Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012

    Fibo-Power





    19.04.2012 - 22.04.2012

    Messeort:
    Messe Essen
    Norbertstraße
    45131 Essen




    Fibo Essen
    Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit


    Auf der Fibo präsentieren mehr als 500 Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen der Branche ihre Neuheiten und Innovationen. Wellness & Beauty, Trainingsgeräte, Ausstattung und Dienstleistungen sind Beispiele für das breite Spektrum das auf der Messe vorgestellt wird. Eine Besondere Bedeutung haben auf der Fibo zudem die Themen Gesundheit und Prävention. Für Fachbesucher gilt die Fibo zudem als jährlicher Branchentreffpunkt Nr. 1 und bietet somit die ideale Gelegenheit zum Informationsaustausch und zum Networking.


    Veranstaltung

    FIBO POWER 2012 - Europas größter Treffpunkt der Bodybuilding und Kraftsport-Szene
    Eine Veranstaltung im Rahmen der FIBO 2012 - Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit
    Termin

    19. - 22. April 2012
    (21. + 22. April auch für Privatbesucher)
    Ort

    Messegelände Essen, Hallen 8/9/10/11/12 (Eingang Ost)
    Öffnungszeiten

    täglich von 09:00 - 18:00 Uhr
    Aussteller

    Hersteller und Anbieter von Sporternährung | Getränkesystemen | Sportgetränken |Ernährungsprogrammen | Diäternährung | Nahrungsergänzungsmitteln | Bodybuilding-Fashion | Zubehör und Accessoires für Bodybuilding und Kraftsport
    Besucher

    20.000 erwartete körper- und fitnessbewusste Privatbesucher | dazu Entscheider, Betreiber und Mitarbeiter von Fitnessstudios und Sportclubs
    Beteiligungsmöglichkeiten

    Ausstellende Firmen können sich zusätzlich zur Standfläche mit Beiträgen im attraktiven Showprogramm präsentieren.
    Stars & Shows

    An vier Tagen Bühnenprogramm: Namhafte Bodybuilding- und Kraftsportstars präsentieren sich live on stage.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Hallo,

    hab mal ne frage:
    Wie kommt man denn an fachbesuchertickets?
    bekommt man welche wenn man ein eigenes studio hat?

    wenn ja: muss man sich da iwie anmelden, wenn man ein neues studio hat?

    denn ein kumpel von mir hat jetzt zum 01.09 ein studio aufgemacht und wir würden gerne über sein studio an fachbesuchertickets kommen um in ruhe maschinen zu kaufen und mit den pros zu plaudern.

    vielen dank

  3. #3
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    wie, der hat schon ein Studio aufgemacht ohne vorher Maschinen zu kaufen und ihr wollt bis April damit warten, oder wie?


    Schreib doch den Hersteller an, den ihr in Erwägung zieht für Maschinen oder Supps und über den bekommt ihr dann die Karten ganz leicht.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Nein, er hat schon Maschinen.
    Er hat das Studio nicht ganz neu aufgemacht.
    er hat es von einem alten Mann übernommen, der weder trainer noch personal eingestellt hatte, sondern er hat einfach 24h automate mit chipkarten aufgestellt.

  5. #5
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Hmmmm....... Bis zum heutigen Tag kein Hinweis auf der Seite zum Profiwettkampf und dementsprechend auch nix von den VIP-Karten. War das letztes Jahr auch so spät angekündigt worden? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern....
    Jedenfalls habe ich jetzt schon 3 Übernachtungen gebucht, und dann hätte auch gerne ein VIP-Ticket!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schlappmaul
    Hmmmm....... Bis zum heutigen Tag kein Hinweis auf der Seite zum Profiwettkampf und dementsprechend auch nix von den VIP-Karten. War das letztes Jahr auch so spät angekündigt worden? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern....
    Jedenfalls habe ich jetzt schon 3 Übernachtungen gebucht, und dann hätte auch gerne ein VIP-Ticket!

    Habe mich gerade schlau gemacht.... Es wird eine PRO WK geben! Bis in ca. 2 Wochen wird es dann mehr INFO geben auch ob es wieder eine Frauen Body & Bikini geben wird!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    TICKETS 2012



    Privatbesucher-Tage (21. + 22. April 2012):

    (Tickets gelten für die FIBO POWER + FIBO)
    Online VVK:

    Tageskarte: € 15,-
    2-Tageskarte: € 22,-
    Schüler-/Studentenkarte: € 13,-
    Gruppenkarte (ab 10 Personen): € 13,-
    Vor Ort:

    Tageskarte: € 18,-
    2-Tageskarte: € 27,-
    Schüler-/Studentenkarte: € 15,-
    Gruppenkarte (ab 10 Personen); € 16,-
    Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

    ************************************************** ************
    Fachbesuchertage (19. + 20. April 2012):

    (gültig für FIBO POWER und FIBO)

    An diesen Tagen ist die FIBO POWER nur für Fachbesucher geöffnet. Für den Erwerb von Fachbesuchertickets muß eine Legitimierung vorgelegt werden. Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze.
    VVK:

    Tageskarte: € 21,-
    2-Tageskarte: € 27,-
    Dauerkarte: € 46,-
    Gruppenkarte (ab 10 Personen): € 16,-
    Vor Ort:

    Tageskarte: € 27,-
    2-Tageskarte: € 35,-
    Dauerkarte: € 51,-
    Gruppenkarte (ab 10 Personen): € 19,-
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    So eben per eMAil bekommen!!! (...steht ab jetzt auch im Facebook)








    Liebe Fans,

    es ist so weit: Endlich können wir Euch erste Informationen zu der Abendveranstaltung verraten:

    Die "FIBO POWER Night Session" - Das Abend Event im Rahmen der FIBO POWER.
    ...
    Was wird geboten:

    IFBB Pro Men´s Bodybuilding (Finale)

    Strongman vs Powerlifting - Wer sind die Stärksten?

    Guest Posing

    Knappe 2 Stunden geballte Action.

    Wann: Samstag, 21. April 2012, Beginn 19.45 Uhr, Einlass 19.15 Uhr

    Wo: Bühne Halle 10/11, Messe Essen

    Tickets:

    VIP-Ticket: EUR 100,00 inkl. 4 Tage Eintritt FIBO POWER, Sitzplatzreserverierung für den ganzen Samstag, "Meet the Champs" und ein weiteres Highlight am FIBO POWER Sonntag

    Sitzplatz-Ticket: EUR 40,00 inkl. 1 Tag freier Eintritt FIBO POWER, freie Sitzplatzwahl am Abend (kein Sitzplatz am Tag)

    Aus Sicherheitsgründen sind nur 600 Sitzplätze möglich, tagsüber sind 300 Sitzplätze erlaubt (VIP-Tickets, Sponsoren, Presse)

    Aufgrund einiger sehr kurzfristiger Änderungen unserer Kooperationspartner benötigen wir noch rund zwei Wochen bevor wir mit dem Ticketverkauf starten können.

    Wir möchten Euch eine tolle Veranstaltung bieten, so wie Ihr es von uns gewohnt seid und deshalb brauchen wir noch eine gewisse Vorbereitungszeit, um alle Planungen abzuschließen und die Infos für Euch auch online zusammen zu stellen.

    Wir müssen noch ein - zwei Verträge schriftlich fixieren, damit wir ein weiteres Highlight für die VIP-Tickets veröffentlichen können.

  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Bevor Fragen kommen..

    Zitat Zitat von DSG/ADMIN
    Kurz noch eine Frage

    habe ich das jetzt richtig rausgelesen... es wird kein Wettkampf sprich Finale in dem Colosseum Theater geben wie letztes Jahr???
    Zitat Zitat von Fibo
    Genau, das Colosseum Theater ist belegt, daher wollen wir im letzten Jahr in Essen dann auch in der Messehalle bleiben (alle anderen Locations wären einfach zu weit weg).

    Das Bühnenbild wird sich auf der Abendveranstaltung natürlich verändern, so dass wir eine andere Atmosphäre haben werden und wir sind uns sicher, dass es ein gelungener Abend wird.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:08
  2. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 01:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:02
  4. EXPO 2012 NEWS & Bilder
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 02:33
  5. Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele