Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868

    UNWICHTIG: Warum werden Trainingspläne mit Isos hier so verteufelt?

    mir fällt das in letzter Zeit, eigentlich auch schon länger, verstärkt auf, dass fragen nach trainigsplänen mit isos mit häme überschüttet werden und wenn man nicht nach wkm trainiert sowieso aussätziger ist. bei einem anfänger sehe ich das ja noch ein, aber wenn man ne zeitlang trainiert hat muss man doch nicht auf biegen und brechen bei wkm (und whey) bleiben
    der gk plan hat seinen zweck auch irgendwann mal erfüllt

    früher wurde auch nur mit isos trainiert, ist zwar das andere extreme, aber soo schlecht kann das auch nicht gewesen sein wenn man sich die bilder vergangener tage anschaut.

    ich persönlich mach so ne art mischform, paar isos ab und an finde ich ganz ok. nur grundübungen wär mir zu langweilig.

  2. #2
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Man kann die Leute hier in 3 Gruppen einteilen:

    -Erfahrene Leute, die hauptsächlich Grundübungen machen und dort gezielt stark werden wollen

    -Neulinge, die daraus fälschlicherweise durch nachplappern sagen, Isos sind schlecht und Posts sammeln wollen

    -Normale BBs, die beides machen; wissen, dass es gut ist, aber wenig posten

  3. #3
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von <Lu>
    Man kann die Leute hier in 3 Gruppen einteilen:

    -Erfahrene Leute, die hauptsächlich Grundübungen machen und dort gezielt stark werden wollen

    -Neulinge, die daraus fälschlicherweise durch nachplappern sagen, Isos sind schlecht und Posts sammeln wollen

    -Normale BBs, die beides machen; wissen, dass es gut ist, aber wenig posten
    du meinst also man kann es auf das "posting-sammeln" reduzieren?

  4. #4
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von LP22
    du meinst also man kann es auf das "posting-sammeln" reduzieren?

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von <Lu>
    Man kann die Leute hier in 3 Gruppen einteilen:

    -Erfahrene Leute, die hauptsächlich Grundübungen machen und dort gezielt stark werden wollen

    -Neulinge, die daraus fälschlicherweise durch nachplappern sagen, Isos sind schlecht und Posts sammeln wollen

    -Normale BBs, die beides machen; wissen, dass es gut ist, aber wenig posten
    Die 4te, ganz spezielle, gruppe sind die, die wkm für nen gott halten und alles was er sagt nachplappern

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von LP22
    früher wurde auch nur mit isos trainiert
    Wann genau war früher?

  7. #7
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Wann genau war früher?
    Als die Gummistiefel noch aus Holz waren und der TE auf dem weg zu Kindergarten von seinem Dino gefallen ist

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Fragen bzgl Trainingsplänen kommen zu 90% von Neulingen und für die eignet sich der WKM Plan nachwievor.

    Die Leute die entsprechende Erfahrung gesammelt haben (mit BB Theorie / durch mehrere Trainingsjahre), die brauchen keine bzw nur wenig Hilfe ihren TP zu gestalten, weil sie ihren Körper kennen (welche Übungen wirken besser als andere / welche Art der Ausführung / wie viel Wiederholungen) und demnach auch keine "HILFE HILFE 3er SPLIT ABER WIE???" Threads aufmachen.

    So wirkt es also wirklich so, als würde jeder nur nach GK schreien, weil keiner nach 5 Jahren Training fragt, ob sein TP so stimmt.

    So erklär ich mir das. Isos sind halt für viele hier ungeeignet und für die, für die sie eine gute Ergänzung darstellen, die müssen nicht danach fragen, weil sie eben schon ein paar Jahre dabei sind.

    Langeweile @work, viel blabla

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Drowning
    Fragen bzgl Trainingsplänen kommen zu 90% von Neulingen und für die eignet sich der WKM Plan nachwievor.

    Die Leute die entsprechende Erfahrung gesammelt haben (mit BB Theorie / durch mehrere Trainingsjahre), die brauchen keine bzw nur wenig Hilfe ihren TP zu gestalten, weil sie ihren Körper kennen (welche Übungen wirken besser als andere / welche Art der Ausführung / wie viel Wiederholungen) und demnach auch keine "HILFE HILFE 3er SPLIT ABER WIE???" Threads aufmachen.

    So wirkt es also wirklich so, als würde jeder nur nach GK schreien, weil keiner nach 5 Jahren Training fragt, ob sein TP so stimmt.

    So erklär ich mir das. Isos sind halt für viele hier ungeeignet und für die, für die sie eine gute Ergänzung darstellen, die müssen nicht danach fragen, weil sie eben schon ein paar Jahre dabei sind.

    Langeweile @work, viel blabla
    Trotzdem labern viele einfach nur das wkm gedöns nach...

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Dorf bei Köln
    Beiträge
    2.214
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Trotzdem labern viele einfach nur das wkm gedöns nach...

    Lieber sich mit fundiertem Wissen auseinandersetzen als sinnfreies Zeug nachplappern...

    Wissen kann nicht schaden - und so manchem hier ach so großkotzig auftretenden Jüngling
    würde davon etwas mehr auch nicht schaden.
    Aber das ist halt Internet, da darf und kann jeder schreiben, vovon er keine Ahnung hat - auch
    unter Auslassung fundierter Grundlagen, die überall in der Sportwelt anerkannt sind. Nur gut,
    dass sich ein jeder so seine eigenen Wahrheiten zusammenreimen kann.


    Gruß

    WKM
    www.WKM - Training.de

    Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspläne von Mc Fit hier 3er Split
    Von sportymuc im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:06
  2. Warum werden Carbs verteufelt?
    Von TheWindseeker im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 09:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele