Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 318
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

    Russki goes Losbude!

    So liebe Gemeinde, langsam hat das Schicksal mich auf den Weg zur Losbude bewegt, nur diesmal mit einem ernstzunehmenden Gegner (pfff.. wer is schon Hiro, Mörpa, HHH ect. alles Mu.schis!).. undzwar geht es um folgendes...
    ich werde seit einigen Tagen von einer unbekannten Nummer angerufen, der Anrufer gibt sich als Freund eines Typen, dessen Freundin ich entkorkt habe aus.. die Vermutung lag schon sehr nah von mir, die Albaner Abschaum Untermenschen können es nur sein
    ich grübelte ein wenig und dann ergab alles plötzlich Sinn.. vor ner Woche habe ich ne Alte geknallt, die seit 7 Wochen von ihren terrorisierenden Albaner Freund ( mit dem sie ein Kind hat) getrennt ist. Ein gemeiner Hund soll er sein, psychisch labil und mit der Neigung, schnell das Messer zu ziehen und die Alte schlug er auch oft, weshalb ich ihr bissl sexuelle Zuneigung gab, weil ich ja so ein guter Mensch bin

    Nun, der Herr am Telefon bestand sehr schnell auf ein treffen (heute zuletzt am Nachmittag) und klang sehr aufgeregt. Aber wie ihr Russki kennt (niemand ist authentischer hier!!), macht er weder Rückzieher, noch kriegt er weiche Knie!

    Als ich heute die dame anschrieb, antwortete Sie mir:

    "wasssssssssssssssssss
    hast duu nee mackee wenn sollte ich das erzählt habenn .....ich habe dir vorhin auf dein handyy ne naricht geschrieben hast du die bekommen:S????????
    victorrr das darff keinerr wissen ich bin TOT!!!"

    Also wohl ein Volltreffer scheinbar bin ich selbst schuld und konnte es nicht lassen, meine sexstorys am Wochenende vor wildfremden Leuten raus zu posaunen

    um diese Sache zu dramatisieren, müsst ihr dieses Musikstück abspielen
    http://www.youtube.com/watch?v=qMIz85Yn7hM


    Nun meine Frage an euch, welche Kampfmittel soll ich zum Treffen mitnehmen, scharfe? Messer, welche Klingenlänge? Nu-Chakos? Pfefferspray oder um Entschuldigung bitten und eine Spende an die örtliche Moschee zusichern?


    Übrigens, die Alte ist den figg echt wert gewesen, die hat mich geritten wie John Wayne seine Stutten zu bestzeiten!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    der russki...

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    hast du keine Pistole ?

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Ruf doch mal in Den Haag an und frag Herrn Mladic, wie du am besten vorgehen sollst!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Bowa
    Ruf doch mal in Den Haag an und frag Herrn Mladic, wie du am besten vorgehen sollst!
    Hab gehört, der habe sich zur ruhe gesetzt na kommt Zähne, bissl mehr Vorschläge...

    besucht ihr mich im Krankenhaus, sollte es nicht wie geplant enden? bringt mir bitte einer dann diesen steakhouse bürger von BK mit, ermuntert mich

  6. #6
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Nimm einen Kleinwüchsigen mit und wirf ihn...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Nimm einen Kleinwüchsigen mit und wirf ihn...

    wen den? hiro?

  8. #8
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    bald is der russki ein toter russki

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Hab gehört, der habe sich zur ruhe gesetzt na kommt Zähne, bissl mehr Vorschläge...

    besucht ihr mich im Krankenhaus, sollte es nicht wie geplant enden? bringt mir bitte einer dann diesen steakhouse bürger von BK mit, ermuntert mich
    Egal, paar gute Tipps hat der trotzdem bestimmt, wie man mit aufmüpfigen Albanern verfahren sollte!

    Wenn du weiter Albaner/Türken/Araber und ähnliches demütigst, komm ich dich auf jeden Fall besuchen, falls es mal schiefgeht!

  10. #10
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Erwürg ihn mit bloßen Händen! Im Moment seines Todes zückst du die Kamera und machst ein Bild für die Zähne. Danach zähnelike auf die Leiche píssen/wíchsen/kácken und noch ein Foto, am besten schreibst du ihm mit Kot "Zähne, Russki was here" auf den Bauch oder auf die Stirn oder so.

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele