Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 534
  1. #331
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    So heute mal getestet.

    Nach 30min die Wirkung/Nebenwirkung, wie ich sie von ALLEN ANDEREN YOHIMBIN-PRODUKTEN KENNE! Wärmegefühl im unteren Bauch/Becken bereich, verstärker Stuhlgang-Drang, leichtes Schwitzen bei leichten Tätigkeiten und ein sehr leichtes Unwohlsein in der Magengegend. Also hier ist definitiv Yohimbin drin, die "EU-Version" des normalen LIPO-6-Black kann man in die Tonne schmeissen, rein Placebo.

  2. #332
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von bb-romeo
    So heute mal getestet.

    Nach 30min die Wirkung/Nebenwirkung, wie ich sie von ALLEN ANDEREN YOHIMBIN-PRODUKTEN KENNE! Wärmegefühl im unteren Bauch/Becken bereich, verstärker Stuhlgang-Drang, leichtes Schwitzen bei leichten Tätigkeiten und ein sehr leichtes Unwohlsein in der Magengegend. Also hier ist definitiv Yohimbin drin, die "EU-Version" des normalen LIPO-6-Black kann man in die Tonne schmeissen, rein Placebo.
    Wo hattest du jetzt dein lipo UC her? Gigas?

  3. #333
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Nein, von Prozis

  4. #334
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    3
    gibt es jetzt eigentlich einen Unterschied zu den Lipo 6 Black von Prozis und Nutrition ? Sie Unterscheiden sich ja vom Preis wirklich enorm. Die Aussagen zwecks EU und IN Versionen ist ja gut möglich aber es wird ja behauptet das die inhaltsstoffe identisch sind ?! Habe versucht mich da schlau zu machen und laut Nutrition sind da wenigstens die erwarteten Stoffe drin, wie es bei der EU Version aussieht würde ich gerne wissen.

    Werde mir nach langem einlesen in dem Thread das Lipo 6 black auch besorgen bin mir bloß noch unschlüssig wo bzw. welche Version.

    lg

  5. #335
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Balsam69
    gibt es jetzt eigentlich einen Unterschied zu den Lipo 6 Black von Prozis und Nutrition ? Sie Unterscheiden sich ja vom Preis wirklich enorm.
    Nein, tun sie nicht. Gigas hat Bestpreisgarantie. Du bekommst denselben Preis wie bei Prozis. Brauchst nur fragen. #popcorn

  6. #336
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Nein, tun sie nicht. Gigas hat Bestpreisgarantie. Du bekommst denselben Preis wie bei Prozis. Brauchst nur fragen. #popcorn
    Also gibt es auch keine andere Zusammensetzung bei den EU und IN Versionen des Inhaltes ? Bestpreisgarantie ist schonmal gut fühl mich aber dann von der Seite bisschen verarscht wenn sie dann versuchen die Produkte für fast den doppelten Preis zu vertreiben

  7. #337
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278
    Ja also habe es auch bei GIGAS mit der Best Price Aktion gekauft.

    Ja also ich habe mal beide Dosen angeschaut und man kann aufjedenfall einen Unterschied zusehen. Wie gesagt ich habe beide Händler mal angeschrieben sprich Prozis und Nutrex und beide haben mir gesagt das es extra eine Version für Europa bzw. Deutschland keine Ahnung eine Version gibt die ohne Yohimbin ist.



    Naja also hab mir dann 2 Dosen von Gigas besorgt.

    Aber ist das Lipo-6 Black Ultra Concentrate gut oder nicht???

    Also man muss ja nicht gleich immer sofort eine Nebenwirkung spüren damit es wirkt. Also ich fande die Version auch von Prozis gut.


    Gruß

    /mastercbc

  8. #338
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Natürlich sagen die Nutrex und Prozis, das es eine EU-Version gibt, sonst könnten sie die ja nicht verkaufen in Ländern wie GER.

    Ich würde nicht sagen, dass man "Nebenwirkungen" spüren muss um zu "denken" das es wirkt. Aber Yohimbin hat nunmal typische Wirkungen/Nebenwirkungen, egal welches Produkt ich bis jetzt getestet hab, es hatte IMMER die selben!

  9. #339
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    So, also Training mit Lipo 6 Black UC und 20g StanoFusion (also 200mg Koffein) IST NICHTS für mich

  10. #340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von bb-romeo
    So, also Training mit Lipo 6 Black UC und 20g StanoFusion (also 200mg Koffein) IST NICHTS für mich
    Darf man fragen wieso ?

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lipo 6 Black is back
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:50
  2. Lipo-6 Black bestellen
    Von Virus im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 17:39
  3. lipo 6 black sodbrennen??
    Von frank Mir im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 17:25
  4. Lipo 6 Black Diät
    Von rudi80 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele