Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    13

    Brauche ganz dringend eure Hilfe

    Hallo

    Ich eröffne ungerne einen Thread, da ich weiß dass das immer nervig ist, aber ich brauche WIRKLICH hilfe!

    Also ich fang ma beim Anfang an:

    Heute vor einem Jahr wog ich 82kg bei 179 ( Mit guter Muskelmasse )
    Mittlerweile habe ich so viel zugenommen, dass ich meinen Urlaub, der jetzt in 2 Wochen anstehen sollte, abgesagt habe da es einfach frustrierend für mich ist, zu sehen wie ich mittlerweile aussehe!!!
    Habe nun gute 96kg drauf und fühle mich einfach nur noch *******, keine Lust mehr rauß zu gehen etc. Dazu möchte ich sagen, dass ich NIE gedacht hätte, dass ich irgendwann mal in so eine situation gerate, da ich eigentlich ein sehr aktiver mensch immer war, jedoch hat mich ein privates problem sehr sehr...sehr in den abgrund gestürzt..

    Nun habe ich mir ein Ziel gesetzt.. für die Herbstferien habe ich erneut einen Urlaub gebucht ( ab dem 24.10 ) bis dahin also ~3 Monate möchte ich wieder Runter auf ca 80kg..

    Leider weiß ich kaum wie ich das anstellen soll, ich kenne mich etwas mit muskelaufbau aus, jedoch verzichte ich auf meine gesamte restmuskelmasse ( wovon ich nicht mehr viel habe )

    Also ich bin bereit ALLES zu tun um in 3 Monaten auf ca 80Kg zu kommen, auch ohne muskelmasse beizu behalten..


    Wenn es sein muss zahle ich auch für eine effiziente Beratung.

    mfg, sinan

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    für crashdiäten ist wohl das brigitte-forum der richtige platz.
    wenn du eine sinnvolle, nachhaltige diät machen willst, dann bist du hier richtig.
    also, treff erstmal eine entscheidung

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    13
    Warum denn.. sind 15kg für 3 Monate zu viel?

  4. #4
    Rektus
    Gast
    Ich bin persönlich der Meinung, dass nicht primär die Geschwindigkeit der Gewichtsreduktion über den Erhalt der Muskulatur entscheidet, sondern der KF. Erst, wenn der sich langsam dem einstelligen Bereich nähert, geht es zunehmend ans Eingemachte.
    Da Du ja den Rahmen ( Reduktion und Zeitraum ) schon fixiert hast, wirst Du halt den Versuch starten müssen. Die Vorgehensweise findest Du hier im Forum, das Kaloriendefizit bestimmst Du selbst. Ein Patentrezept gibt es nicht.
    Nimm die ersten Sätze des Trainings als Indikator; wenn Du da stark abfällst, musst Du entweder Muskelmasse einbüßen oder das Defizit etwas entschärfen, Du kannst ja jederzeit gegen regulieren. Empfehlenswert ist definitiv letzteres.
    M.E. ist das, was Du Dir da vorgenommen hast, zu heftig, es werden auch jede Menge Stoffe frei gesetzt, die den Körper belasten, aber das ist Deine Entscheidung...

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von sinan1
    Warum denn.. sind 15kg für 3 Monate zu viel?


    Kann man schaffen - aber ich behaupte mal dass Du kurze Zeit später das Gewicht (+ "JoJo-Bonus") wieder drauf hast und Dein Problem grösser wird als es heute ist ...

    Wenn Dich diese 15kg wirklich so quälen dann hast Du meiner Meinung nach ganz andere Probleme um die Du dich zuerst kümmern solltest ...

    Treib ordentlich Sport und stell Deine Essgewohnheiten vernünftig um und fahr im Herbst in den Urlaub egal wieviel Du wiegst ... der Rest kommt von ganz alleine ...

    Zitat Zitat von sinan1
    ...jedoch hat mich ein privates problem sehr sehr...sehr in den abgrund gestürzt.."
    Das tut mir leid lesen zu müssen.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    110
    Strenge AD - wirkt zumindest bei mir. Oder mach einen vernünftigen EP + hohes kcal Defizit. Geht aber auch auf die Muskeln und wenn du generell Masse (also Fett+Muskeln) verlierst und das auchnoch in kurzer Zeit wirst du hinterher auf keinen Fall besser aussehen!

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    422
    Ich empfehle dir nicht auf die Muskelmasse zu scheißen!
    Versuch sie so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Muskeln verbrauchen Energie. Je größer sie sind desto mehr verbrauchen sie..
    Würde an deiner Stelle lieber die Diät etwas milder fahren und regelmäßige Refeeds mit einplanen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    13
    könnte mir jemand einen groben TP erstellen? muss nichtmal mit den einzelnen übungen sein... also KT + Cardio
    und wie ich es mit der ernährung regeln sollte

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    steht alles in den stickies..

  10. #10
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von sinan1
    könnte mir jemand einen groben TP erstellen? muss nichtmal mit den einzelnen übungen sein... also KT + Cardio
    und wie ich es mit der ernährung regeln sollte
    WKM+Whey

Ähnliche Themen

  1. [Figur] Brauche ganz dringend eure Hilfe! :( Die bösen schnellen Carbs
    Von Mrs.LMA im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 19:58
  2. Klimmzüge - Brauche ganz dringend Hilfe !!!
    Von Jurica im Forum Anfängerforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele