Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    sind wir hier denn noch in einem bb-board, ansonsten gehe ich auch wieder.....

    im ernst...ich finde es vor allem sehr wichtig, dass hier überhaupt noch fragen gestellt werden.......und diese sollten auch dementsprechend beantwortet werden und nicht am ziel vorbeischiessen, gescweige denn, mit einfachem blablablub daherkommen.
    auch nicht mit dem ewigen stoffgelaber, ich kanns einfach nicht mehr hören und es interessiert zudem auch keinen, vor nicht allem die frederstellerin.......

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Das zeugt davon, dass auch Männer noch immer sehr voreingenommen über trainierenden Frauen sind und diese Wahnvorstellung, man würde sich in wenigen Monaten zu einem Arnold Schwarzenegger hocharbeiten, verstärken.

    Absolut schade, denn auch Frauen sind geboren um "Widerstand" zu leisten und ihm entgegenzuwirken.

    Dieses verschärfte Meinungsbild, Frauen die trainieren wären nicht sexy, behüten viele Frauen, die es übrigens echt nötig hätten, stark davor, ordentlich zu trainieren und was aus sich zu machen.

    Was dabei rauskommt sind hier und da mal zwei Freundinnen die sich durch die Adduktoren- u. Abduktorenmaschinen kämpfen und peinlichst genau darauf achten nicht zu viel zu machen, dass da auch nicht zu viel wächst und genau die hätten es aber dringend nötig.

    Das fehlende Know-How führt dann dazu, dass sich besagte Damen nach dem "Training" das Doppelte an Kalorien reinziehen - wie ja Erdbeerfan schon gesagt hat.

    Bildung ist für viele so wichtig, vor allem der Abschluss eines Studiums oder einer anderen höheren Schule, wenn es jedoch um`s Training geht bewegt man sich im 20 Jahrhundert, immer noch im Mittelalter. Selbst zur Zeit von Friedrich Ludwig Jahn hatte man schon gewusst, dass eine gesamte Körperkräftigung unglaubliche Vorteile bietet ... heute dagegeben versucht man sich an Bizepsmaschinen u. Butterfly`s als Hauptaufgabe im Training.

    Nie und nimmer kann "körperliche Bildung" ein Fehler sein!

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    ihr habt ja nur angst, dass sie irgendwann mehr beugt als ihr ^^

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    @appi

    Das Thema Stoff gehört schon der Vollständigkeit halber dazu, ist ebenso ein Risiko des Sports wie die bereits erwähnten Knorpelschäden etc., auch wenn ich da bei der Threaterstellerin natürlich auch kaum Risiko sehe.

    Es ist eben wichtig darauf hinzuweisen, dass ohne besagtes Zeug die Vermännlichung die so oft befürchtet wird kaum stattfindet, viele Mädels die mit dem Argument kommen haben nunmal Bodybuilderinnen vor Augen.

    Das aber nur der Vollständigkeit halber.

    Generell sind Trainingsangaben mit Geräten Schall und Rauch, wenn ein gewisses Maß an Basismuskulatur vorhanden ist, keine gesundheitlichen Beschwerden vorliegen und du dich langsam rantastest empfiehlt sich immer ein freieres Training.

    Also weg von Beinstrecker, Butterfly und Schulterpresse und ran an den Kniebeugeständer, die Bank und die Kurzhantel.

    Grüße

  5. #25
    Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    59
    Hallo ihr Lieben,

    ersteinmal; Danke für die vielen Antworten!

    Für Die die denken,
    das ich sehr maskulin werden will:
    Irgendwann mal auf der Bühne zu stehen: in der Bikini-Klasse
    empfinde ich nicht wirklich als männlich.
    Und ein Katzensprung ist es auch nicht, da steckt Jahrelange harte Arbeit hinter & nicht etwas Laufband & Gequatsche.

    An die Anderen, danke vielmals für eure Unterstützung!
    Ich versuche die Kniebeugen einzubauen, wenn ich wieder Beintraining habe (-:

    Heute werde ich Bauch & die gut guten alten Seiten trainieren & natürlich etwas Cardio.

    Was ich nicht verstehe, wieso soll ich grade die Kh rauslassen?

    Ist es etwa unnötig Energie zu bekommen?
    Ich fahre sie Abends runter & bin da eher auf Eiweiß & Fette aus

    Liebe Grüße, Jacqueline

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    Ein Link, der gerade so schön hier hinein passt:

    http://www.derwillezurkraft.de/conte...leria-ammirato

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    59
    TwisterCow,
    ich danke dir & genau das meine ich auch!


  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    59
    Guten Morgen meine Lieben,
    kurzer Bericht, heute ist Trainingsfrei - yes!
    Samstag poste ich den Trainingsplan & entscheide dann ob er gut verlaufen ist oder eher weniger!

    Bis jetzt ist die Woche gut verlaufen, aber wir haben ja auch erst Mittwochmorgen.
    Meine Kcal lagen in der Woche bei 1900kcal bin damit am besten klar gekommen, aber heute ist Trainingsfrei auf wieviel sollte ich kommen?
    kurzer Richtwert?

    Jacqueline

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von t0x!c
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von JacquelinePitz
    kurzer Bericht, heute ist Trainingsfrei - yes!
    Man freut sich nicht über einen trainingsfreien Tag - man trauert!

    Zitat Zitat von JacquelinePitz
    Meine Kcal lagen in der Woche bei 1900kcal bin damit am besten klar gekommen, aber heute ist Trainingsfrei auf wieviel sollte ich kommen?
    kurzer Richtwert?
    Richtwerte sind immer schlecht, da du wissen musst, was für dich passt. Sollte natürlich weniger als an 'nem Trainingstag sein, evtl. triffst du dich in der Mitte zwischen deinen 1900kcal und deinem GU..

  10. #30
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Jacqueline... hau rin
    Ich denke Aufbauen ist doch primär wichtiger als Definition in dem Stadium.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Anfang
    Von SoA Fadi im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 10:41
  2. Muskelaufbau und Fettabbau bzw muskelaufbau ohne Fettzunahme
    Von picko im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:29
  3. Der Anfang
    Von turka im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 17:25
  4. anfang
    Von biorn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele