Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    12

    185cm, 66kg - nach 1 1/2 jahren kaum erfolge

    hey,

    ich trainiere jetzt seit 1 1/2 jahren, januar 2010. Als ich anfing war ich 20 Jahre alt und wog zu der zeit maximal 66kg. Mein minimum war sogar mal 63kg. Zu diesem zeitpunkt hatte ich praktisch garkeine muskulatur und wollte unbedingt nichtmehr dünn sein.

    Leider habe ich nach so langer zeit und viel hartem training noch nicht die erfolge erzielt die ich mir gewünscht habe. Doch fangen wir erstmal vorne an:

    Januar 2010 - Der Start

    Gewicht: 66kg
    Muskelmasse: 54,6kg
    Fettanteil: 11,6%

    So sah ich aus bevor ich jemals trainiert habe:


    Man muss dazu sagen das ich eine leichte trichterbrust habe

    Nach anmeldung im fitnessstudio machte mir der trainier einen plan, bei dem ich jede muskelgruppe in einer trainingseinheit (an einem tag) trainieren sollte. dies sollte ich die ersten 2 monate so durchziehen was ich auch gemacht habe.

    Nach ca 2 Monaten trainierte ich nach einem 3er split, den ich bis heute noch mache:

    te1: Brust, Schulter, Bizep
    te2: Beine, Bauch
    te3: Rücken, Trizep

    Anfangs je 3 sätze a 12 wiederholungen. Heute 10 wiederholungen, dafür mehr gewicht.

    Zwischen den trainingseinheiten liegen immer 1-2 tage, so dass ich ca 3 mal, maximal 4 mal die woche gehe.

    Mai 2010

    Gewicht: 67,8kg
    Muskelmasse: 56,8kg
    Fettanteil: 10,6%
    Oberarm: 31cm



    Wie man sieht hat sich nach 4-5 monaten zwar etwas getan, aber ich dachte das ich nach so langer zeit schon deutlich sportlicher aussehen würde.