Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    8

    Erste Kreatin "Kur"

    Hey,

    ich weiß, es gibt vermutlich schon 100.000 Einträge hierzu, aber mich interessiert vorallem eure persönliche Meinung!

    Ich bin 19 Jahre alt, 1.76 cm groß und wiege 70 kg. Da ich mich schon sehr belesen habe, was Kreatin angeht, habe ich beschlossen mit Kapseln anzufangen und diese, wenn Sie gut wirken sollten, dauerhaft zu nehmen.

    Habe folgende Kapseln ins Auge gefasst:

    1) All Stars Creatine 250/800mg http://www.amazon.de/All-Stars-Creat...001395&sr=8-17

    2) Best Body Nutrition Creatin Kapseln 200/880mg http://www.amazon.de/Best-Body-Nutri.../dp/B000PGP4NC

    3) Weider Maximum Krea-Genic, 240 Kapseln/750mg http://www.amazon.de/Weider-Maximum-...3057823&sr=1-1

    Hierzu möchte ich gerne eure persönliche Meinung/Erfahrung hören.

    Was mir persönlich etwas Kopfzerbrechen bereitet ist der große Preisunterschied. Unter anderem möchte ich gerne wissen, wie viele Kapseln ich wann schlucken muss

    Ist eine Aufladephase nötig, oder nicht? Manche schlucken 7 Kapseln dauerhaft, andere nur in der Aufladephase - wiederrum gibt es welche, die ganz auf eine Aufladephase verzichten und nur 3-5 Kapseln zu sich nehmen.

    Hoffe Ihr nehmt mich nicht sofort auseinander, weil es schon einige Threads hierzu gibt, will nunmal spezifisch wissen, welches dieser Produkte am meisten Sinn macht.

    Grüße Kevin

  2. #2
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von xecutoroo
    Hey,

    ich weiß, es gibt vermutlich schon 100.000.000 Einträge hierzu, aber mich interessiert vorallem eure persönliche Meinung!
    Hab das mal korrigiert. Die anderen Einträge findest du über die SuFu und über den Fred ganz oben im Supplementforum, der sich KREATIN-Thread nennt.

    Aber als Zeichen des guten Willens: Kauf die Creatinmonohydrat als Pulver. Achte auf Creapure oder Mikrofeines Pulver.
    Ca 5 g pro Tag in kaltem Wasser auflösen und einfach trinken. Sonst gibt es weder etwas zu beachten noch zu bemerken. #popcorn

    Kann geschlossen werden.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    8
    Pulver is für mich ein absolutes no-go, habe in diesen Threads nicht viel zu Kapseln gefunden, deswegen dachte ich mir ich eröffne einen Thread, um vlt die eine oder andere positive/negative Meinung über die von mir aufgelisteten Produkte zu hören.

    Creapure/Microfeines Pulver findet man leider bei den Kapseln nicht..

  4. #4
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Warum lehnst du Pulver ab? 1. Es ist wesentlich billiger (guck mal auf den kilopreis) 2. verzichtest du auf dieses Kapselmaterial welches mehr als unnütz ist.

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von xecutoroo
    Pulver is für mich ein absolutes no-go, habe in diesen Threads nicht viel zu Kapseln gefunden, deswegen dachte ich mir ich eröffne einen Thread, um vlt die eine oder andere positive/negative Meinung über die von mir aufgelisteten Produkte zu hören.

    Creapure/Microfeines Pulver findet man leider bei den Kapseln nicht..


    Da du die stickys ignorierst welche lt. forenregel genutzt werden sollen und auch die suchfunktion ignoriert hast, müsste ich dir eigentlich verwarnpunkte geben.
    Diese fetstellung treffe ich auf grund deines postings.
    Wenn jeder immer wieder die gleichen fragen stellt können wir hier zu machen.


    Der thread auf jeden fall wird geschlossen......

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    8
    Kapseln sind für mich persönlich einfach handlicher. Die Teile spül ich einfach mit Wasser/Traubenzucker etc. runter und fertig

    Beim Pulver müsste ich anfangen zu mischen und abzuwiegen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Zell-Tech und L-Glutamin von Allstars in einer "Kreatin-Kur"
    Von Armani_Mania im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 12:15
  3. Kreatin"kur" - Welches Eiweiss dazu? Oder gar keins?
    Von rebellion im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 12:58
  4. "Flutschi-Stuhlgang" bei Kreatin - "Gegenmittel"?!
    Von eschdler82 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 05:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele