Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    sieht sieht sehr massig aus stimmt schon, und als hier wer ihren job gepostet hatte dachte ich im ersten moment dasselbe wie katrin (mit einem grinsen im gesicht, der job und die ausmasse sind einfach sarkastisch).

    aber zurück zum thema, wenn das ein 43iger oberarm ist, dann kann sie ja maximal 1,50m gross sein (wegen der proportionen). man stelle sich vor wie sie mit einem 50iger aussieht. desweitern gefällt mir ihr bauch in der seitenansicht mal garnicht...erinnert mich zu sehr an die wachsbäuche der pro´s. und wenn ich dann an die 50iger oberarmaussage denke, kann ich mir vorstellen wie sie in 5 jahren aussieht.

    wäre schade drum sie ist so wie sie im moment ist eine nett anzusehende fbb und sollte vielleicht versuchen eine definition in die masse zu bringen, dann wäre sie vielleicht ein teil der zukunft des ifbb.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    meine..

    meine hauptaussage war ja auch 1. das ganze schon mit 23 jahren .hat sie im kindergarten angefangen? nur gute gene ...ähm ein muskelwunder?
    und 2. finde ich frauen mit masse auch gut wenn sie nicht nebenwirkungen gezeichnet sind und sehr weibl. züge haben.
    also eine daniela sell finde ich sehr ,sehr gut viel masse ,sexy gesicht ,weibl. ausstrahlung und all die masse in jahrelanger arbeit aufgebaut früher mit kraftdreikampf jetzt sehr erfolgreich als bb.
    wenn ich aber die sprünge mancher athletinen in sehr kurzer zeit sehen und dann noch die trainingsjahre auf derern hp lesen kann mit gewichtsangaben wo mir übel wird stellt sich die frage ob ich das gut finden muß auch als bb.

  3. #23
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen schmeissen. ganz einfach.
    oder wollst du uns hier ernsthaft erzählen das du im gesicht noch aussiehst wie penelope cruz?! sorry,
    aber für ausssenstehende seht ihr alle gleich aus - wie he-man mit brüsten. jegliche. punkt.
    ansonsten sind die motive wenn sie aus dem eigenen lager kommen eh klar....neid.

    aber macht ihr mal ruhig
    hier ist es echt sinnlos
    zu krank die szene in den eigenen reihen....

    bye

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wie he-man mit brüsten.
    he-woman


    du solltest mal mit mattel (hersteller der spielefiguren) reden, vielleicht setzen die deine idee um

    naja, ich bin ja keine frau und somit kein fbb und deine kritik trifft mich also nicht

    ist halt meine meinung über die optik dieser jungen dame...
    grösse/proportionen/arm/bauch

    und wenn hier bilder gepostet werden, dann muss man mit kritik rechnen, denn schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters.

  5. #25
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    mensch, wasn hier los?

    ich denke nicht, dass hier einige das recht haben über andere so zu urteilen. ich glaube kaum, das euch die dame, um die es hier geht, in ihren supplementenplan eingeweiht hat, geschweige denn es erzählen würde.
    und etwas von gesichtszügen oder knochenwachstum abzuleiten ist echt total schwammig und unpassend.

    manchmal kommt es mir so vor, als wenn einige von neid zerfressen sind.. .
    kann ich echt nicht nachvollziehen.. denn jeder sollte mit sich selber genug zu tun haben!

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    lol rofl ...

    ich finde nichts schlimmes an der Diskussion, die wird schliesslich seit spätestens Anfang der 90er in allen Bodybuildingverbänden geführt.
    Solange der Ton gemäßigt bleibt, denke ich nicht, dass es schadet, die Argumente auszutauschen.
    Was ich darüber denke, brauche ich jetzt nicht zu sagen.

    Masse, Härte, athletischer Körperbau, Proportionen und Muskelformen, Präsentatin, frauliche Ausstrahlung und das alles noch mit guter Haut (und schönem Gesicht?) - all das zusammen macht FrauenBB aus - da ein Maximum an allem kaum zu finden ist, sucht sich jeder seinen besten Kompromiss - auch die Kampfrichter.
    Vor Jahren wollten die Profifrauen sich da auskoppeln und haben geschafft, dass sie im wesentlichen nach Männerregeln beurteilt werden - sportlich gesehen ein Quantensprung mit entsprechenden Folgen.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Schnulle85

    manchmal kommt es mir so vor, als wenn einige von neid zerfressen sind.. .
    kann ich echt nicht nachvollziehen.. denn jeder sollte mit sich selber genug zu tun haben!

    hmmm schnulle,

    ich kann nur von mir reden und da ist halt kein neid warum auch? denn ich gehöre der "anderen" fraktion geschlechter an.

    hier geht es um das aussehen und ich zitiere mich mal selbst "sie ist so wie sie im moment ist eine nett anzusehende fbb und sollte vielleicht versuchen eine definition in die masse zu bringen, dann wäre sie vielleicht ein teil der zukunft des ifbb."

    auf den bildern ist sie nett anzusehen nur von der seitenansicht her gefällt mir ihr bauch nicht, sieht halt...naja...aus. und warum ein forum wenn man nicht über geschmäcker streiten darf? mir gefallen fbb´s aber wenn mir mal eine nicht gefällt oder wenn ich sage es reicht bei ihr an masse soll lieber auf defi gehen (wegen 50iger oberarm aussage) dann muss man mir doch das recht zugestehen.

    wenn sie selbst einen 50iger oberarm haben will, mit allen konsquenzen dann hindert sie nicht meine meinung. nur würde sie mir so überhaupt nicht mehr gefallen.

    ich finde nur, dass MU (um es mal vorsichtig auszudrücken) im moment doch etwas überreagiert auf allen fronten ich muss ja noch meine meinung schreiben dürfen auch wenn sie ihm nicht gefällt, bzw er anderer ist...

    ein forum was nur als lobhudeleien besteht braucht kein mensch...

    @MU ich weiss du bist aufgrund von anderen membern etwas angefressen aber ich denke du solltest versuchen wieder etwas runter zu kommen. lass uns doch über ein person (fbb oder andere) diskutieren ohne das alles gleich emotinial aufzupauschen. mir gefällt dies an der person nicht was dir gefällt und dir gefällt an anderer person nicht was mir gefällt, so ist das leben und wir sollten uns das auch sagen dürfen meinst du nicht?

    denn wenn ich immer lese wie alle schreiben die sieht noch sehr weiblich aus, dann darf man doch auch an anderer stelle schreiben, dass es eben auch fbb´s gibt die alles weibliche verloren haben (gesichtsmässig). nur als bsp, es wird auf der einen seite immer die weiblichkeit betont...auf der anderen darf aber keiner was sagen wenn diese fbb ihre weiblichkeit..sagen wir mal wegtrainiert hat

    naja my 2 cents

    lasst mal die emotionen wieder raus (oje und das in diesem unterforum)

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    rebizzel: eigene meinung ist doch auch total ok.. solange man einer person nicht irgend etwas unterstellt und denkt, man weiß es sogar besser als die person selbst

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    dann lies nochmal durch was ich am anfang schrieb...

    ich unterstellte dieser dame nix...ich sagte nur das der bauch so aussieht wie die bäuche der pro´s. und dort bestreitet ja keiner die einnahme und die nebenwirkung von wachs. und dies ist eine feststellung meinerseits was ich über das aussehen denke, ich habe nirgends behauptet sie hätte diese hormone genommen.

    desweitern habe ich wirklich lachen müssen wie ich gelesen habe was die dame arbeitet...es ist einfach zu typisch klischeebehaftet in dem moment (aussehen und beruf )

    naja ich werde mich aber nicht ständig wiederholen was ihr aussehen betrifft, ich schrieb oben ja schon zum zweiten mal meine meinung


    mir geht aber im moment ehrlich gesagt diese hexenjagd hier im forum etwas auf die nerven. alles was man sagt bekommt irgendwer in den falschen hals und jeder möchte einem verbieten die meinung zu schreiben die man hat. ich schreibe aber niemanden nach dem mund. nur habe ich den eindruck, dass hier viele am liebsten nur noch beiträge á la "ja sieht super toll aus WAHNSINN, tolle muskeln und so sexy und und und...." wenn aber einer mal was kritik anbringt, bsp wie ich sagt mir gefällt der bauch nicht oder ich bin der meinung sie sollte lieber auf definition gehen statt einen 50iger oberarm anzustreben...dann ist man gleich das monster ;-/

  10. #30
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    und mir gehen leute auf die nerven die einfach nich kapieren wollen,
    das man extra für so nasen wie dich am eingang geschrieben hat das man diese art von kritik und postings usw nicht wünscht.
    steht extra dick und breit da und mindestens dreimal monatlich gibts dazu ne diskussion mit irgend jemanden der scheinbar mit dem düsenjet durch die kinderstube geflogen ist.
    wenn darum gebeten wird bzw es eben nicht erwünscht ist und man es trotzdem macht
    dann ist es entweder
    dummheit
    sturheit
    respektlosigkeit
    ahnungslosigkeit ( das diese regelung besteht)
    oder provokativ

    oder alles auf einmal
    kannst du dir aussuchen
    und wenn es dir nich passt dann gehe doch bei den male pros und schreib da den gleichen müll von wegen bäuche und co´.
    am besten bei wolf, becht und co und den ifbb pro news...
    mal sehen ob es da geht.
    aber mit der frauen sektion da darf man es ja machen

    also einfach mal den mund halten bevor man immer den gleichen abgefriffenen müll schreibt den einfach keiner hier lesen will

    und jetzt schön überlegen was du schreibst...
    das ist es nich wert bzw diese ewigen dummen diskussionen hier das mal nen rundumschlag erfolgen muss ( leider)
    aber mir presönlich macht es nix aus.....

    ich verstehe echt nicht ( verstehe schon , siehe auch gründe oben) warum man darüber immer wieder reden und reden muss.
    ist das denn so schwer zu kapieren?!
    machen alle auf gebildet und freie meinung und toleranz usw aber an dieser kleinen sektion zeigt sich echt immer wieder was am ende dabei rauskommt.
    traurig irgendwie..wenn auhc menschlich.
    aber halt nervig.

    und vor allem...
    es will keiner hier was lesen/wissen was eh allgemein bekannt ist
    also wozu das ganze immer ( weiss ich auch ...aber mti den motiven kommen noch weniger klar also lassen wir das hier mti dem spiegel hochalten usw will ja nich das therapeuten mehr geld verdienen als trainer... )



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aleesha Young und ??
    Von Dasch im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:04
  2. Ty Young
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:28
  3. Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 05:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele