Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122

    Schnarcht ihr? Ich leider schon....

    Ich schnarche teilweise so laut, dass ich davon selbst wach werde
    Für meine Freundin ist das auch absolut kein Spaß, ich hab ihr extra
    mit Ohrenabdruck angepasste Schlafohrstöpsel machen lassen...

    Nächste Woche hab ich beim HNO Arzt einen Termin.

    Hat von euch noch wer so ein Problem? Tut ihr was dagegen und wenn ja was?

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    meine exen meinten nur wenn ich voll bin

  3. #3
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    meine exen meinten nur wenn ich voll bin

    Jo, wie bei mir......


    Aber jedenfalls isset schon krass, wenn jemand so richtig extrem schnarcht!

    Damit mußte ik mich bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt rumärjern!
    Ein 4 Bettzimmer-und 2 Penetrante Extrem Grunzer drinne....aber so richtig krass!!

    Dajegen waren die Hubschrauberlandungen neben mehnem Fenster noch n´Schlaflied jewesen!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    nur wenn ich voll bin
    So siehts aus

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Nur als Warnung für deine Freundin:

    Wer länger mit Ohrenstöpseln schläft kann irgendwann nicht mehr ohne. Ich bin mittlerweile Ohrenstöpselsüchtig, weil mich sonst jedes kleine Knacksen vom schlafen abhält.
    Also arbeite lieber an dir

  6. #6
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von saufkuh
    Nur als Warnung für deine Freundin:

    Wer länger mit Ohrenstöpseln schläft kann irgendwann nicht mehr ohne. Ich bin mittlerweile Ohrenstöpselsüchtig, weil mich sonst jedes kleine Knacksen vom schlafen abhält.
    Also arbeite lieber an dir
    Diese Ohrenstöpsel sind eine spezielle Anfertigung, die blenden nicht alle Geräusche völlig aus und haben auch feine Öffnungen....

    An mir arbeiten? Wie denn?
    Ich hab schon einiges probiert, funzt alles nicht.
    Letzte Hoffnung ist der HNO Arzt...es gibt nämlich eine OP die helfen könnte, mal schaun ob die Krankenkasse das bezahlt. Wenn nicht heißt es wohl blechen wie ein Luster

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    wiki meint dazu

    Durch einfache, selbst durchzuführende Maßnahmen kann man versuchen, das Schnarchen zu bekämpfen. Oft gelingt es dadurch wenigstens, das Schnarchen zu mildern; allerdings sind diese Maßnahmen nicht immer erfolgreich.

    Änderung der Schlafposition
    Bei Kopftieflage schwellen bei manchen Menschen die Nasenschleimhäute geringfügig an. Dies kann bei bereits bestehender Enge der Nase die Nasenatmung weiter beeinträchtigen, sodass ein Schnarchen auftritt bzw. sich verstärkt. Dem kann entgegengewirkt werden, indem der Kopf hochgelagert wird. Da die Rückenlage gehäuft zu Schnarchen führt, kann man versuchen, durch Einnähen von z. B. Tennisbällen in den Rückenteil des Schlafanzuges eine nächtliche Seitenlage zu erzwingen. Starke Schnarcher schnarchen allerdings auch in Seitenlage, sodass diese Gegenmaßnahmen in solchen Fällen keinen wesentlichen Erfolg erzielen.

    keine Alkohol- oder Medikamenteinnahme
    In den letzten 6 Stunden vor dem Schlafen sollte jeglicher Alkoholgenuss vermieden werden. Die Einnahme von Schlaf- und Beruhigungsmitteln sollte möglichst vollständig vermieden werden.

    Körpergewicht
    Da sich Fett auch im Rachenbereich ablagert und die Atmung behindern kann, ist bei Übergewicht eine Gewichtsreduktion anzustreben.

    Allergien
    Sollte eine Hausstaubmilbenallergie oder eine Bettfedernallergie bestehen, so sollten Betten und Kissen mit synthetischem antiallergischem Füllungsmaterial verwendet werden; außerdem sollte die Bettwäsche alle 5 Tage gewechselt sowie die Bettdecke und das Kissen spätestens alle 8 Wochen gewaschen werden. Entsprechende Betten sind im Bettenfachhandel erhältlich. Darüber hinaus ist bei Allergien evtl. auch eine medizinische Behandlung erforderlich (z. B. eine Hyposensibilisierung).

    Feste Schlafenszeiten

    Geschlossener Kiefer
    Eine sogenannte „Schnarchbandage“ oder „Schnarchbinde“ hält mit einem Elastik-Gurt den Kiefer geschlossen (erhältlich in Apotheken und Sanitätshäusern).

    Training
    eine 2005 veröffentlichten Studie zeigte, dass regelmäßiges Spielen eines Didgeridoo den Schweregrad krankhaften Schnarchens vermindern kann. Als Grund für die Besserung gilt, dass dabei diejenigen Muskeln, die die oberen Atemwege offen halten, trainiert werden.[7]
    Das mit dem Didgeridoo ist interessant. Einfach ma den Dildo ma beiseite legen und auf was anderem spielen

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Bevor du dich operieren lässt, recherchier noch ein bisschen! Ich weiß nicht wie weit es bei dir geht, aber schnarchen kann lebensbedrohlich sein - wenn es mit Atemaussetzern verbunden ist. Da kannst du selbst natürlich nicht kontrollieren, aber du kannst deine Freundin mal darauf ansetzen, ob das bei dir der Fall ist. Ansonsten google mal nach "Protrusionsschiene", das ist die wesentlich bessere Alternative zur OP.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von philipp1982
    Wenn nicht heißt es wohl blechen wie ein Luster
    brennen wie ein luster, brennen, du dummkopf!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    bei mir hat sich nur eine **** beziehungsdame abwertend über meine nächtliche geräuschkulisse geäußert, dabei furze ich ja nachts lauter
    unter alk ist das typisch! Da hat auch die Koksnudde damals ebenfalls rum gemeckert

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leider stagnation, bitte um hilfe
    Von 00RAMAN00 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:48
  2. Pics. 1.85 cm 94kg leider zu fett!!
    Von neno2003 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 13:59
  3. ...Tut sich leider NIX !
    Von X X X L - ERDAL im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele