiederholt sagen, dass es mir nicht wichtig ist der größte Brocken im Studio zu sein.

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    39

    Respect

    Wow, super Entwicklung, weiter so !

  8. #38
    75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    258
    Wieso denken immer alle, dass Muskeln für Sportarten schlecht sind? Muskeln, gepaart mit Power und wenig Fett am Körper.
    Also schweres Training bis runter in den ganz niedrigen Wiederholungsbereich.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Respekt, schaut gut aus.
    Hast du noch ein gescheites Rückenbild?
    Auf dem einen sieht es aus als würde der gegenüber Schultern und Arme ein wenig abfallen. Kann aber auch einfach an der Pose liegen. Wenn nicht, Rückenbreite bissl nachbessern
    Ansonsten ein stimmiges Gesamtbild mit guter Defi und jemand der scheinbar mit Verstand bei der Sache ist.


    Offtopic:
    @Dave M: Vergess es. Ich hab schon so oft mit Leuten diskutiert dass sie nicht alles glauben sollen. Allerdings scheint grad das Protein sowas wie ein heiliger Kral zu sein. Sowas muss man natürlich "Tonnenweise" futtern um max. 4 Kilo Magermasse (Und das im allerbesten Fall) im Jahr draufzupacken, das musste doch verstehen


    @sCar1984: Warum lässt man die Leute nicht bei ihrer Entscheiung beiben? Muskeln sind auch Körpergewicht das die Gelenke des Bewegungsappartates bei Laufsportarten belastet. Denen ist es egal ob 100 Kilo fett oder Muskeln auf sie wirken.

    Lieber wie hier definierte knapp 80, also wasserbüffelartige 100 Kilo

  10. #40
    75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    258
    Man muss keine 100KG Muskeln haben um ordentlich Kraft zu haben. Kraft ist wichtig, nicht Muskeln.
    Achso und das den Gelenken egal ist ob Muskeln oder Fett ist falsch. Aber klar, jedem das was er will.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ectomorph 2 jahre Transformation
    Von lenk97 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 19:54
  2. Transformation von 2 Jahre
    Von TomZyzz im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 14:39
  3. Transformation ca 11monate 16 Jahre alt
    Von neuling96 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 06:53
  4. Meine Transformation 2-3 Jahre
    Von johnnycage90 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:50
  5. Let it be - 3 Jahre in Bildern
    Von Reinkarnation im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele