Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Eure Meinung

  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    naja, du siehst aus wie jeder normal schlanke jugendliche in deinem alter. aufgrund deines geringen körpergewichts und der nicht wirklich ausgeprägten muskulatur sieht de bizeps demnach "gut" aus.
    denke der bekommt am meisten aufmerksamkeit.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Janos123
    http://www.muskelschmiede.de/forum/8...ml#post1101257 Wenn man das mal so vergleicht, dann fällt mir die Wahl der Foren leicht

    Dickes Lob an die Muskelschmiede
    trainingsplan + ernährungsplan + trainingsdauer => dann bekommst du feedback. was willst du von eig. hören? tipps oder einfach nur komplimente

    wenn du irgend welche komplimente für etwas willst dann such dir mädels die auf die schlanken fußballer typen stehen, gibt leider genug davon.

    passendes zitat an dieser stelle
    "Compliments destroys a bodybuilder, Criticisms makes one"

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Janos123
    http://www.muskelschmiede.de/forum/8...ml#post1101257 Wenn man das mal so vergleicht, dann fällt mir die Wahl der Foren leicht

    Dickes Lob an die Muskelschmiede
    Wenns dir darum geht... der User "felixpusher" wird dort mit 60kg Bankdrücken auf 5 Jahre Training geschätzt

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von :'D
    Wenns dir darum geht... der User "felixpusher" wird dort mit 60kg Bankdrücken auf 5 Jahre Training geschätzt
    Da muss ich hin. Da bin ich mit 65kg und 3 Monaten Training ja der King .

    @Janos: Was erwartest du für Reaktionen? DU hast einen normalen Körper und bist in einem Bodybuildingforum....

    mfg

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Keine Beine, kein Rücken, keine Schultern...

    Einfach ma trainieren ma gehen, wa?
    Wenn ich diesen und einige andere Beiträge mal mit dem von "Dan93" aus der Muskelschmiede vergleiche, finde ich den von "Dan93" doch symphatischer.

    Zitat Zitat von Zuckizk
    @Janos: Was erwartest du für Reaktionen? DU hast einen normalen Körper und bist in einem Bodybuildingforum....
    Ich hatte auf Antworten auf meine Frage gehofft, was ihr zu meinem bisherigen "stand" sagt und was ihr schätzt, wie lange ich schon trainiere. Wenn das ohne einen Trainings -und Ernährungsplan nicht möglich ist, scheue ich keine Mühe diese zusätzlich zu posten, wenn man mich fragt.
    Was das nun damit zutun hat, dass das hier ein Bodybuilding Forum ist verstehe ich nicht. Dass ich mit den Meisten hier wohl kaum mithalten kann ist mir klar und darum geht es mir auch nicht. Ich dachte mir halt, dass "Bodybuilder" so etwas besser einschätzen können, als Anwälte in einem Forum für Juristen.

    MfG

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    poste halt einfach endlich deinen trainingsplan + ernährungsplan und sag wie lange du schon trainierst?! ich hab schon 2x nach deinem EP + TP gefragt.

    außerdem denke das ein dan aus nem anderen forum uns so viel interessiert wie n sack reis in china

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    wie Damien aka roflcopter schon geschrieben hat, es gibt leute die sehen ohne training so aus und es gibt welche die für so eine form trainieren müssen.

    für mich persönlich,wie bereits geschrieben, siehst du aus wie jeder andere jugendliche in deinem alter.

    also könnte deine trainingsdauer irgendwo zwischen 0 tage und 2 jahre liegen

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    38
    Was will man denn bei solchen Fotos schätzen?
    So einen "Stand" wie du es nennst kann man mit Körpergewichtsübungen erreichen und die kannst du schon seit x Jahren machen.
    Mit Gewichten ist das in ein paar Monaten möglich bedingt vom Ausgangs"material" und abhängig vom EP.
    Und zu deinem Stand wurde schon gesagt dass es sportlich aussieht aber sportlich aussehen hat wenig mit bodybuilding zu tun.
    mann mann..

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    17
    Wenn man das "fragen" nennen kann.

    Der Beitrag von "Dan93" war nur -ein- Beispiel dafür, warum ich das Muskelschmiede Forum bevorzugen würde. Damit wollte ich unter anderem ausdrücken, dass es mir nicht um die Kritik, sondern um den Umgangston geht. Wenn ich jemandem nach seiner Meinung frage, bin ich natürlich auch bereit mit Kritik zu leben, sonst hätte das ganze keinen Sinn. Und ich finde, wenn dieser eine Beitrag gleich die Hälfte der Beiträge aus diesem Forum, in diesem Thread (wenn nicht mehr) deckt, ist er gar nicht so uninterressant.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von Janos123
    Was denkt ihr, wie lange ich schon trainiere?
    Die Arme 12, die Beine 0, den Rücken 0, die Brust 6. Macht 18. 18 durch 4 sind 4,5 Monate. Herzlichen Glückwunsch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ! eure meinung!
    Von chris resteel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 20:48
  2. Eure meinung
    Von cash_money_rec im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:10
  3. hi eure meinung
    Von Blackhawk1212 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:03
  4. TP eure meinung
    Von toast14 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 01:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele