Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von U.hawk
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    99
    ich habe von pro tan geredet

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von serkan
    du bekommst die Farbe auch bei Goldfield!
    www.goldfield.com

    Gruß
    Serkan
    !!!

    Vielen Dank...das war die Nadel im Heuhaufen, die ich gesucht habe*erleichtert aufatme*!!!!

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von ric
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    127
    Ich hab Dream Tan 5 Stunden vor dem Wettkampf aufgetragen, da ist fast nichts abgegangen. Paar kleine Stellen mussten nachgebessert werden, aber sonst top.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    169
    Un was haltet ihr denn von diesen "FlüssigerenCremen" weiß jetzt nich wie sie heißt, die man schon paar Tage vorher drauf machen kann un sie halt richtig in die Haut einzieht???

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    82
    Wenn ich sie nach dem Wettkampf runtermache, schmiere ich mich mit Baybyöl ein, abduschen, Babyöl, duschen dann geht das Zeug ohne Reste sofort ab

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Ich habe mich mal mit einem Bodypainter unterhalten, der meines erachtens sein Handwerk super versteht.

    Der hat mir gesagt dass man mit etwas Zeit eine Bräunung "zaubern" könnte die

    - Dank Airbrush extrem dünn und gleichmäßig aufgetragen werden kann
    - Sehr natürlich aussieht da die natürlichen hell und dunkel schatierungen erzeugt werden können (Einschnitte dunkler usw.)
    - durch geschickte Akzentuierung bestimmter Körperpartien Die illusion eines besseren Körpers erzeugt werden kann ( tiefere Einschnitte, rundere Muskeln...)

    FRAGE: IST ES ERLAUBT, sozusagen Muskeln aufzumalen ?

    beweisbar ist es ohnehin nicht. Und das Auftragen ist für den Athleten selber super bequem. ( Hat man beim Olympia schon so gemacht)

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    82
    nein,aufmalen zählt nicht, mit airbrush haben wir auch schon gearbeitet, gute ergebnisse, aber unmengen an Farbe draufgegangen.

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    OK, danke

    bedeutet "aufmahlen zählt nicht" dass da jemand kömmt und einem unterstellt... und ich werde disqualifiziert

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Also.. ihr müsst da schon unterscheiden ob ihr einen Selbstbräuner oder Dream tan wollt!



    Fakt ist es doch..wenn Du nicht Trocken kommst..schmierst du dich mit Dream-Tan und Co (Pasten) deine Teilungen zu!
    Wenn Du aber Trocken kommst.. wirkt Die Sache aber super! Ich weiß das es sich komisch anhört ist aber so!!

    Also mit Pro-Tan ist die Sache etwas umständlicher aber auf den WK-Tag bezogen einfacher
    Warum ..ganz einfach… ich kann es nicht brauchen wenn sich am Wettkampf tag jeder die Soße an sich rann schmiert und alles Versaut! Da sieht dann innerhalb einer Stunde der ganze Warte/Aufwärmraum und nicht zu vergessen die Toiletten … aus wie bei einer Schlammschlacht…stress pur..und ekelig!


    Mit Pro-Tan & Top-Tan >>> das ich für 10x besser halte
    Brauchst Du zwar einpaar tage länger..hast dafür am WK-TAG kein stress.. nur Öl drauf und ab auf die Bühne! Fertig!
    Und Du brauchst dann auch nacher nicht mehr nachschmieren.. ihr wisst ja .. bei Siegerehrung und Gesamtsieg usw…


    Also.. mein Tipp sieht folgender nassen aus:

    Vier Tage vorm Wettkampf (z.B. Mittwoch) KÖRPER RASIEREN

    Donnerstagnachmittag oder abends mit KERNSEIFE duschen dann mit MAXI BRAUN (DICK) eincremen(Gesicht nur leicht!) 30-60 min einziehen lassen, (event. nach c.a.4-5 Std. nochmals) dann leichte nicht enganliegende Klamotten anziehen!!

    Freitag( morgens) ohne Seife oder Duschgel leicht duschen und dann nur leicht mit Handtuch abtupfen Nicht reiben!!!! Dann PRO TAN mit beiliegendem SCHWAMM von OBEN (ab Hals, Gesicht nach bedarf sonst erst ab Freitag abend!) nach UNTEN GLEICHMÄßIG auftragen!!! Nach ca. 15-30 min leichte nicht enganliegende Klamotten anziehen!! Und nach ca. 60 min mit BODYLOTION eincremen (Wichtig) sonst trocknet Deine Haut aus!..... (Ab ca.4-5Std.) Das Ganze abends noch mal!!!! ohne Seife wieder leicht duschen und dann nur leicht mit Handtuch abtupfen Nicht reiben!!!! Dann PRO TAN mit beiliegendem SCHWAMM wieder einschmieren! Und wieder nach ca. 60 min mit BODYLOTION eincremen!
    (DAS HEIßT AM FREITAG ZWEIMAL MIT PRO TAN EINSCHMIEREN!)

    Samstag (Wettkampftag) Kurz duschen mit BODYLOTION eincremen! (abtupfen Nicht reiben!!!!) ABER DANN NUR WENN NÖTIG PRO TAN MIT BEILIEGENDEM SCHWAMM VON OBEN NACH UNTEN GLEICHMÄSSIG auftragen!!! Und wieder nach ca. 60 min mit BODYLOTION eincremen!

    Vorm Auftritt ca.10-15 min vorher (Beim aufwärmen) mit TIROLER NUSSÖL einreiben!
    10-15 min vorher deshalb.. weil das Öl dann die Farbe Perfekt zur geltung bringt!

    Ach ja.. noch was.. wenn man Top.Tan anwendet.. braucht man keine Bodylotion.
    Weil Top-Tan die Haut nicht so austrocknet wie Pro-Tan..und ist billiger!



    Gruß DSG

    Hier noch ein Bild von meinem Athlet direkt nach dem Auftragen…mit ÖL und ca. 10min später!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ach ja.. hier das Top-Tan ist echt der Hammer!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:11
  2. FLEX BERICHT NRW !!!!!Katastrophe!!
    Von StefanFischer im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 21:49
  3. Kontroversen im Bezug auf die Trainingshäufigkeit
    Von Ranyael im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:31
  4. Enzyme in Bezug auf Proteine
    Von OutriderX im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 08:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele