Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 180 cm 75 kg

  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    zumindest ist es belehrbar

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    58

    ...

    es???? pass bloß auf du

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    58

    kraftdaten

    meine daten sind:

    Bankdrücken frei 75kg 10 Wdh 80kg 6 Wdh
    Latzug Maschine 70 kg 8 Wdh
    Kreuzheben 120 kg 6 Wdh

    muss dazu sagen, dass ich kein fan von ans maximum gehen bin. lieber die übungen sauber ausführen...

  4. #14
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Does he have potential? Was meint ihr?

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Wenn es kein Fake ist... o.O Die Kraftwerte passen null zur Trainingsdauer und zum Aussehen.

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Sephi
    Wenn es kein Fake ist... o.O Die Kraftwerte passen null zur Trainingsdauer und zum Aussehen.
    soll das ein witz sein???

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    460
    Da hab ich doch vor kurzem in nem Thread von jemand anderem die gleiche Hautentwicklung gesehen, wie hier bei dir.
    Da war es auch erst Ausschlag und am Ende doch ne Roid Akne.
    Ich hoffe mal, bei dir ists nicht das gleiche.

    Kraftwerte sehen sehr gut aus für die Zeit, von den 120 Kilo sauberen KH hätte ich aber gern nen Video ^^

    Wünsche dir trotz aller Bedenken viel Erfolg - hast noch ne weiten Weg vor dir.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    58

    ...

    Zitat Zitat von fiestaracer07
    Da hab ich doch vor kurzem in nem Thread von jemand anderem die gleiche Hautentwicklung gesehen, wie hier bei dir.
    Da war es auch erst Ausschlag und am Ende doch ne Roid Akne.
    Ich hoffe mal, bei dir ists nicht das gleiche.

    Kraftwerte sehen sehr gut aus für die Zeit, von den 120 Kilo sauberen KH hätte ich aber gern nen Video ^^

    Wünsche dir trotz aller Bedenken viel Erfolg - hast noch ne weiten Weg vor dir.
    Danke dir für die Besorgnis aber der Ausschlag ist schon wieder weg.... ich hab vor dem foto mit freunden oben ohne im park fussball gespielt, ich wohl eine alergie auf irgendeine pflanze oder so die ich da berührt hab

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    58

    ...

    Zitat Zitat von Sephi
    Wenn es kein Fake ist... o.O Die Kraftwerte passen null zur Trainingsdauer und zum Aussehen.
    Was ich noch sagen wollte gestern war ich schon ein bisschen zu müde

    1. Es wurde gesagt, mein foto ist wenig bis überhaupt nicht aussagend, wie willst du dann dir anmaßen zu urteilen.

    2. okay ich wiege "nur" 75kg und bin "nur" 180cm groß, aber das aussehen kann täuschen mein freund, ich verweis nur auf meinen kollegen crossfitdan, der ungefähr die gleichen körperlichen vorraussetzungen hat wie ich und ein vielfaches meiner kraftdaten hat.

    3. ich hab geschrieben dass ich vor 3 monaten mit fitness angefangen hab, nicht dass ich davor noch nie sport gemacht habe. ich mach seit meinem 12 lebensjahr kung fu, weshalb ich eine sehr gut körperbeherrschung hab und, was sehr wichtig in diesem sport ist, eine große willenstärke.

    Mein Fazit: Ihr alten mit anbolika vollgepumpten s**** solltet endlich einsehen, dass wir unter 18 Jährigen (in meinem fall genau 18) um einiges mehr drauf haben als ihr... und die ganzen Zweifler (in deinem fall neider, hast ja selber geschrieben, dass du kaum muskeln aufbaust, und für den zuwachs den ich in 3 Monaten hatte, wahrscheinlich 2 jahre auf testo brauchst ) sollten einfach leise sein!!!!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    18
    Ich will dir ja nix ... aber SO auf die ***** hauen hättest jetzt auch nich müssen....Das zeigt dein Alter.... Direkt nen hang zum Beleidigen.... Traurig... So wirst du hier im Forum sicher keine Freunde finden , bzw Leute die´s Ernst mit den Tipps meinen....

    Iss dein Ding - Alles Gute weiterhin.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele