Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    3

    Eiweiß online bestellen ?

    Grüßt euch,

    ich betreibe seit einem halben Jahr Kraftsport und habe mich bisher mit dem Eiweiß vom Fitnessshop zufrieden gegeben. Das war Best Body Premium Pro Protein, natürlich eben schon mehrere mit verschieden Geschmäckern, welche im Durchschnitt ~ 75g Eiweiß (davon ~16g BCAAs) in 100g enthielten. Jedoch wird mir die 750g-Dose zum Preis von 22€ + zu teuer, deswegen will ich auf preiswertere Alternativen zurückgreifen.

    Erstmal, ist es sinnvoll im Internet zu bestellen oder gibt es da "falsche Ware" ?
    Kennt ihr gute bzw. vertraute Seiten wo man preiswert einkaufen kann?

    Habe bisher das gefunden:

    http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Pr...-2%2c0-kg-1072

    http://www.bodylab24.de/Bodylab24/10...-2000-gr.-1076

    Falls das noch wichtig ist, um mir evtl. zu helfen: Befinde mich im Masseaufbau, 80kg Körpergewicht und ca. 180cm groß ... bin eher der Softgainer.

    lg

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von Franky der Cyborg
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    100
    Falsches Forum. Gehört ins Ernährungsforum. Aber wenn es dir um den Preis geht: Magerquark,Hüttenkäse,Eier,Magerschinken,Joghurt,M ilch sind ein paar gute Alternativen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    3
    Okay, dann hoffe ich, dass es ein Moderator verschiebt ....
    Dennoch lege ich auf einen leckeren Shake nach dem Training viel wert... =)

    lg

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Heyman
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    138
    Mit nem günstigen Eiweisspulver ist man kaum teurer dran als mit Magerquark oder Milch usw... Einfach mal ausrechnen. Da du dich aber vermutlich nicht ausschließlich von EW-Pulver ernährst, müsste so ne Dose doch recht lange reichen wenn dus nur als pre / postworkout shake zu dir nimmst.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Das gehört ins Suppforum.
    @TE dort gibt es 1000 Wheythreads (oder ähnliches) schau einfach mal nach.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    1.757
    Zitat Zitat von Franky der Cyborg
    Falsches Forum. Gehört ins Ernährungsforum. Aber wenn es dir um den Preis geht: Magerquark,Hüttenkäse,Eier,Magerschinken,Joghurt,M ilch sind ein paar gute Alternativen.
    auch falsch, wenn, dann in das supplementeforum

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    shops gibt es viele. und die allermeisten namenhaften hersteller werden dir auch vernünftige ware anbieten. einige anbieter sind: power star food, peak, all stars, bodylab24, ironmaxx, goldfield, weider.

    wenn deine priorität eher auf 'sichere' ware liegt, könntest du dein eiweiss über die apotheke deines vertrauens bestellen. wird aber sicher nicht die preiswerteste variante sein.

    ansonsten sind die von 'Franky der Cyborg' vorgeschlagenen nahrungsmittel auch eine überlegung wert. sofern die eiweiss-pulver eh als ergänzung zu vollwertiger nahrung gedacht sind.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    3
    Würdet ihr die im ersten Beitrag geposteten Links zu den Eiweißen empfehlen oder sind die nicht so gut?

    Habt ihr andere Quellen, wo man meinetwegen ~ 35 € für 2kg gutes Eiweiß bezahlt?

    lg

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DerDauni
    Würdet ihr die im ersten Beitrag geposteten Links zu den Eiweißen empfehlen oder sind die nicht so gut?

    Habt ihr andere Quellen, wo man meinetwegen ~ 35 € für 2kg gutes Eiweiß bezahlt?

    lg
    Bodylab ist gut und auch vergleichsweise günstig.
    Kannst du kaufen

  10. #10
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    ist auch im supplement-forum schon hunderte male vorhanden!

    vn daher völlig überflüssiger thread!

    -geschlossen-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele