Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    16
    Darf man fragen wieso du mit einem Ringer Streit angefangen hast ?
    Wie wäre es einfach, wenn du dich entschuldigst, sonst wirst du gnadenlos einen fetten Takedown abbekommen, falls er es darauf anlegt. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Rückenschmerzen

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    2
    hmm


    versuch den ringer logisch auf distanz zu halten. und hoff drauf dass wenn er zum takedown ansetzt du ihn mit einem tritt K.O gehen lässt.
    ich würd nicht sagen dass man chancenlos ist aber wie gesagt du hast ein tritt der muss sitzen(ich würd das treten bevorzugen weil du da ne größere distanz hast) ausserdem kommts auch auf deine kampferfahrung an ohne dir jetzt die hoffnungen zu nehmen du klingst nicht gerade so als hättest du in deinem dojo schon oft gegen bodenkämpfer gekämpft deshalb mach die beste verteidigung und sei auf 1000 meter schneller als der ringer falls zum kampf kommt sofern es nicht im dojo ist.. ganz ehrlich ich renn doch lieber weg anstatt ich mir es fressbrett polieren lass..
    ich versteh auch die frage nicht.. geht es hier um ne streitigkeit oder willst du trainieren? falls du stress mit dem hast red halt mit ihm ich kenn keinen GUTEN kampfsportler der sich gern auf der straße kloppt.... ich denk eh dass net viel passiert wenn dun ringer nicht angreifst und er sich verteidigen muss.. alles andere is körperverletzung von seiner Seite aus und dann hat ern fettes problem.
    kenn nen tkdler der nem angreifer einen Pandae Dollyo Chagi verpasst hat (schnapptritt nach ner körper drehung zum kopf) der tkdler hatte en fettes problem wegen unangemesser verteidigung...

    finde die kampfsportart sagt nix übern charakter aus.


  3. #13
    Discopumper/in Avatar von MP-Mann
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    156
    Gute Takedown defense plus Muah Thai. Wenn auf den Boden geht mit gutem Grappling und Submissionabwehr gegenhalten und selbst versuchen hochzukommen.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    241
    ach was soll ich sagen, ist so´n macho ding. aber hat sich jetzt anscheinend erledigt. danke jedenfalls für die tips

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    trainiere jahrelang bjj.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Prater
    Man muß sich schon extrem dumm anstellen, um mit einem Ringer Streit zu kriegen. Sind gutmütige Leute, welche dem Streit eher sehr abgeneigt sind. Aber wenn der halbwegs was kann, dann ist Schicht, insofern ihr nicht selber intensiv am Boden trainiert habt.
    Gratulation,sie sind dumm
    Dass ist das dümmste was ich seit langem gehört habe. Man kann doch nicht von der ausgeübten Sportart auf den Charakter einen Menschen schliessen..
    Man kann allgemein wenig pauschalisieren und sowas schon mal gar nicht.

    Zu dem Ringer, dem würd ich mit dem Schlagstock eins überziehen,dann hat sich das mit der Takedowndefence.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    2
    Ich glaube, es ging aber um einen Ritualkampf, bei dem der Sieger ein Weibchen besteigen darf.

    Einen reinen Ringer kann man mit Submission gut besiegen, denn die kann der Ringer nicht, er hat gewonnen, wenn der Gegner auf dem Rücken liegt. Also trainiere BJJ.

    Ist er Schläge nicht gewohnt,lässt er sich eventuell davon einschüchtern und verliert die Nerven.

    Trainiert er neben Ringen noch MMA, solltest du besser eine Verletzung vortäuschen oder zumindest deine freunde bitten, Geld auf den anderen zu setzen.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    144
    Hallo, Gothic

    Fand der Kampf schon statt, habe gesehen, dass du nach Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben im Sumo-Ringer-Stil
    Von Moppsy im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:38
  2. Hans Ringer 1974
    Von hoerts im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:23
  3. Kann mir einer einen Rat geben?
    Von ibrahimtizniti im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele