Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178

    Zitat des Monats

    ..................
    Geändert von MuscleUniversity (21.10.2016 um 11:15 Uhr)

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Häschber
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    53
    fand den text allgemein schon gut geschrieben und motivierend.. diese zeilen bleiben mir auch erst mal im kopf

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    28
    Naja, die echten Massemonster wie Ronnie Coleman oder Branch Warren sehen das sicherlich anders.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Tritratrullala
    Naja, die echten Massemonster wie Ronnie Coleman oder Branch Warren sehen das sicherlich anders.
    Meinst also die haben ihre Muskeln dadurch bekommen, dass sie die Gewichte rumschwingen und in der Gegend rumwerfen, so wie der Otto-Normalo das in ihren DVD's vorgespielt bekommt?!!

    Ansonsten tolles Zitat vom Christian, er hats einfach auf den Punkt gebracht worauf es im Training ankommt.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ich glaube schon dass ein wenig "gepose" dabei ist, aber dass Pros wie Branch Warren oder allen voran Dorian Yates ( des waren auch Zeiten indenen Training noch nicht soviel Wissenschaft war ) schon so trainiert haben / trainieren wies auf den DvD's gezeigt wird. Blood and Guts von Yates ist denke ich schon authentisch, aber ich denke auch dass es für den Normalo erstmal wichtig ist ein Grundgerüst aufzubauen bevor man die 50 kilo Kurzhanteln rumschwingt

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Ich glaube schon dass ein wenig "gepose" dabei ist, aber dass Pros wie Branch Warren oder allen voran Dorian Yates ( des waren auch Zeiten indenen Training noch nicht soviel Wissenschaft war ) schon so trainiert haben / trainieren wies auf den DvD's gezeigt wird. Blood and Guts von Yates ist denke ich schon authentisch, aber ich denke auch dass es für den Normalo erstmal wichtig ist ein Grundgerüst aufzubauen bevor man die 50 kilo Kurzhanteln rumschwingt

    Wobei das Training von Yates und Warren im Bezug auf Sauberkeit der Ausführung nicht vergleichbar ist!

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    MuscleUniversity sagt genau das was wir zum größten teil denken ,wenn wir in Fitnisstudios gehen und bei zu vielen leuten sehen die sich nicht dran halten !
    aber wir wissen auch ,wenn wir selbst auf einer höflichen art denen versuchen es zu erklären! fühlen sie sich doch meist angegriffen und meinen es besser zu wissen und trainieren so weiter ohne viel erfolg bis sie im endeffekt zu roids zurück greifen ist zumindest meine erfahren die ich machen musste hab es seitdem auch aufgegeben und beantwortet nur noch fragen falls mich einer fragen sollte was bis heute noch nicht vorkam

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    Heute auf der Startseite ( Portal):

    "Mit 100%-Hardcore-Training meine ich keineswegs das vielgerühmte „Balls-to-the-wall“-Training mit absoluter Muskelzerstörung, übertriebenem Schwung und völlig unnötigem Muskelversagen und einem ebensolchen grauenhafter Kater. Dass dieser Kindergarten noch irgendwo ernst genommen wird, ist ein sehr trauriges Zeugnis der immer noch zu stark vertretenen Unkenntnis zum Thema „optimale Wachstumsreizsetzung“.

    Wahres und ernsthaftes Training ist extrem, aber nicht durch vollkommene Übertreibung, sondern durch absolut vollkommenen Fokus, Beherrschung, Konzentration, Hingabe, Präzision und Kompromisslosigkeit bei jeder einzelnen sauberen Wiederholung. Zu wissen, wann Schluss und was zu viel ist, ist keine Schwäche, sondern eine Stärke." Christian Zippel

    Dreimal Daumen hoch



    oh mein gott, das zitat ist so genial, daraufhin musste ich mir erstmal einen von der palme kitzeln.

Ähnliche Themen

  1. Mike Mentzer Zitat
    Von Balboa_one im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 21:01
  2. Zitat von Mark Oh
    Von Giga im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele