Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Fate312
    Wer keine ahnung hat sollte auch nix zu diesem Thema schreiben...Ausprobieren dann kann man meckern, aber nicht vorher! Das ist lächerlich. Ihr hellseher das Con cret Kreatin gibt es schon seit 2009 in Amerika...und ist nicht so neu wie ihr alle denkt. Einfach mal informieren bevor man loslegt sich zu beschweren.

    Ich nehme das Con Cret schon seit ein paar monaten zusammen mit Betacret und Glutatren seit neustem....und ich bin vorallem von Creatin und von Booster überwältigt. Von GLutatren kann ich gerade noch nix sagen nehm ich erst seit 3 tagen...

    Betacret wirkt brutal, von 2 löffeln merkt man das schon ordentlich, und mit jedem weiteren noch viel. Ich nehme das betacret mitlerweile zum feiern, weil ich kein alkohol trinke, bin auf diät....man merkt die Kraftsteigerrung aufjedenfall von Creatin 100% wer was anderes behauptet lügt. Jeder kann entscheiden was er nimmt. Obs monohydrate ist oder Ethyl Ester Creatin oder Creatin HCI. Jeden das was er meint, was für ihn am besten ist.

    Früher hab ich ne menge supplements genommen von Arginin capseln bis jeden kram dens gab. Mitlerweile nur noch die 3 sachen, ist genug und sie ballern, das ist die hauptsache!

    Jeder kann seine meinung bilden wenn er es ausprobiert! Aber nicht nur von bisschel lesen echt. Das ist als wenn man sagen würde, Ferrari fahren ist langweilig, und wenn man drin gesessen hat ist es geil. Schwachsinn !


    MfG Fate


    Dein ganzes posting beweisst, das du von dem supplement creatin keine ahnung hast.
    Es gibt immer möglichkeiten leute mit werbung zu blenden.
    Das beste bsp. bist du.
    Creatin bleibt creatin und das ist fakt.
    Was sollte es daran zu rütteln geben.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    13
    Ich kann euch gerne meine Offenen Dosen als bilder posten wenn mir keiner glaubt Werde ich verurteilt weil ich es nehm, und andere die sich nur bschweren das es nicht wirkt obwohl sie es nie ausprobiert haben flamen nur rum.

    Versteh ich nicht, was haltet ihr einfach von ausprobieren und dann urteilen?

  3. #23
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Fate312
    Ich kann euch gerne meine Offenen Dosen als bilder posten wenn mir keiner glaubt Werde ich verurteilt weil ich es nehm, und andere die sich nur bschweren das es nicht wirkt obwohl sie es nie ausprobiert haben flamen nur rum.

    Versteh ich nicht, was haltet ihr einfach von ausprobieren und dann urteilen?


    Du verstehst nicht worum es geht.
    Du musst hier auch nichts beweisen.
    Verurteilt erst recht nicht.

    Es scheint dir nicht in den kopf zu gehen, das creatin creatin bleibt.
    Egal was man damit macht.
    Jeder hat eine unterschiedlich hohe speicherkapazität.
    Wenn diese max. gefüllt ist geht nichts mehr.
    Verstehst du das ?
    Aber das con-cret scheint ja gegen die natur zu arbeiten..........

  4. #24
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die meisten hier können so weit denken und sich das geld für solch einen blödsinn ganz einfach sparen.
    wie die meisten hier wissen bin ich im supplement bereich auch für (fast) jeden unsinn zu haben d.h. ich teste gerne mal alles mögliche durch, aber das hier ist konkreter schwachsinn in keinen test wert!
    gaggeis hat alles weitere gesagt.

    p.s. und red bull verleiht keine flügel! ich hoffe du bist jetzt nicht all zu sehr enttäuscht

  5. #25
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von gaggeis
    Aber das con-cret scheint ja gegen die natur zu arbeiten..........

    wird das oral oder subkutan verabreicht?

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    13
    Ist mir auch ziehmlich egal, mir gehts eher darum, das man sachen verurteilt, die man nicht ausprobiert hat. Das find ich nicht inordnung

  7. #27
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Fate312
    Ist mir auch ziehmlich egal, mir gehts eher darum, das man sachen verurteilt, die man nicht ausprobiert hat. Das find ich nicht inordnung
    wenn du weisst das ein autoreifen extrem zäh ist und nach gummi schmeckt, würdest du trotzdem reinbeissen um es zu testen?
    bei manchen dingen steht das ergebnis von vorne herein fest und diese benötigen keine extra (teuren) tests

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Bei solchen Dingen, bzw. "Übercreatinen", ist es wohl so, dass der Glaube Berge
    versetzen kann. Insofern lasst den Leuten doch ihren Spaß. Irgendwann kommen
    sie ganz von alleine drauf das es nichts weiteres als stinknormales Creatin ist. Aber
    bis dahin ein Wahnsinnspump und stark wie ein Gorilla...((-;

  9. #29
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von turbo-d
    wenn du weisst das ein autoreifen extrem zäh ist und nach gummi schmeckt, würdest du trotzdem reinbeissen um es zu testen?
    bei manchen dingen steht das ergebnis von vorne herein fest und diese benötigen keine extra (teuren) tests


    Damit sollte alles gesagt sein.

    Geschlossen........

    PS: schön was von dir zu lesen lieber turbo.........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Super Pump max + Creatin
    Von 4400 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 10:28
  2. TrainingsBooster Beta Cret
    Von Fate312 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:52
  3. Neue Super-Duper-Bauchübung!
    Von derchecker im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele