Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    371
    Würde das Volumen insgesamt runterschrauben. Insbesondere geht es doch in einer Diät dadrum dem Körper zu signalisieren, dass die Muskelmasse unbedingt gebraucht wird und auf keinen Fall abgebaut werden darf -> wenige, dafür sehr hart ausgeführte Übungen. Ich würde dann auch nicht zu einem 3er raten, sondern zu einem 2er oder sogar einem GK-Plan.

    PITT kann man mit Sicherheit mal ausprobieren, ob das aber unbedingt am Anfang einer Diät sein muss... Ich würde immer nur eine Sache gleichzeitig umstellen, Ernährung ODER Trainingssystem - wie will man sonst vernünftig einschätzen können, was genau welchen Effekt ausgelöst hat. Wenn er jetzt PITT macht, aber dafür ein Kaloriendefizit fährt wirds ja auch nix mit Muskelmasse. Ist dann auch Perlen vor die Säue...

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Mach dir keinen Kopf.

    Hier im Forum will keiner wissen wie man richtig trainiert schon gar nicht mit welchen Training man "mutiert".


    Ich sags ja immer "Perlen vor die Säue".



    jaja, du hast ja eh am meisten ahnung.

    einerseits regst du dich über das gescheibsel der anti-PITTer auf, sie seien ja scheinbar ignorant oder engstirnig. dabei siehst du nicht, dass du das selbst aber mindestesn genauso bist.
    leben und leben lassen. aber du denkst ja, du hättest den heiligen gral gefunden. belustigend.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Mach dir keinen Kopf.

    Hier im Forum will keiner wissen wie man richtig trainiert schon gar nicht mit welchen Training man "mutiert".


    Ich sags ja immer "Perlen vor die Säue".



    ich ärger mich einfach nur immer über diese komentare ... vieleicht werd ich mal das gleiche schreiben wenn jemand mit "wkm" kommt ...

    und wo sind biteschön die perlen ... ich hoff die sind nich unter den schrak gerollt bevor ich eine erwischt hab

    greetz

    ps: ach wie schön war´s da auf den sommerfest ... *******egal wie du aussiehst, wie du trainierst oder wer du bist ... einfach ein tolles miteinander.

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Mach dir keinen Kopf.

    Hier im Forum will keiner wissen wie man richtig trainiert schon gar nicht mit welchen Training man "mutiert".


    Ich sags ja immer "Perlen vor die Säue".


    Ja, Ja. Forumsgott Krusch rauscht wieder an. Du bist natürlich wieder der einzige der weiss wie man richtig "intensiv" und "hart" trainiert.

    Was willst du eigentlich noch hier wenn eh alles "Perlen vor die Säue" ist? Keine anderen Hobbys?

    sag mal wo ist das problem, wennn ich mal jemand pitt empfehle wir rumgenöhlt ... aber jeder schreibt wkm und whey ... wo ist bitte sehr der unterschied
    wenn du nix vernünftiges beizutragen hast sag doch einfach gar nix!
    oder wie ist denn deien meinung zu der frage des te??
    Schon ein Jahr auf dem Forum unterwegs und immer noch so dünnhäutig? Solltest hier aber eigentlich was anderes gewohnt sein.
    Aber zum Thema: WKM und Whey. Richtig. Schon mal ausprobiert? Ist gar nicht schlecht und wird hier nicht umsonst empfohlen. Simpler, einfacher Grundübungsplan der selbst nach zwei Jahren Trainingserfahrung wie vom TE noch sinnvoll ist. Aber Nein, es wird gleich irgendein System wie PITT empfohlen. Mal wieder.

    @_soul
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

    Der WKM-Plan. Finde ich auch Perfekt auch für eine Diät. Wenige schwere Grundübungen mit geringem Volumen.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von _soul
    Moin
    Was haltet ihr von meinem Plan ?
    Wo wirds kritisch, was könnte man anders/besser machen ?

    Trainingsplan :
    Vor jeder Übung 1 Aufwärmsatz mit 18-20 Wdhg.

    T1 : Brust, Trizeps, Bauch :

    Brust:
    Bankdrücken (flach) : 3x8wdhg.
    Bankdrücken (schräg) : 3x 8wdhg.
    Butterfly (fliegende) : 3x8-10wdhg.
    Überzüge(flach, mit Kurzhantel) : 3x 8wdhg.
    Dips : 3x max.

    Trizeps :
    Engbankdrücken : 3x 8-12wdhg.
    French Press : 3x 8wdhg.
    Trizepsdrücken am Kabelzug (Abnehmende Sätze)

    Bauch : 3x Max. Sit-Ups

    T2: Rücken, Schultern, Bizeps

    Rücken :
    Kreuzheben 3x8-10wdhg.
    Lat.zug : 3x8wdhg.
    Rudern (eng) : 3x8wdhg.
    T-Bar ziehen : 3x8wdhg.
    Kurzhantelrudern : 3x8wdhg.

    Schultern:
    Arnold-Press : 3x8wdhg.
    Seitheben 3x8wdhg.
    Frontheben 3x8wdhg.
    Butterfly(reverse) 3x15wdhg.

    Bizeps:
    Hammercurls(sitzend) : 3x8wdhg.
    SZ-Curls (stehend) : 3x8wdhg.
    Bizepsmaschine : 3x8wdhg.

    T3: Beine:
    Kniebeuge : 4x10wdhg.
    Beinpresse : 3x10wdhg.
    Beinstrecken : 3x8wdhg.
    Beincurls : 3x8wdhg
    Waden : 3x15wdhg

    Zu mir :
    18Jahre
    ca. 2Jahre Training
    92Kg auf 1,90m
    leider, 18% KFA...

    Werde zudem jetzt eine Low Carb Diät machen .

    Was denkt ihr dazu ?
    ziemlich hohes volumen. würd das ganze gerade in der diät ruhig etwas runterschrauben. kleine muskelgruppen maximal 6 sätze. große muskelgruppen 9 sätze. ich "persönlich" bevorzuge in der diät. kurz und knackig. auf pitt würde ich jetzt in der diät schon mal garnicht umstellen.

    durch low carb hast du auch weniger wasser intus und gerade bei pitt sollte man antesten ob die gelenke es überhaupt mit machen. somit nur im aufbau testen.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von eet sik
    Ja, Ja. Forumsgott Krusch rauscht wieder an. Du bist natürlich wieder der einzige der weiss wie man richtig "intensiv" und "hart" trainiert.

    > nö, das ist animal sicher nicht ... da gehört "maxi" dazu ... und wenn du mal pitt aufschlüsselst ... da kommt auch intensität drin vor ...



    Schon ein Jahr auf dem Forum unterwegs und immer noch so dünnhäutig? Solltest hier aber eigentlich was anderes gewohnt sein.

    > ich bin in keinster weise dünnhäutig ... mich nerv es nur richtig an das jeder von wkm spricht, aber wenn mal jemand ein anderes systen in die menge wirft wird gleich getreten ... find ich echt mal voll ätzend ...



    Aber zum Thema: WKM und Whey. Richtig. Schon mal ausprobiert? Ist gar nicht schlecht und wird hier nicht umsonst empfohlen. Simpler, einfacher Grundübungsplan der selbst nach zwei Jahren Trainingserfahrung wie vom TE noch sinnvoll ist. Aber Nein, es wird gleich irgendein System wie PITT empfohlen. Mal wieder.

    > wo liegt das probelm darin ... ich hab ihn nur angeboten sich gedanken zu machen ... und wenn du deine augen auf hättest und auch mallesen würdest und nicht nur motzen, dann wär dir sicherlich aufgefallen das ich ihm ne alternative aufgezeigt habe ... falls er wirklich nen split faheren will ...
    und ja, ich hab sicherlich mal vor jahren nach einem "system" trainiert das mit wkm gleichzusetzen ist ...
    und wenn es hart auf hart kommt, werf ich wkm und pitt in eien topf und empfehle den wkm-plan nach dem pitt-system zu trainiern ... und was machst du dann


    @_soul
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

    Der WKM-Plan. Finde ich auch Perfekt auch für eine Diät. Wenige schwere Grundübungen mit geringem Volumen.
    just my 2 rappen

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    ziemlich hohes volumen. würd das ganze gerade in der diät ruhig etwas runterschrauben. kleine muskelgruppen maximal 6 sätze. große muskelgruppen 9 sätze. ich "persönlich" bevorzuge in der diät. kurz und knackig. auf pitt würde ich jetzt in der diät schon mal garnicht umstellen.

    durch low carb hast du auch weniger wasser intus und gerade bei pitt sollte man antesten ob die gelenke es überhaupt mit machen. somit nur im aufbau testen.

    hallo peter ... oder strumpf oder so ich hoff mit peter lieg ich richtig

    warum meinst du das pitt in der diät auf die gelenke geht ... das gewicht liegt im 8er wiederholungsbereich ... und ist kurz und knackig ... das ist doch imo eher gelenkschonender als ein high volume ...
    ich trainier seit einigen monaten pitt in verbindung mit ner low carb ... und hab unter der woche bis abends nicht mehr wie 20 gramm kh´s ... unddann gibts zwei/dreimal die woche training.
    ich bin eher der meinung das ich nach dem umstieg auf pitt viel weniger probleme mit den gelenken hab als vorher. das kann aber auch daran liegen das ich am anfang auch ziemlich wenig ahnung hatte was ich da so mache

    ps: gehört zwar nicht hier rein, aber respekt für deinen trizeps ... voll fett alda
    pps: und alles wie immer ... just my 2 rappen

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von Myrdak
    hallo peter ... oder strumpf oder so ich hoff mit peter lieg ich richtig

    sowohl als auch. die meisten kennen mich unter bleifuß

    warum meinst du das pitt in der diät auf die gelenke geht ...

    sinkt der fettgehalt. sinkt auch der wassergehalt im körper...das kann auch schnell im unteren bereich zu gelenkproblemen führen... meine persönliche meinung...eine grundlegende trainingsänderung nur im aufbau wagen.

    das gewicht liegt im 8er wiederholungsbereich ... und ist kurz und knackig ... das ist doch imo eher gelenkschonender als ein high volume ...
    ich trainier seit einigen monaten pitt in verbindung mit ner low carb ... und hab unter der woche bis abends nicht mehr wie 20 gramm kh´s ... unddann gibts zwei/dreimal die woche training.
    ich bin eher der meinung das ich nach dem umstieg auf pitt viel weniger probleme mit den gelenken hab als vorher. das kann aber auch daran liegen das ich am anfang auch ziemlich wenig ahnung hatte was ich da so mache

    ok den letzten satz mal ausgeklammert...das kann stimmen ja...es gibt aber auch negativ beispiele...auf andro wo ein "erfahrener" auf pitt umgestellt hat....und nach einer gewissen zeit in pause gehen durfte...gelenke und sehnen haben zu sehr gelitten und geschmerzt...man kann also nie sich selber als beispiel aller ummünzen...das klappt in diesem sport nie... was bei einem selber klappt...kann für den anderen der totale reinfall sein

    ps: gehört zwar nicht hier rein, aber respekt für deinen trizeps ... voll fett alda

    jo danke. für meine arme mache ich am aller wenigsten..
    pps: und alles wie immer ... just my 2 rappen
    peace

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ok, einigen wir uns auf "bleifuß" *lach

    auch peace, und ich bin der meinung das das mit dem "frieden" bei dir gar nicht zur debatte stand ... ich bin fast der meinung das du auch nicht hier bist um über andere leute/traininssysteme/what ever herzuziehen ...
    ja, das mit dem wassergehalt kann hinkommen ... nur bin ich dann wohl nocht nicht in diesen "unterem bereich" und ich denke fast der TE auch nicht *lach
    und auch wenn gerade voll ot ist ... was hast du denn auf dem bild für nen oau? sieht mächtig aus

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    ach peace ist nur ein abschluß und muß mit der diskussion nix zu tun haben.

    nö ich ziehe hier über kein system her...jedes system hat bei funktion seine berechtigung... auch wenn es bei einen selber evtl. nie funktioniert hat...ist halt kein grund alles schlecht zu reden..was einen selber nichts gebracht hat..wieso auch

    den umfang kann ich dir nicht sagen...messe schon ewig nicht mehr...optik entscheidet

    der te ist momentan bei 18 % kf so wie er schreibt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split
    Von Riot_- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 22:55
  2. mein 2er split
    Von maxofc im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:43
  3. Mein 3er Split
    Von Warrior1990 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 22:25
  4. Mein 2er Split
    Von michy1241 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:58
  5. mein 3er Split
    Von Bagzi007 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 17:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele