Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Sorry, hab mich vertan.
    Es kommt ja noch eine.

    Egal, umso geiler. An Spannung fast nicht mehr auszuhalten

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    147
    Staffel 4 Episode 9 - The Watchers on the Wall
    Staffel 4 Episode 10 - The Children

    Die 9. ist auf deutsch schon raus !

    Die fünfte Staffel läuft erst im April 2015 in den USA an, also dauert es noch ca. 1 Jahr bis es soweit ist.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    1
    also,staffelende schon auf englisch gesehen,
    und alle fans des coolsten zwerges der welt bekommen genugtuung,soviel kann ich schonmal verraten!!

  4. #14
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Insane1 Beitrag anzeigen
    Die fünfte Staffel läuft erst im April 2015 in den USA an, also dauert es noch ca. 1 Jahr bis es soweit ist.

    Die Wartezeit wird Horror.

    Mal gespannt wie sie das generell lösen.
    Beim letzten Buch hat es ja 6 Jahre gedauert, bis es geschrieben wurde. Der Autor ist ja auch nicht mehr alt und wenn ich mir den anschaue, scheint der auch kein gesunder Lebensstil zu führen.

    Naja, es wurde ja bereits gesagt, dass Buch eben Buch und Serie eben Serie ist. Kann mir gut vorstellen, dass das Ende bereits klar ist und die Produzenten dann selbst dahin kommen müssen. Es sollen ja noch 2 Bücher folgen und die Serie kann ja nicht so lange warten.

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von mädchenessender frosch. Beitrag anzeigen
    also,staffelende schon auf englisch gesehen,
    und alle fans des coolsten zwerges der welt bekommen genugtuung,soviel kann ich schonmal verraten!!
    jetzt mal ehrlich: lord tywin ist der einzige charakter, bei welchem man immer ganz genau schaut, was er gerade am machen ist. bei dem möchte man nichts verpassen. nur roose bolton kann da noch mithalten.

  6. #16
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von sexy god gothic. Beitrag anzeigen
    nääää!!der olle patriarch von den durch die bank weg unsympathischen und ekligen lenisters...
    ich finde den zweg so cool in der serie;man hats ihm so dreckig gemacht,und doch ist er so cool,gelassen,hat das herz immer noch am rechten fleck,und sein zynismus is so geil..alleine seine reise,zur mauer,wo er mal runterpissen wollte
    die backpfeifen für den ekligen inzestsohn seines bruders und seiner schwester,die machten ihn so klasse..

    Habe gestern die viertel Staffel zu Ende gesehen. Was ein geiles Finale und wie du bereits oben angedeutet hast, es ist der geilste Zwetg der Welt. Einfach nur grandios. Wer oder was ist Gimli?


    nee also ich hänge in der serie mithin am meisten an ihm;und die drachenkönigin;
    weil sie in dieser welt wohl die person zu sein scheint,die nich komplett krank in der birne is,und noch den unterschied zwischen richtig und falsch kennt.
    ob sie der ekligen welt standhalten kann,das wird sich zeigen..
    ihr drachen,ihrerseits keine schoßtierchen,stellen sie ja jetzt schon auf harte proben..
    Ja, das wird sich jetzt zeigen. Bis dato ist ja alles wie am Schnürchen gelaufen. Aber jetzt merkt auch sie, dass es nicht so eifnach wird. Einer verrät sie, die Drachen geraten außer Kontrolle und die Aufgaben als Königin sind dann doch "ein bisschen" umfangreicher. Musste echt lachen, las die Dienerin ihr sagte, das draußen noch 200 Leute warten. Und die dachte, dass es alles wäre, nachdem sie die ersten beiden umfangreich behandelt hatte.

    Was mir garnicht gefallen hat waren diese Skelettkrierg bei Bran und seiner Gruppe. Hat mich an die altern Sindbadfilme erinnert. Mal sehen wie es da weitergeht. Bis dahin hat mir dieser Handlungsstrang am wenigsten gefallen. Außer Hodor, der ist cool. Hab mir schon überlegt, wenn mein Chef mich das nächste mal was fragt und nervt, dann antworte ich nur: Hodor, Hodor

  7. #17
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von sexy god gothic. Beitrag anzeigen
    wobei ich sagen muß,das ich den bluthund die letzten staffeln auch interresant finde;
    auf der einen seite ein wirklicher drecksack,mit allem,was es braucht,in der welt dort zu überleben;
    auf der anderen seite eine wirklich tragische figur,der irgendwo auch noch ein rest anstand hat;
    wie er die kleine aria behandelte,war schon überraschend.
    klar,er wollte auch lösegeld,man merkte aber auch,das er sie wirklich beschützen wollte und ihm was an ihr lag.
    als er die vergewaltigung ihrer schwester verhinderte,hätte man eh ned erwartet!!

    Sehe ich auch so. Hätte den gerne noch länger gesehen. Der hat sich in der vierten Staffel echt zu einem meiner Lieblingscharas gemausert. Der Finalkampf mit Brienne war auch richtig gut und dreckig. Selten etwas besseres gesehen. Beißen, Steine, Tritte in en Unterleib, geil. So stellt man sich einen Kampf ums Überleben vor.
    Die Frage ist, warum Arya ihn nicht getötet hat? Hat sie ihn so gehasst, dass sie ihm diesen Gefallen nicht tun wollte oder hat sie ihn mittlerweile so gemocht, dass sie ihn von ihrer Liste gestrichen hat und dann selbst nicht tötete?



    ich mag generell viele charaktere in dieser sendung!
    Ja, gibt viele Charas die sehr gut gemacht sind. Mit viel Tiefgang, speziellen Zügen, Macken usw.


    am härtesten finde ich aber bis jetzt das schicksal von leon graufreud;
    sicherlich einer der größten ****** in der sendung,aber,
    wie er in die gewalt das wahrscheinlich größten psyopathen gelangt ist,
    der ihn per hirnwäsche zum "stinker"machte,das is echt mal der gipfel gewesen
    der typ wo ihn marterte hat schon so n irren blick
    Das ist echt verstörend. Ehrlich, nach einiger Zeit ist bei mir echter Ekel entstanden. Finde diese Abrichtung auch mit das Härteste an der Serie.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    1
    in jedem fall kleberson,die charaktere sind das geilste an der show!!
    hobbit und co sind ein dreck gegen game of thrones!!

  9. #19
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von sex god gothic Beitrag anzeigen
    hobbit und co sind ein dreck gegen game of thrones!!


    und das bestätige ich als HdR Fan

  10. #20
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Herr der Ringe ist ein Kinderbuch dessen Verfilmungen nur von den Computereffekten Leben. 17 Oscars, wieviele für Schauspielerische Leistungen? Null nada niente.

    Game of Thrones lebt nicht von der Gewalt, dem Sex, den großen Schlachtszenen. Es ist die Komplexität der Charaktere.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von HULK production
    Von HULK production im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 19:12
  2. Game of thrones, staffel 2
    Von Meister Popper im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 20:05
  3. UFC The GAME !
    Von dachriz im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 00:41
  4. Der Pate the Game
    Von Kemik im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele