Seite 1 von 440 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4397
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011

    Der Sparfuchs Thread

    Inzwischen gibt es extrem viele Supplement Shops im Internet. So viele, dass die Transparenz was Angebote und Sparaktionen angeht oft verloren geht. So kauft man sich, um Zeit zu sparen, bei seinem Stammanbieter seine Lieblings-Supps, obwohl ein anderer Shop ein paar Klicks weiter vielleicht viel billiger wäre. Auch bekommt man von einigen Seiten hin und wieder Newsletter über bestimmte Aktionen zugesendet, die meist nur von kurzer Dauer sind, aber wirklich günstige Angebote beinhalten.

    Ein Beispiel: Der User turbo d hat vor kurzem einen Link zu einer Seite gepostet, die sämtliche Met-Rx Produkte reduziert im Angebot hatte (im Schnitt 10€ unterhalb der normalen Sonderangebote). Solche Links will ich hier sehen!

    Dieser Fred soll also eine Übersicht über spezielle Angebote liefern und euch beim Sparen helfen. Wenn ihr also wieder einmal von einem Shop einen Newsletter mit Super Sonderaktionen bekommt oder über ein besonders günstiges Angebot stolpert könnt ihr es hier posten.

    Dadurch könnt ihr euch direkt größere Mengen eures Lieblingssupplements zu guten Konditionen kaufen oder günstig neue Produkte testen, die ihr noch nicht kennt.

    Wichtig: Der Fred soll nicht mit Werbung zugespammt werden. Hier sollen nur Aktionen rein die WIRKLICH günstiger sind als die Konkurrenz.

    Viel Spaß

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    ich hätt schon was, aber das wär ja wieder werbung für andere läden und das wird doch sicher alles wieder gelöscht

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von kkompa
    ich hätt schon was, aber das wär ja wieder werbung für andere läden und das wird doch sicher alles wieder gelöscht
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Es wird ja nicht der Shop selber sondern über das Angebot informiert. Immerhin hat man als Konsument einen Vorteil und eventuell kommt es so zu weiteren Aktionen. Das hilft auch den Shops.

    Lidl geht ja auch nicht pleite nur weil Aldi grad Erbsen im Angebot hat. Wie schon geschrieben: Kein Spam

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich mache mal den anfang!
    gaspari super pump für 32,90€, besser gehts nimmer

    http://aktiv-body.de/index.php?page=product&info=105

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    das bekannte nitro tech hardcore für 55 flocken
    http://www.ebodies.de/shop/products/...-Hardcore.html
    habs selten billiger gesehen

  6. #6
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich mache mal den anfang!
    gaspari super pump für 32,90€, besser gehts nimmer

    http://aktiv-body.de/index.php?page=product&info=105
    Doch, bei Gigas für 29,90

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    naja, was bringt es aber wenn nur ein artikel günstiger ist? schließlich muss man ja dann noch versandkosten zahlen.
    aber an und für sich find ichs eine gute idee - mal schauen was die mods zu den links sagen.
    ansonsten ist bei andro das glutamin diese woche im angebot, 1000g 35euro, ab 100 euro versandkostenfrei

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D
    naja, was bringt es aber wenn nur ein artikel günstiger ist? schließlich muss man ja dann noch versandkosten zahlen.
    genau dafür ist dieser thread ja gedacht!
    man kauft dann eben etwas mehr weil es gerade günstig im angebot ist und spart so vielleicht sogar die kompletten versandkosten da viele shops am 50€ oder 100€
    versandkostenfrei liefern.

  9. #9
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von remba
    Doch, bei Gigas für 29,90
    nö 34,90€
    http://www.gigasnutrition.com/advanc...rds=super+pump

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Besonders über große Aktionen, in denen viele verschiedene Produkte angeboten werden soll der Thread informieren. Bei Einzelprodukten find ich das Angebot gut

    Universal Shock Therapy und Universal Storm ohne Versand zusammen für 69,90€

    http://cgi.ebay.de/Universal-Nutriti...item61ca22fdcf

Seite 1 von 440 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 10:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 02:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele