Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Hiroshige
    ....Naja was ich mich am Ende noch gefragt habe, die Decepticons würden total abschmieren wenn Magneto auftaucht. Dann hätte es sich.
    Ja genau! Wie geil. Das wäre doch mal´n Crossover. Werd mir den aber wohl auch mal anschauen. Hab die 2 anderen gesehen, da gebietet es sich ja schon aus gründen der Vollständigkeit.#popcorn

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Für richtige Jungs sind solche Filme Musst See-Movies.

    Und by the way "muss" ich da eh mit meinem Sohn rein, der steht da total drauf

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von VdG
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    35
    Einfach unterhaltsam und Trash Humor (ich nenns jetzt einfach mal so) ist auch dabei.
    Sind auch einige "Gänsehautmomente"dabei-zumindest gings mir so. Wenn die Schlacht verloren scheint und dann der Held in Zeitlupe zu epischer Hintergrundmusik durch das Schlachtfeld fegt. Ihr wisst was ich meine







    *Spoiler*






    Der Chinese aus Hangover hat ja mal wieder eine kranke Rolle.


    *Spoiler*

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    shice auf kritiken, ich geh einfach "blind" rein
    bei terminator 4 gabs auch miese kritiken und trotzdem fand ich den film gut.

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Hm, hab ihn gestern gesehen. Das Mädel und die kleinen Roboter gingen mir auf den Sack. Eigentlich ging mir jede Frauenrolle in diesem Film auf den Sack. Die Witze fand ich zwar *******, die Actionszenen brachten jedoch ein paar coole Momente. Man muss sich den Film nicht anschauen, aber wenn 'nen be******enen Humor hat und auf Krach-Bum-lolololo steht, dann kann man den Film durchaus genießen.

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Komme gerede aus dem Kino
    Zitat Zitat von Zeylo
    Hm, hab ihn gestern gesehen. Das Mädel und die kleinen Roboter gingen mir auf den Sack. Eigentlich ging mir jede Frauenrolle in diesem Film auf den Sack. Die Witze fand ich zwar *******, die Actionszenen brachten jedoch ein paar coole Momente. Man muss sich den Film nicht anschauen, aber wenn 'nen be******enen Humor hat und auf Krach-Bum-lolololo steht, dann kann man den Film durchaus genießen.
    Ha.. so sind die Geschmäcker verschieden!

    Das besagte Mädel war mal richtig ne ... wie soll ich sagen... scharfe Braut.. ja das trifft es wohl am besten! Ok.. nicht gerade mit viel Brüsten und Po ausgestattet (siehe unten ein paar Bilder) aber im Film kam sie gut rüber!


    Und die zwei kleinen Roboter waren mal richtig Lustig Der Film wie erwartet voll die Aktion. so muss das sein Also in 3D echt der Hammer ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Typisch Bay. Story is shize, das war aber eigentlich schon vorher klar. Trotzdem versucht Bay den Charakteren Tiefe zu geben und quält den Zuschauer mit einer ewig langer Wartezeit, bis die Äktschn (für die man ja in den Film geht) überhaupt losgeht. War im 2. Teil schon nervig (College Szenen). Die Charaktere (sowohl Schauspieler als auch Roboter) gingen mir teilweise richtig auf den Sack.
    Die Szenen in denen Chicago zerlegt wird sind dann doch recht eindrucksvoll aber viel zu schnell geschnitten.
    Fazit: Vielleicht hätte mir der Film Spaß gemacht wenn er min. ne Stunde kürzer gewesen wäre.

  8. #18
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Hirn an der Kasse für 2,5 Std parken und geniessen! Mehr Action geht nicht - und die Kameraführung war um Längen besser als im 2. Teil.
    Auch wenn mir persönlich wieder einmal 3D recht bescheiden vorkam (bisher war Avatar immer noch das Maß aller Dinge).

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Der be******enste Film den ich seit ....keine Ahnung seit wann gesehen habe.
    Das sog. Victorias Secret Model sah aus wie ein geschminkter Frosch und war im letzten 1/3 des Film nurnoch eine nervtötende kreischende Nebenrolle.
    Die Nebenhandlung war auf GZSZ niveau, die Hauptstory einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

    Zum Hirn abgeben und genießen gab es zuviel von der vollkommen uninteressanten zwischenhandlung.

    Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mitten im Film dachte "hoffentlich ist der Mist bald vorbei".

    2 / 10, und die auch nur für ein paar gute Action-Sequenzen.
    Viellt wäre er ganz kurzweilig gewesen..wenn sie ihn um eine Std gekürzt hätten.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Grammostola
    Der be******enste Film den ich seit ....keine Ahnung seit wann gesehen habe.
    Das sog. Victorias Secret Model sah aus wie ein geschminkter Frosch und war im letzten 1/3 des Film nurnoch eine nervtötende kreischende Nebenrolle.
    Die Nebenhandlung war auf GZSZ niveau, die Hauptstory einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

    Zum Hirn abgeben und genießen gab es zuviel von der vollkommen uninteressanten zwischenhandlung.

    Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mitten im Film dachte "hoffentlich ist der Mist bald vorbei".

    2 / 10, und die auch nur für ein paar gute Action-Sequenzen.
    Viellt wäre er ganz kurzweilig gewesen..wenn sie ihn um eine Std gekürzt hätten.
    Sag ich doch. Vorallem stört es wohl kaum jemanden das die Transformers nur eine Nebenrolle in ihrem eigenen Film haben. Ein Großteil der Handlung ist auf die beiden "Hauptdarsteller" fixiert. Sogar die Kämpfe findet größtenteils im Off statt. Stattdessen zeigt Bay Laböff und seine Alte. Das ist genauso beknackt wie wenn man einen Superman Film dreht und den Focus des Films auf Lois Lane legt. Dann doch lieber die 80er Toons

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transformers 2
    Von davor im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:36
  2. Transformers
    Von derblondemann im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:55
  3. Transformers 2
    Von Fion79 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:46
  4. Transformers
    Von derblondemann im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 16:22
  5. Neuster Transformers TV spot!
    Von Steven Klippstein im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele