Seite 38 von 54 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 534
  1. #371
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Wahrscheinlich wurde die Frage schon 1000x beantwortet, jedoch stelle ich sie noch einmal
    habe mir gerade Ultra Concentrate und Melatonin bei Gigas über nen Proxy per Nachnahnme bestellt. Angenohmmen der Zoll fischt mein Paket raus, kann er mir dann irgendwas nachweisen?

  2. #372
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von UltimateGainer
    Wahrscheinlich wurde die Frage schon 1000x beantwortet, jedoch stelle ich sie noch einmal
    habe mir gerade Ultra Concentrate und Melatonin bei Gigas über nen Proxy per Nachnahnme bestellt. Angenohmmen der Zoll fischt mein Paket raus, kann er mir dann irgendwas nachweisen?
    Welcher Zoll? Der Niederländische oder der Deutsche? Schon mal was von EU gehört?

  3. #373
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Von Gigas geht nix durch den Zoll. Entweder versendet er aus den Niederlanden oder auch von hier aus Deutschland!

  4. #374
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Mir war in dem Momemt nicht ganz präsent, dass wir freien Warenverkehr innerhalb der EU haben. Danke trotzdem megalex

  5. #375
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Nichts zu danken- bis denne.

  6. #376
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    96
    Irgendwie merke ich diesmal kaum was von dem Zeug.

    Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich glaube, ich hab noch mehr Hunger.

    Hmmmmmmmmmm merkwürdig

  7. #377
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Hmmm komisch
    "Sein Dreiwege System reinigt und reprogrammiert die Rezeptoren, um eine maximale Zelle zu Zelle Kommunikation zu unterstützen"

    Denk einfach immer wieder dran, dann passierts auch irgendwann!


    Noch mal ne Frage:
    Kann das enthaltene T2 die TSH-Ausschüttung mindern bzw. die Schilddrüse in ihrer Funktion negativ beeinflussen?
    Habe gehört, dass wenn man T4 über einen etwas längeren Zeitraum hinzuführt, die eigene Produktion endgültig zum erliegen kommt

  8. #378
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von UltimateGainer
    Hmmm komisch
    "Sein Dreiwege System reinigt und reprogrammiert die Rezeptoren, um eine maximale Zelle zu Zelle Kommunikation zu unterstützen"

    Denk einfach immer wieder dran, dann passierts auch irgendwann!


    Noch mal ne Frage:
    Kann das enthaltene T2 die TSH-Ausschüttung mindern bzw. die Schilddrüse in ihrer Funktion negativ beeinflussen?
    Habe gehört, dass wenn man T4 über einen etwas längeren Zeitraum hinzuführt, die eigene Produktion endgültig zum erliegen kommt


    Nein, da es nicht so wirkt wie versprochen werden auch nicht die typischen nebenwirkungen eintreten.
    Die schilddrüsenstimulierenden eigenschaften der beigefügten stoffe sind nicht vorhanden.
    Einfach mal etwas googeln

  9. #379
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von gaggeis
    Alleine deine dosierung spricht dafür, das du mit wenig plan und vor allem geduld an die sache gehst.
    Dann noch der hellburner.
    Oh mann.
    Ich würde dich auch bitten supplemente fair zu beurteilen.
    Nach 1-2 wochen kann man noch kein endgültiges urteil abgeben.
    Ich gehe einfach davon aus, das dein ernährungsplan nicht stimmt.
    Sonst wäre dein fazit anders ausgefallen.
    Naja es kommt einem aber schon ziemlich komisch vor das dieses wärme gefühl halt nicht da ist von dem alle sprechen.
    Naja habe jetzt die hellburner dafon nehm ich 2mal täglich 4 stück und ja ich merke ein schönes angenehmes wärmegefühl, ich kann jedoch nicht ausschliessen das dies am pfeffergehalt der hellburner ligt^^ ausserdem kam mir hier auch die zusammensetzung ganz gut vor da auch white eingesett wird also dieser asperin ersatz der normal auch bei der ephedrin einnahme benutzt wird.
    Ein Nachteil von den hellburner ist das einem bei den ersten einnahmen wirklich ein wenig schlecht wird was eindeutig am pfeffer ligt! dafür ist der durchfall weg :P

  10. #380
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11
    Ach und bezüglich meines "Diätplans" tatsächlich, ich habe keinen da ich nicht auf ein schönes leckeres Mittagessen verzichten kann! Aber hier sind wirklich beide Produkte gut den man ist tatsächlich weniger, weil schneller satt!
    Mittag ist auch die einzige zeit die ich was esse morgens abend und zwischendurch hau ich mir Eiweisdiätdrinks rein die mich auch gut sättigen.
    Der zweite vorteil ist, das man schon das gute eiweis fürs training hat
    Mache übrigens kein ausdauertraining sondern nur Kraft 4-5 mal die woche kommt immer auf meine schicht an

Seite 38 von 54 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lipo 6 Black is back
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:50
  2. Lipo-6 Black bestellen
    Von Virus im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 17:39
  3. lipo 6 black sodbrennen??
    Von frank Mir im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 17:25
  4. Lipo 6 Black Diät
    Von rudi80 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele