Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    1

    Eure Erfahrung/Meinung zu durchtrainierten Frauenkörpern

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mal folgende Frage an Euch stellen:

    Ich, natürlich weiblich trainiere aktuell für die Teilnahme in der Figurklasse in den nächsten Jahren. D.h. man sieht schon den "ein oder anderen " Muskel

    Seitdem ich ausgiebiger und härter trainiere und mich an meinen Ernährungsplan halte, bin ich auf unterschiedliche Meinungen von Männern/Frauen getroffen zum Thema "muskulöse / durchtrainierte Frauen".
    Damit meine ich nicht unbedingt diejenigen die vom Mann nicht mehr zu unterscheiden sind, als eher die Damen aus der Bikini- / Fitness-/ Figur-klasse.

    Meldet euch doch mal dazu. Würde mich sehr interessieren. Und vielleicht auch, was eure Partner (sofern vorhanden) zu der Veränderung gemeint haben...

    LG Turbo

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    So lang ich figurtechnisch noch eindeutig als Frau zu erkennen bin und nicht zu den ganz schweren Damen gehöre (wozu mir ohnehin Wunsch und Ergeiz fehlen) findet meiner die Muskeln sexy

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Turboprinzessin
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mal folgende Frage an Euch stellen:

    Ich, natürlich weiblich trainiere aktuell für die Teilnahme in der Figurklasse in den nächsten Jahren. D.h. man sieht schon den "ein oder anderen " Muskel

    Seitdem ich ausgiebiger und härter trainiere und mich an meinen Ernährungsplan halte, bin ich auf unterschiedliche Meinungen von Männern/Frauen getroffen zum Thema "muskulöse / durchtrainierte Frauen".
    Damit meine ich nicht unbedingt diejenigen die vom Mann nicht mehr zu unterscheiden sind, als eher die Damen aus der Bikini- / Fitness-/ Figur-klasse.

    Meldet euch doch mal dazu. Würde mich sehr interessieren. Und vielleicht auch, was eure Partner (sofern vorhanden) zu der Veränderung gemeint haben...

    LG Turbo

    ich bin keine frau, aber ist es nicht entscheident wie du es findest. du solltest alles was du machst nur für dich machen und nicht für den partner. es ist dein körper also kannst du damit auch machen was du willst. sei stolz auf dein erreichtest und was noch kommt und letztenendes musst du dich im spiegel wohl fühlen. also dann viel erfolg und glück dabei.

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Ist meiner Meinung nach optisch ziemlich einfach: So lange eine Frau keine Hormone schluckt, wird sie es nicht schaffen sich die Figur durch Muskulatur zu versauen, also zu sehr zu vermännlichen, die Natur hat das gut im Griff.

    Ich kenne zumindest keine Frau die das geschafft hätte, wenn eine wirklich intensiv Sport macht, hat sich fast immer auch eine sexy Figur, wo das nicht zutraf ware entweder Steroide oder zuviel Speck im Spiel.

    Grüße

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1
    Ja das glaube ich auch, das Frau sich nur die Figur durch Steroide oder zuviel Fett versauen kann

    Und natürlich mache ich es nur für mich. Wenn mein Partner damit nicht klarkommen würde, wäre es sicher eine schwere Entscheidung aber ich werde für niemanden meinen Lebenstraum aufgeben.

    Ich wollte nur mal gern eure Meinungen/Erfahrungen zu dem Thema hören.
    Im Studio konnte ich leider noch keine passenden Damen befragen, da diejenigen sich vom Trainingsstand nicht in dem "Konfrontationskreis" befinden.


  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    1
    Moin,

    bin zwar keine Frau, aber wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf...

    Ein Trainierter Körper sieht meiner Meinung nach bei einer Frau immer gut aus.

    Du mußt nur selbst wissen, wie weit du gehen willst und solltest dich dabei von niemandem beeinflussen lassen.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    166
    Ich finde, muss jede Frau selber entscheiden. Die eine mehr, die andere weniger. Hauptsache man fühlt sich gut damit! Ich glaube Frauen mit mehr Muskelmasse stört es auch nicht, ob es andere ******* finden! Die leben und lieben den Sport, sind stolz auf Ihre Muskeln und wollen das auch zeigen! Und warum auch nicht, ich finde das ok!

  8. #8
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Feminin und durchtrainiert find ich toll, wenn man aber weder vom Gesicht als vom Körper noch erkennen kann ob Mann oder Frau bewundere ich nur noch die Leistung...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #9
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    so Männers... erstmal Sendepause
    Danke.

  10. #10
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Was soll das? Hier ist nicht zu erkennen, das nur Damenmeinungen gefragt wären!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guter Trainingsplan? Eure Meinung/Erfahrung
    Von Hazee im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:16
  2. keine HIT erfahrung, bitte an eure ehrliche meinung
    Von picsou im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:17
  3. eure meinung/erfahrung ist gefragt
    Von Gainer019 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:19
  4. eure meinung/erfahrung mit hansaXSport produkten ?
    Von hugo754u im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 19:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele