Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    636

    Alideutscher sagt Ade´und danke !

    Hallo Sportsfreunde

    wie der ein oder andere schon mitbekommen hat bin ich nicht mehr aktiv im KDK und Strongman Sport zu gange.

    Von den 155KG Kampfgewicht die ich letztes jahr noch auf die Waage gebracht habe sind knapp 105KG noch übrig !

    Die Gründe für meine Entscheidung aus dem aktiven Wettkampfgeschehen auszusteigen sind das ich MEINE naturalen Grenzen bis zum letzten ausgeschöpft hatte hinzu kamen ständige Verletzungen und zu schweres Training für die Strongman Wettkämpfe.

    Wobei ich mir in einem Training nach 13 WH mit 200KG Kreuzheben Raw danach 4 mal 250, 2x 270 und 1 300KG einen beihnahe Bandscheibenvorfall zugezogen hatte und nach diesem "unfall" habe ich überlegt wie es weitergehen soll und ich habe mich im Dez dazu entschlossen mit dem KDK und Strongman aufzuhören und wieder "normale" Ausmaße" anzunehmen.

    So habe ich in den letzten 6 Monaten knapp 50KG abgenommen ohne jegliche Diät Wunder Pillen oder Tinkturen und Ernährungsberater etc,
    hartes Training, viel viel Cardio und eine gesunde ausgewogene Ernährung und ein eiserner Wille haben mich zu meinem Ziel gebracht bzw mich meinem Ziel näher gebracht.

    Übrig bleiben viele schöne Erinnerungen und PR´s über Pr´s:

    240KG Bankdrücken Championscup Giessen
    330KG Kniebeuge DM KDK
    330KG Kreuzheben DM KDK und Frankencup
    Trainings PR´s
    340KG Kniebeuge equipped
    300KG 3er Board Bankdrücken
    310KG Kreuzheben Raw
    3x220KG Raw Kniebeuge
    24x100KG Viking Press
    250KG Raw Kniebeuge
    180KG Bankdrücken Raw
    25 WH mit 100KG
    300KG tiefe Boxbeuge mit Briefs ohne Träger und Wicklung
    13x200KG Kreuzheben Raw ohne Zughilfen
    4x250KG Kreuzheben Raw ohne Zughilfen
    5.Platz 2010 Strongman Newcomer Deutschland
    3.Platz Team DM 2010 Strongman

    etc.

    Danke euch allen für die vielen motivierenden Kommentare und auch die nicht so positiven die mich immer zu höchstleistungen gebracht haben.

    Meine Nachfolge in unserem Mainzer Sportstudio hat nun Milan Bogner übernommen von dem ihr in naher Zukunft noch einiges starkes sehen könnt!

    anbei habe ich euch einige Bilder drangehängt die meisten von euch kennen mich so wie ich auf den Fotos links aussehe einige werden vielleicht probleme haben mich in den Bildern auf der rechten seite zu erkennen! aber JA ich garantiere euch ich bins!

    alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 in diesem Sinne alles gute euch allen und viel erfolg sportliche grüße euer Alideutscher

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Krass...

    Wie du damals aufgegangen bist und jetzt wieder einen Schritt zurück.
    Aber klar, irgendwann geht die Gesundheit vor und du bleibst dem Widerstandstraining treu. Alles Gute.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Top Leistungen Respekt!!!!!!!!!!
    Wünsche dir alles gute!

    Bleib stark!

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von okisch
    Top Leistungen Respekt!!!!!!!!!!
    Wünsche dir alles gute!

    Bleib stark!
    Dem schließe ich mich an !

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    173
    Dann mal alles Gute weiterhin und gute Genesung!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    107
    Ich habe deine Videos immer gerne gesehen und mich motivieren lassen.

    Auch von mir alles Gute!

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Über 300kg Kreuzheben natural der Hammer! Bank wäre sicher mehr drin gewesen bei dem Gewicht, aber ansonsten echt krass. Kann aber absolut verstehen, dass man diese Figur nicht ewig beibehalten möchte.

    Ich würde jetzt versuchen vor allem relativ gute Leistungen beizubehalten da motivieren vor allem Übungen wie Klimmzüge, ist das Einzige wo abnehmen spaß macht

    Grüße

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch, du bist ja kaum mehr wiederzuerkennen.

    Vielleicht packt es dich ja irgendwann man wieder und du machst irgendwo bisschen locker mit.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Gute Entscheidung, Gesundheit geht vor. Wirklich starke Leistungen die du in den Jahren geschafft hast

    Btw. das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen die *mimimini ich nehme nicht ab egal was ich mache* sagen:

    Zitat Zitat von Alideutscher
    So habe ich in den letzten 6 Monaten knapp 50KG abgenommen ohne jegliche Diät Wunder Pillen oder Tinkturen und Ernährungsberater etc,
    hartes Training, viel viel Cardio und eine gesunde ausgewogene Ernährung und ein eiserner Wille haben mich zu meinem Ziel gebracht bzw mich meinem Ziel näher gebracht.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ich denke du hast dich richtig entschieden. Leistungssport auf dem Niveau, wie du ihn betrieben hast ist nicht gesund und da muss man eben wissen, ob man sich kaputt machen oder doch gesund bleiben will. Die Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen, da gehört auch einiges dazu - Respekt dafür.

    Alles Gute wünsch ich dir, ich hoffe du bleibst uns hier erhalten, deine Erfahrung könnte einigen (wie mir) hier bestimmt viel Nutzen bringen

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sp0ngy sagt danke :D
    Von Sp0ngeb0b im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 01:17
  2. Ggo Sagt Danke :)
    Von ggoo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 11:02
  3. KDK Flohmarkt auf www.alideutscher.de
    Von Alideutscher im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:03
  4. ALIDEUTSCHER auf dem frankencup
    Von sporttreff im Forum Kraftsport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:16
  5. Wie trainieren, jeder sagt was anderes! Was sagt Ihr dazu?
    Von schuppm im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 00:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele