Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 534
  1. #321
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    . Sehr interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen und was sich im Kopf so alles abspielt, wobei das ohnehin das Wichtigste ist: Die richtige Einstellung #popcorn

    Ich habe insgesamt 3 Dosen verbraucht und was für mich zählt ist der KFA, der unter dem ist, den ich angestrebt habe.
    So und jetzt lasse ich euch über US und EU und Prozis und Gigas spekulieren und diskutieren und arbeite weiter daran noch 1-2% Punkte weiter runter zu gehen (ohne Burner)

  2. #322
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278
    Ja das Gespräch zwischen Lipo von GIGAS und Lipo von Prozis hatten wir auch schon.

    Naja ich kann nur sagen beide Version haben gewirkt. Ich bin auch nicht scharf auf Herzrasen und sonst was...sind ja alles Nebenwirkungen solange er wirkt bin ich zufrieden.


    Gruß

  3. #323
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Nochmal ich.

    @gaggeis: Du meintest, du hattest auch die Version von Gigasnutrition?! War das die US-Version?

    Ein Kumpel von mir hat sich das Zeug IN DEN USA gekauft und mitgebracht. Er gab mir 6 Caps zum Vergleich. Alter Schwede, habe morgens 3 Caps genommen und das Zeug hat im Gegensatz zu der Prozis-Version (EU-Version) sowas von geballert. Mir wurde richtig warm, schon nur beim *****n hab ich angefangen zu schwitzen und mir wurd auch flau im Magen, ich war ganz zittrig/nervös und voller Tatendrang, konnt garnicht aufhören rumzulaufen.

    Also das Geld für die EU-Version kann man sich getrost sparen!


    Ich hatte zwei dosen von prozis und eine von gigas.
    Also zwei "euro" und eine "int" version.
    Wirkung war bei beiden gleich und ich hatte auch den selben geschmack nach dem aufstossen im mund.

  4. #324
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich finde das sehr komisch i-wie. Weil wie schon mehrmals erwähnt: Yohimbin hat nunmal typische Wirkungen/Nebenwirkungen, und die hatte ich schon bei vielen Produkten, warum ausgerechnet der Lipo Black diese nicht hat ist mir schleierhaft, da ja jetzt keine Stoffe drin sind die dafür bekannt sind diese zu hemmen/zu unterdrücken. Einen "komischen Geschmack" beim Aufstoßen hatte ich nicht. Das hatte/habe ich nur beim CLA.

  5. #325
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Der komische Geschmack kommt von der Kapsel selbst. Leider war eines Tages meine Wasserflasche neben dem Bett umgefallen, unters Bett gerollt und als ich sie endlich gefunden hatte auch noch leer. Die ganze Zeit hatte ich die Kapseln im Mund

  6. #326
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Prozis verkauft die EU Version ohne Yohimbin

    =========================================
    Sehr geehrter Kunde,

    wir danken für Ihre Nachricht.

    Es gibt zwei Versionen von Lipo 6 black auf dem Markt.

    Eine ist die Europäische Version (ohne Yohimbin), die wir verkaufen und die andere ist eine Amerikanische Version (mit Yohimbin).
    Wir haben dann auf unserer website die Version für Frauen und die für Männer, mit verschiedenen Formeln.

    Beste Grüsse,
    =========================================

    #popcorn #popcorn

  7. #327
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278
    Ja habe ich auch schon angeschrieben...kam auch das selbe zurück. habe auch mal nutrex angeschrieben haben auch gesagt das die eine version ohne yohimbin in deutschland verkaufen....naja also habe mir mal den lipo von gigas besorgt jetzt letztens 2 dosen bestellt.


    gruß

  8. #328
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich hab den Lipo 6 Black UC besorgt, mal gespannt ob das auch ne EU-Version ist...

  9. #329
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Soeben erhalten. Auf der Packung steht das, was auch drin sein sollte und KEINE EU-Version!

    Morgen 1. Test

    Hat jemand Erfahrung mit Methylhexaneamine? In wiefern unterscheidet es sich von DMAA oder ist das ein Teil davon?

  10. #330
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Soeben erhalten. Auf der Packung steht das, was auch drin sein sollte und KEINE EU-Version!

    Morgen 1. Test

    Hat jemand Erfahrung mit Methylhexaneamine? In wiefern unterscheidet es sich von DMAA oder ist das ein Teil davon?
    Ist dasselbe. Wie so oft in der organischen Chemie sind die zusammengesetzten Namen nicht eindeutig

Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lipo 6 Black is back
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:50
  2. Lipo-6 Black bestellen
    Von Virus im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 17:39
  3. lipo 6 black sodbrennen??
    Von frank Mir im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 17:25
  4. Lipo 6 Black Diät
    Von rudi80 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele