Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88
  1. #61
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    267
    Mal ehrlich, für 16 ist das schon ok. Hätteste aber auch mit weniger Supps haben können.

    Was ist der Hauptunterschied zwischen deiner Brust und den anderen Muskelgruppen? Du trainierst sie öfter als die anderen. Und sie hängt nach.
    Also trainier sie nur einmal die Woche.

    MAch lieber nen 3er. Dann hast du mehr regenene... Erholung.
    Du darfst nicht vergessen du bist noch im Wachstum und mitten in der Pubertät.
    Auf der einen Seite ein Vorteil wegen dem Hormonüberschuss. Auf der anderen Seite NAchteil weil viel Energie ins Wachstum und die Körperliche ausreifung geht.
    Alos menhr Essen

    Also 3er Splitt, wenns die zuwenig ist den kannst du auch 4 mal die Woche trainieren. Dann würdeste du jede Muskelgruppe 5mal statt 4mal trainieren.
    Lass die ganzen Supps weg. Das einzige was Sinn macht ist ein vernünftiges Proteinpulver.

    PS.: Würde die auch eher nen 2er Splitt 3-4 mal die Woche Empfehlen. Aber ein wenig sollte auch auf die Wünsche des tranierenden eingegangen werden.

    Und es fehlen Bilder deiner Beine.

  2. #62
    75-kg-Experte/in Avatar von Karalus87
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    264
    oh tschuldigung...dachte deine antwort für "djvandeflow" wäre für mich....

    aber kann man trotzdem so stehen lassen....

    auf deine eigentliche antwort kann ich mich nur wiederholen, dass es in erster sache ne kopfsache ist, von nem 4er auf nen gk umzusteigen....war bei mir nciht anders.
    aber wenn man sich dran hält, sollten nach paar wochen die ersten erfolge zu verzeichnen sein, was bekanntermaßen die motivation steigert...

  3. #63
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    208
    die letzte antwort die man dir nur geben kann:

    mach WKM!

    ich war auch mal in deiner position, aber optimal ist, nicht alles bis ins kleinste im detail zu analysieren, sondern einfach mal richtig zu trainieren.

    und wenn du sagst ein GK sei nicht INTENSIV genug, dann liegt das nicht am GK sondern an deiner Trainingsweise; probier WKM mal aus und trainier SO wie es im WKM-Thread vorgeschlagen wird.

    viel spaß bei resultaten!

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    41

    Zusammenfassung

    Ok erstmals vielen herrzlichen dank für all die supper antworeten...

    ich versuche zusammenzufassen:

    ernährung, ausgewogener, meehr fett, mehr haferflocken quark sonst gut.

    supps: viel zu viel, reduzieren auf creatin und gutes protein...

    training.
    gk oder 2 er split am besten aber wkm mit grundübungen, 4 er split ist zu viel weil ich die muskeln nicht regelmässig genug trainiere und noch nicht intensiv genug trainieren kann weil ich erst 2 jahre trainiere...

    also ich stelle jetzt hier einene 2 er split plan zusammen der auf wkm basiert und ihr könnt mir sagen ob er soweit gut ist, ist ein kompromis aus beiden und etwas das ich mir vorstellen könnte gut wirken wird =)

    Hauptziel des trainings: mehr muskelmasse ganzkörper, vor allem aber Brust...

    T1: Kniebeugen, Bankdrücken, schräges bankdrücken, dipps, schulterdrücken (drückmuskeln: brust trizeps schultern beine)

    T2: Kreuzheben, Klimzüge, vorgebeugtes langhantelrudern
    (Ziehmuskeln, Bizeps, rücken)


    Mo: T1
    Di:-
    Mi:T2
    Do:-
    Fr:T1
    Sa:-
    So:T2

    dadurch trainiere ich alles 2 mal die woche...
    Ausführung langsam sehr gezielt, konzentriert und sauber!
    zusätzliches für brust: Brust extrem rausstrecken für bessere belastung.

    mit wiederholungen spielen, 8-12, und pro übung 3 sätze (nicht bis zum muskelversagen(?!)

    pausen: 2 min

    wichtig gute atmung gute saubere ausführung.

    Alle zwei wochen gewichtsteigerung, bei jedem training probieren wiederholungssteigerung.

    (beispiel fange an mit neuem gewicht mache das erste mal 8 widerholungen, das zweite mal 10 das dritte mal 12 und das virte mal wird das gewicht wieder 2 kg gesteigert)

    wenn gewichtssteigerung nicht mehr möglich ist, 2 wochen pause...

    Trainingszeit 4-6 monate:




    Ist das gut soweit? dadurch kann ich intensiv trainineren und habe dich ein wenig mehr erholung als bei einem gk...

    oder würdet ihr wirklich gk machen??

    dieser plan gefällt mir eigentlich sehr...

    Verbesserungsvorschläge??



    Noch meine restlichen fragen:

    Kann ich nach einer gewissen zeit auch mal eine konzentrations übung einbauen (fliegend, curls) um einen bestimmten muskel noch mehr noch gezielter zu trainieren,

    denkt ihr nicht das durch diesen intensitätsabfall (weniger übungen für brust, nicht bis zum muskelversagen) meine brust gar nicht mehr wachsen wird?

    Ab wann macht es sinn wieder bis zum Muskelversagen zu trainineren?

    Machen sachen wie suppersätze droppsätze sinn mit diesem trainingsplan??

    Es heisst gutes sauberes intensives training, aber ich sehe nicht wie ein training intensiv sein kann wenn man nicht bis zum muskelversagen geht und mindestens 4 übungen pro muskel macht, ich meine das kann ja gar nicht gleich intensiv sein... irre ich mich???

    Und ist das jetzt wirklich das beste für mich als mehr oder weniger intensiv trainierender 16 jähriger seit 2 jahren traininerenden, für möglichst viel muskelmasse aufzubauen in möglichst kurzer zeit?

    Vielen dank nochmals für all die tollen tipps und eure zeit =)

    und Mark83, so schnell lass ich mich nicht entmutigen, ich freue mich auf den tag, wenn ich bilder raufladen werde mit dem brad pitt körper und zwar ganz ohne diese ungesunden mittelchen

    Vielen dank nochmals an euch alle =)

  5. #65
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Roberto Armani
    und Mark83, so schnell lass ich mich nicht entmutigen, ich freue mich auf den tag, wenn ich bilder raufladen werde mit dem brad pitt körper und zwar ganz ohne diese ungesunden mittelchen
    das ist gut, realistische Ziele sind imo nichts wonach man streben kann.
    Ich wollte dir mit meiner Aussage auch nicht dein Ziel madig machen, sondern Enttäuschung vorbeugen

  6. #66
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    T1: Kniebeugen, Bankdrücken, schräges bankdrücken, dipps, schulterdrücken (drückmuskeln: brust trizeps schultern beine)

    T2: Kreuzheben, Klimzüge, vorgebeugtes langhantelrudern
    (Ziehmuskeln, Bizeps, rücken)



    nee junge, ansich richtig, aber du machst zu viel brust! ich weiß gar nicht, was du hast, ärgert dich jemand damit? finde, die sticht nicht besonders negativ hervor, weil sonst auch keine partie besonders stark ist. wie willst du aussehen, kein rücken, keine beine, dünne arme aber ne brust wie hulk? du musst die GROßEN muskeln trainieren, damit erreichst du mehr insgesamt.

    TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken

    TE2: kann so bleiben

    wenn du die kniebeugen bzw. das kreuzheben am anfang gut und hart machst, hast du für die restlichen beiden übungen eh kaum noch kraft. zu viele übungen sind kontraproduktiv.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Mark83
    das ist gut, realistische Ziele sind imo nichts wonach man streben kann.
    Ich wollte dir mit meiner Aussage auch nicht dein Ziel madig machen, sondern Enttäuschung vorbeugen

    ok aber eben sei gewarnt ich werde mein ziel erreichen =)

    und was denkst du zu meinem plan??

    gut nicht gut?

    was ich wirklich nicht weis ist ob ich HIT machen soll (also einfach bis zum muskelversagen) oder nicht??...

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von djvandeflow
    T1: Kniebeugen, Bankdrücken, schräges bankdrücken, dipps, schulterdrücken (drückmuskeln: brust trizeps schultern beine)

    T2: Kreuzheben, Klimzüge, vorgebeugtes langhantelrudern
    (Ziehmuskeln, Bizeps, rücken)



    nee junge, ansich richtig, aber du machst zu viel brust! ich weiß gar nicht, was du hast, ärgert dich jemand damit? finde, die sticht nicht besonders negativ hervor, weil sonst auch keine partie besonders stark ist. wie willst du aussehen, kein rücken, keine beine, dünne arme aber ne brust wie hulk? du musst die GROßEN muskeln trainieren, damit erreichst du mehr insgesamt.

    TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken

    TE2: kann so bleiben

    wenn du die kniebeugen bzw. das kreuzheben am anfang gut und hart machst, hast du für die restlichen beiden übungen eh kaum noch kraft. zu viele übungen sind kontraproduktiv.

    ein muskel muss ja stark belastet werden dass der wachstumsreiz ausgelöst werden kann...
    und ich habe einfach das gefühl nur mit bankdrücken schaffe ich das NIEMALS! weil ich im moment eben wie gesagt 4 übungen bis zum muskelversagen mache....
    und ich denke ohne mehrere übungen wird der wachstumsreiz total ausfallen!
    was denkst du?

    nee aber ich sehe es meine freundin und meine freunde haben es auch gesagt...
    meine brust hinkt einfach hinterherr...

    ausserdem noch 3 GANZ WICHTIGE FRAGEN.

    - eben BIS ZUM MUSKELVERSAGEN oder nicht?? also sozusagen HIT oder nich HIT.

    - mach INNEREINHEITLICHE PERIODISIERUNG beim hauptziel massezuwachs sinn?? laut artikel schon, höre aber das erste mal von dem aber tönt noch gut =)

    - wie viele SETS WDH PRO ÜBUNG??

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von djvandeflow
    T1: Kniebeugen, Bankdrücken, schräges bankdrücken, dipps, schulterdrücken (drückmuskeln: brust trizeps schultern beine)

    T2: Kreuzheben, Klimzüge, vorgebeugtes langhantelrudern
    (Ziehmuskeln, Bizeps, rücken)



    nee junge, ansich richtig, aber du machst zu viel brust! ich weiß gar nicht, was du hast, ärgert dich jemand damit? finde, die sticht nicht besonders negativ hervor, weil sonst auch keine partie besonders stark ist. wie willst du aussehen, kein rücken, keine beine, dünne arme aber ne brust wie hulk? du musst die GROßEN muskeln trainieren, damit erreichst du mehr insgesamt.

    TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken

    TE2: kann so bleiben

    wenn du die kniebeugen bzw. das kreuzheben am anfang gut und hart machst, hast du für die restlichen beiden übungen eh kaum noch kraft. zu viele übungen sind kontraproduktiv.
    und noch zum anfügen jetzt mache ich:

    negatives bd kh
    positives bd kh/bd kh
    fliegend
    dips

    ab und zu mal cross cable oder überzüge als abwechslung für eine andere übun

    und ab und zu mal super und oder droppsätze zum dem muskel den rest zu geben um den wachstumsreiz auszulösen. das alles mache ich im HIT systhem (8-10 wdh bis mv)

    wie solle ich da meine brust nur noch ein bischen zum wachsen bringen mit nur bd??

    tut mir leid das ich soo skeptisch bin...

  10. #70
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    208
    wkm.

    oder wkm als 2er aufgeteilt in

    TE1
    Kniebeugen

    Bankdrückvariante/Dips (ob du jetzt KH oder LH drückst, schräg oder flach... finde für dich selbst herraus wobei du deine brust am besten spürst und wobei du am besten weiter kommst! such dir aber EINE übung raus und perfektioniere diese, mach, sollte dir die intensität nicht reichen halt statt 3 sätzen mal 4 oder 5.)

    Überkopfdrückvariante (es gilt gleiches wie oben)


    TE2

    Kreuzheben

    Klimmzüge

    Rudern

    trainier erstmal 3 monate so, versuch INTENSIV zu trainieren und die TECHNIK zur perfektion zu bringen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Brust arbeitet nicht
    Von Natschi19 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 20:35
  2. Brust kommt nicht....
    Von maveSTAR im Forum Klassisches Training
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:58
  4. Ich spüre meine Brust nicht =(
    Von Giulio im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 18:27
  5. Meine Brust will nicht...
    Von Heinrich der Zweite im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele