Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199

    26 Jahre, 1,74m, 88-90kg

    Hallo Sportkameraden,

    ich bin hier ganz neu angemeldet, an dieser Stelle ein Hallo

    Nun zum wesentlichen um nicht OT zu werden...
    Ich bin 26 Jahre und habe vor ca. 6-7 Jahren das erste mal ein Fitnessstudio betreten.
    Habe damals dann ca. 3 Jahre am Stück wie ein bekloppter trainert, gestofft usw. was halt alles dazu gehört...
    Aus Beruflichen und Privaten Gründe habe ich dann ca. 2 Jahre Jahre keinen Sport gemacht! Habe natürlich einen ordentlichen Bauch bekommen und die hart erarbeiteten Muckis waren weg (nicht alle aber ein Großteil

    Seit ca. 2-2,5 Jahren spiele ich wieder Aktiv Fußball (Torwart) und seit ca. einem Jahr gehe ich auch wieder ins Studio pumpen. Im Dezember vergangenen Jahres habe ich mir leider das Kahnbein in der Hand gebrochen und musste mich einer OP unterziehen und hatte bis ende Februar einen Gips... (es war Wahnsinn wie dünn der rechte Arm wurde!!!)

    Nun trainiere ich seit anfang März 4-6x im Studio, spiele 3x Fußball in der Woche und achte wie verrückt auf meine Ernährung... (seit 6 Monaten gibt es nur noch pute, fisch, reis und gemüse! alle 10-14 tage gönne ich mir auch mal eine Pizza)

    Habe am Samstag ein Paar Bilder beim Training mit einem Kumpel geschossen.
    Zu erwähnen ist, dass ich diesmal absolut NATURAL trainiere und habe es auch wirklich nicht vor zu ändern, da ich persönlich mit meinen fortschritte seit märz sehr zufrieden bin!
    Das einzigste was ich an Suplemente zu mir nehme sind Aminos nach dem Training und Eiweißshakes.

    Mein "Ziel" ist es in den nächsten Monaten/Jahre meine Form (KfA) zu minimieren und mein Gewicht auf 90kg zu halten.

    Was denkt ihr über die aktuelle Form etc. unter Berücksichtigung ALLER Umstände?
    Bevor es fragen gebe sollte, Armunfang liegt aktuell bei 43cm bei 88-90kg auf 1,74m...

    Ich hoffe die Quali von den Bildern geht in Ordnung. Hatte Leider nur das Iphone unter den gegebenen Lichtbedingungen zur Verfügung und habe versucht via Bildbearbeitung Schärfe etc. reinzubekommen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    38
    sind das nicht ein wenig mehr als 90 kg?

  3. #3
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Absolut GEILES Tatoo!
    Stell doch mal paar Tatoo pics rein

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Bilder sehen gut aus.

    Wie immer sind natürlich auch hier Beinpics wünschenswert. Hoffe mal die werden trotz des Fußballs ordentlich rangenommen. Ein paar andere Grundposen würden mich ebenfalls interessieren.

    Hast ein ziemlich hohes Pensum wenn du 4-6 mal ins Studio gehst und 3 mal die Woche Fußball hast. Solltest aufpassen, dass das nicht zuviel wird. Was nimmst du denn so an Kalorien zu Dir?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Sieht sehr gut aus, ich hoffe die Beine können da mithalten?!

    90 kg werden schon richtig sein, er hat schließlich eine gute Definition.
    Sponsored by body-union24.de

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von urs udo
    Absolut GEILES Tatoo!
    Gefällt mir auch sehr gut, genau wie der Rest!

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    danke für die komplimente für das tatoo.. ist noch nicht fertig, der rücken wird im winter bearbeitet

    habe leider nur dieses eine bild wo man die "beine" leicht erkennen kann
    mit dem beintraining ist es natürlich bei 3-4 fußballeinheiten in der woche so eine sache!
    wenn es das fußball training zulässt dann trainiere ich die beine ansonsten schone ich diese damit ich genügend regeneration habe. denke aber das durch das fußball meine beine nicht all zu dünn sein dürften
    habe auch schon früher als ich das erste mal richtig im saft stand und 1-2 mal wöchentlich beine trainiert habe, dass meine muskulatur nach 6-7km joggen meistens zu ging!
    für mich hat fußball halt oberste priorität und das pumpen ist zweitrangig wobei ich das nicht vernachlässigen möchte... ist gar nicht sooo einfach das ganze unter einem hut zu bekommen....

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    super beinpic

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    super beinpic
    seh ich auch so

    wie gesagt habe keine gemacht!

    habe hier etwas vom mai aber leider ist die quali eben sehr bescheiden!

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    super beinpic

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19 / 87-90kg / 183 cm
    Von Murki Murk im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:22
  2. 16 jahre 90kg
    Von Chrisi Slowdown Baby!!! im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:45
  3. Stefan 19 Jahre, 70 Kilo, 3 Jahre Krafttraining. 10 Jahre Judo.
    Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17
  4. bilder von 80-90kg
    Von david2kkk im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele