Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von DerOhneGayhirn
    Jetzt mal unter uns gesagt. Frauen machen mehr Probleme als sie wert sind. Und das weiß ich schon als 21-jähriger
    wiedermal nicht zum stich gekommen?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    wiedermal nicht zum stich gekommen?
    Seit 3 wochen nicht mehr geknallt. Langsam bekomm ich Entzugserscheinungen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Seit 3 wochen nicht mehr geknallt. Langsam bekomm ich Entzugserscheinungen.

    Las mich raten du bist soweit das sich deine anfänglichen gefühle und zuneigungen frauen gegenüber zu purem hass umwandeln,und du am liebsten drüber nachdenkst in puff zu gehn bevor du noch anfängst eine frau zu missbrauchen und damit was illegales begehst.'?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Karsten2011
    Las mich raten du bist soweit das sich deine anfänglichen gefühle und zuneigungen frauen gegenüber zu purem hass umwandeln,und du am liebsten drüber nachdenkst in puff zu gehn bevor du noch anfängst eine frau zu missbrauchen und damit was illegales begehst.'?
    Sag mal Karsten spionierst du mir nach?

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Sag mal Karsten spionierst du mir nach?

    Ab und an ja...

  6. #16
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Meine Vermutung: Frauen bezeichnen nicht alles als Hobby, was sie so nebenbei machen. Also nicht jeden Zeitvertreib ala "Playstation zocken!" udgl.

    Müsste ja sonst heißen, dass sie die ganze Zeit, die ihr mit euren Hobbies verbringt, daheim rumsitzen und in die Luft starren.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis sind Pferdebesitzer. D.h. täglich mind. 2-3 Std. reiten, misten, Zäune reparieren,... und an vielen Wochenende noch den restlichen Tag aufm Turnier. Da bleibt nicht mehr viel Freizeit. Und die verbringen sie dann mit lesen, Freunden, Familie, etc.
    Die meisten Männer in meinem Bekanntenkreis gehen 1X die Woche zum Fußball oder schauen Sportschau. Ansonsten verbringen sie ihre Zeit mit Bier trinken und sich beschweren, dass ihre Frauen immer nur beim "Gaul" sind. Kann man ja auch als Hobby bezeichnen

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Meine Vermutung: Frauen bezeichnen nicht alles als Hobby, was sie so nebenbei machen. Also nicht jeden Zeitvertreib ala "Playstation zocken!" udgl.
    Das machen auch nur Idioten. "Hobbys: Weggehen, Freunde, Sport"

    Echte Hobbys für die Zeit und Geld investiert wird, sind bei Frauen imo wirklich selten. Aus meinem Bekanntenkreis fallen mir ein paar Pferdebesitzer, Mitglieder in Tanzverreinen ein...der Großteil hat aber keine echten Hobbys.

  9. #19
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von markv870
    Echte Hobbys für die Zeit und Geld investiert wird, sind bei Frauen imo wirklich selten.
    Dieser Definition nach haben imho auch viele Männer kein Hobby.

    Ein BB-Board ist vielleicht auch nicht der richtige Ort um das Thema zu diskutieren - hier trainieren ja die meisten in einem Umfang, den man als Hobby bezeichnen kann. Die Sicht eines Menschen "ohne Hobbies" wirst man hier daher nur schwer finden. Ist fast so, als würden Blinde über Farben diskutieren.

    Mal ganz abgesehen davon verstehe ich nicht, was so furchtbar daran sein soll, wenn jemand "keine" Hobbies hat, bzw nichts, wofür er oder sie massenhaft Zeit und Geld investiert. Finde nicht, dass diese Person deswegen zwingend langweilig oder dämlich sein muss.

    Mir erschließt sich aus diesem Grund auch der Hintergrund bzw Sinn des Threads nicht.

    Mein Eindruck ist viel eher, dass der Thread nicht eröffnet wurde, um eine sachliche Antwort zu erhalten bzw Diskussion zum Thema anzuregen, sondern über die vermeintliche Interessenlosigkeit von Frauen herzuziehen. Nicht, dass es mich im Geringsten überraschen oder tangieren würde. Ich fühl mich da nicht angesprochen.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Finde nicht, dass diese Person deswegen zwingend langweilig oder dämlich sein muss.
    Ist ja auch nicht zwingend so.
    Bei meinen Eltern beispielsweise ist mir aber aufgefallen, dass diese kaum soziale Kontakte ausserhalb der Arbeit haben. Hobbys, zumindest solche mit denen man in Kontakt mit anderen Menschen kommt, können ein solches Defizit ausgleichen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher armumfang begünstigt das frauen abschleppen am meisten?
    Von Biber BOSS im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:32
  2. Wieso keine Verletzung!?!???
    Von Kraftfanadi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 23:40
  3. Frauen gesucht, die Stanozolol-Erfahrung haben
    Von Pumpermaus im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 10:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele