Zitat aus moviemaze.de

Alles in allem ist Transformers - Dark of the Moon ein dummer, blöder, gewaltverherrlichender Film, der keine besonders erzählenswerte Geschichte hat (genaugenommen nur eine Ausrede von Handlung), und unverhohlen auf maximale finanzielle Ausbeute getrimmt ist: Bumm-Krach für die Jungs, die früher mit diesen Spielzeugautos gespielt haben und die die gleichnamige Zeichentrickserie geguckt haben, dazu jede Menge Hurra USA für gegenseitiges Schulterklopfen und ein paar sexy Kurven. Für Frauen im Publikum ist nicht mal eine Alibi-Nebenhandlung eingebaut worden. Ein Film wie Burger, Fritten und Cola: Gefällig, geschmacklich für die breite Masse, und man muss nicht einmal kauen. Doch man muss Regisseur Michael Bay zugutehalten, dass er für Eye Candy halt ein Meister seines Fachs ist. Natürlich wird der Film sein Publikum finden.


Copyright by MovieMaze.de: Transformers - Dark of the Moon - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/3846/t...#ixzz1QUnR1lpJ

Super Film ! Da muss ich unbedingt rein ! Ich fand den Trailer schon echt sehenswert. Und so herrlich sinnfrei. Meine Frau kann in der Zeit ja "Wasser für die Elefanten" gucken !

Wer will den denn noch sehen ?