Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Jesekiel
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2

    Moin Moin zusammen...

    Ich bin der Damien bin der neue und versuche öfter hier zu sein
    Habe wie alle anderen auch Fragen und Problemchen...
    Wie ihr an Hand meines Bildes erkennen könnt mache ich auch ein bischen was, aber bei Body Building. Ich Schwimme für mein Leben gerne, und das Element Wasser ist einfach mein Ding.Jetzt werden bestimmt einige sagen, das Schwimmen Kraftlos ist und man seinen Körper nicht Pimpen kann damit.Nee erlich, wenn man es richtig macht kann das die Hölle sein.Ich mache aber auch ein wenig Bankdrücken und sehr viele Liegestützen, aber allerdings zu Hause...Ich selber bin 180 cm Groß und wiege 63 Kilo, mein Körperfettanteil liegt bei 5 %, der Wasseranteil so bei 70% wenn ich die Waage richtig lesen kann...Mein Problem liegt darin das ich keine Maase aufbauen kann, egal was ich mache, und das Kot** mich echt an...Essen tu ich sehr gut eigentlich, machnchmal mehr manchmal weniger, wie das halt so ist...Wenn ich bei einem Wettkampf bin und ich ja in Badehose sein muss, fallen den Leuten die Augen aus dem Kopf. Laufe rum als hätte ich Rasierklingen unter den Armen, und ich finde das sieht echt Lächerlich aus...Siehe Foto...5-7 Kilo mehr was würde ich dafür geben! Jetzt Wohne ich oberhalb eines Fitnessstudio´s, und die Body Builder sagen immer "wenn ich so wenig Fett hätte wäre ich Glücklich" Ja ja ich aber nicht...Jetzt mal auf den Punkt gebracht und nachgefragt. Man hat mir Omnadren empfohlen, um Masse auf zu Bauen...Die frage ist ganz einfach..." Ja oder besser Nein"
    Ihr würdet mir echt weiterhelfen, den ich bin echt verzweifelt.
    Hoffe das Ihr mir Ratschläge geben könnt..
    Vielen Dank!

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    96

    Cool hallo

    Keine Ahnung, wie alt du bist....ich schätze mal, unter 30j..

    Dein Stoffwechsel ist einfach sehr flott......altersbedingt. Du bist ein sog. Hardgainer......das mag bitter sein, ist aber gesünder.

    Solltest du zufällig rauchen, hast du hier eine massive "Fehlerquelle".
    Ich würde anfangen, zu fressen (wirklich fressen)

    Gleichzeitig solltest du buchführen, wie du dich im Training (im Studio) mit schwereren Gewichten steigerst. Also max. 12 Wiederholungen pro Satz....auch mal nur 8 Wh. sind ok.

    Schwimmen ist ja ganz cool, ist aber kein Sport zum Muskelaufbau, sondern zum Aufbau von Ausdauer. Geile Mukkis und wahrer Ausdauersport haben noch nie gut zusammen gepasst. Du solltest Ausdauersport tendenziell Beiseite lassen....max. zum Aufwärmen im Studio Fahrradfahren.
    Wenn du reichlich hochwertiges Kohlehydrat futterst , dann wirst Du auch immer mehr Power im Studio haben....und danach auch mehr Hunger haben....usw., Vermutlich wird auch dein Unterhautfett dann mehr sein...aber egal.

    Mein Ratschlag zu Omnadren:
    Rausgeschmissenes Geld, geschrumpfte Eier, riskierte Gesundheit (inkl. Karzinome) etc. wenn Du noch nicht mal weisst, wie du mit deinem Körper umgehen solltest/könntest. Nach Omnadren behältst du nichts, weil du immer noch nicht weisst, was BB oder auch nur Studiosport heisst. Behalten darfst du die geschrumpften Eier

    LG

    bodyonic

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    grüss dich damien

    eines deiner hauptprobleme wird in bezug auf den muskelaufbau sein, dass du viel und gern schwimmst. was als cardio in grossem maße nicht wirklich mit vernünftigen muskelaufbau zu vereinbaren ist. wenn du wirklich muskeln aufbauen willst, wirst dich möglicherweise früher oder später für eine der beiden sportarten entscheiden müssen. und das mit dem muskelaufbau mit den kleinen mittelchen solltest du auch gleich wieder vergessen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Jesekiel
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2

    Hallo ihr beiden!

    Vielen Dank für eure antwort...
    Genau darum habe ich ja gefragt und es nicht einfach gemacht, konnte mir auch nicht gerade vorstellen das es ohne folgen bleibt.
    Man bot es mir an für 60 € ausreichent für 6 Monate, hörte sich alles toll an was der Mann da sagte. Aber genau aus diesem Grund machte es mich misstrauisch. Also ich bin 43 Jahre alt und eigentlich top in Schuss, das Du mich für Jünger geschätzt hast ist für einen alten Mann schon nett...
    Geschätzt hat mich auch noch niemand für Älter, denke das liegt auch sehr viel daran das ich so "Dünn" bin und wenig Fett habe.
    Wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehme , flipt mein Körper aus. Ich muss dann unbedingt etwas tun,Laufen, Schwimmen, Gewichte heben.Keine ahnung warum das so ist, kann mich sehr schwer beherschen es nicht zu tun.Wenn unsere Nachbar´s Kinder Fussball spielen wollen oder sonst etwas bin ich immer dabei,wie ein junger hund.Kann mich sehr schwer davon abbringen, vor allem nach dem Essen.Auf Masse trainieren werde ich jetzt mal versuchen, und die wiederholungen reduzieren und das Gewicht erhöhen, bin mal gespannt ab es etwas bring. oh man was würde ich nur für 4-5 kilo tun .Habe mal megamass 4000 versucht, meine Frau hat das zeug dann weggeworfen, sie sagte entweder das zeug weg oder ich.Konnte nicht mehr still sitzen, kohlenhydrate sind die hölle für mich. Mein Arzt hat alles erdenklicheversucht zu untersuchen, aber nichts gefunden.Na ja das Rauchen ist schon ein Problem, was ich in den Griff bekommen sollte. Das gebe ich gerne zu, ist einfach zu viel.Ich Danke euch für die Antwort, und für den Ratschlag des lassens (Anabol).
    Gruss der Damien

Ähnliche Themen

  1. Moin zusammen
    Von Maniaxmax im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:46
  2. Moin zusammen!
    Von arm_strong_de im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 16:45
  3. Moin zusammen
    Von Schlankaffe im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:45
  4. Moin, zusammen
    Von Murkel im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 01:06
  5. Moin zusammen
    Von Baltor im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele