Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    hi
    erstmal würde ich dir auch raten die mit "wichtig" makierten threads durchzulesen.
    hat mir als ich angefangen habe auch weitergeholfen.

    und wenn du dich was deine ernährung angeht nicht so qählen willst dann ess doch ganz einfach anders..
    nudeln is klar geht immer gut bzw reis und kartoffeln geht ja auch immer !
    wenn dir pute mal zu langweilig wird kauf dir mal saftige steaks oder kotlettes.
    für zwischendurch 1-2 gekochteeier, kleinschneiden und ne packung thunfisch, schon haste mörderviel eiweiß inner recht kleinen portion !
    quark wird zwar immer hoch angepriesen.. allerdings wenn du n nich runterkriegst brauchste ihn ja nich zu essen.. eiweiß kriegste auch woanders her .
    ansonsten würd ich deinen restlichen weightgainer zum süßen von kaffe benutzen und mir vllt whey holn (für deine kurze mittagspause bestimmt nicht schlecht oder ? )

    wenn dir deine ernährung mit der zeit auf die nerfen geht wirste dich schon in 1-2 monaten dabei erwischen wie du immer ma wieder zu irg nem sch**ß greifen wirst.

    das ganze würde ich dir zumindest empfehlen !

    mfg

    EDIT : sorry habe nicht gemerkt das der thread schon sehr alt ist. wenn das ganze schon erwähnt wurde bitte ignorieren ! danke

  2. #52
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    zu meinem vorredner (wenn dir quark nicht schmeckt...) sage ich nur:

    Man muss ihn sich schmackhaft machen. ich z.B. habe daraus ein leckeres Himbereis gemacht das kann man sehen wie man will.
    Ein Kumpel von mir isst ihn auch nicht --> zu faul zum experimentieren.

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    ich wollte damit einzig und allein sagen das man sich nicht alles runterwürgen muss was einem nicht schmeckt und es auch proteinreiche alternativen gibt
    natürlich kann man auch rumexperimentieren.. habe mir eine zeitlang auch jeden tag einen shake gemacht.. habe auch keine lust mehr drauf..

    meiner meinung nach sollte man das mit der ernährung nicht so ernst nehmen wie manche hier (vorallem weil manche hier ja richtige BB's sind) solange die proteine passen und du nich zuviel zunimmst machste alles richtig

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von olli2301
    Na ja, wenn ich es anspanne sieht man es.

    Aber wie kann das sein? Ich meine, ich habe jetzt zwar noch nicht so lange trainiert, aber immer dreimal in der Woche intensiv. Also waren die vergangenen Monate für'n Ar***?

    Okay, dann mache ich es grundsätzlich so:

    Morgens: 3 Scheiben Roggenvollkornbrot mit á 2-3 Scheiben Käse und/oder Wurst, dazu 'ne Banane und einen Shake aus Haferflocken, Quark, Leinöl und Nüssen.

    Mittags: Nudeln mit frischer Wurst, danach einen Müsliriegel und mageren Quark mit Geschmack aus der Tiefkühltruhe.

    Abends: 3 Scheiben Roggenvollkornbrot mit á 2-3 Scheiben Käse und/oder Wurst

    Hinzu kommen dann immer wieder Thunfisch, Mozarella, Müsliriegel, Gurken, Tomaten, Äpfel.

    Das Training gestalte ich so (3 Sätze bei je 8-12 Wdhlg.)

    Tag 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Latzug
    Tag 2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press, Latzug
    Tag 3: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Latzug

    Alles komplett frei und nicht an den Maschinen. Werden da aber trotzdem die Muskeln angesprochen wie an den Maschinen? Sorry, ich bin eben ein bisschen doof. Aber was ersetzt den Butterfly, den Reverse Butterfly, den Kabelzug (Trizeps) usw.? Ich komme von 10 Übungen auf 4?

    Da weiß ich ja, dass ich nur noch nachts trainiere, wenn es im Fitnessstudio ruhig ist und die Geräte frei sind.
    Hallo Olli,

    nur um das nachmal absolut verständlich zu machen, wenn du dreimal die Woche gehst, dann "wechselst" du jede Woche heißt:

    TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Latzug
    TE2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press, Latzug

    In der ersten Woche also TE1,TE2 und wieder TE1. In der 2. Woche dann TE2, TE1, TE2 und immer so weiter.

    Habe deinen Post so interpretiert, dass du immer TE1 2x pro Woche machen willst. Falls dem nicht so ist, dann vergiss einfach was ich hier gesagt hab und spüls im runter

    Gruß

  5. #55
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    102
    @Zuckizk: Ich bin sogar richtig froh nicht mehr an die Maschinen zu gehen. Sie waren mir zu unbequem und von der Belastung her zu eintönig. Ich hatte mehr Schmerzen den Händen. Mir ist die Effektivität sehr wichtig.

    @pompei_p: Gut dass Du das schriebst, Du hast es nämlich richtig interpretiert. Okay, also immer abwechselnd.

    @proteinjunkie und Pasiii: Okay, ich esse vorwiegend Mozzarella, Thunfisch und Eier in allen Variationen. Ich denke, diese Dinge enthalten genügend Eiweiß. Ich habe es mal mit Hartzer Käse probiert, aber der schmeckte fürchterlich. Es ist schon richtig, dass man sich - egal wie viel Eiweiße, kcal oder andere Nährwerte darin sind - nicht mit ekelhaften Zeug zuschütten muss. Immerhin möchte man das Leben und das Essen noch genießen. Ich esse ab und zu bspw. auch einen Döner oder eine Pizza. Oder trinke mal ein kühles Bierchen. Vielleicht 1-2 Mal im Monat, aber nehmen kann man mir sowas nicht. Ich habe mir selbst schon die Cola und das Rauchen genommen (worüber ich nicht traurig bin).

    Klar, man kann mir jetzt Sätze der Marke: "Dann wirst du ewig kein Ergebnis sehen!" vor die Nase werfen. Man muss eben wissen was man will. Ein Bekannter von mir hat einen Traumkörper, er macht Parkour und isst jeden Tag Reis und Nudeln. Trotzdem ist er noch sehr schlank, aber wahnsinnig definiert und muskulös. Andere Bekannte wiederum essen das, was sie wollen, gehen ins Studio und sehen aus wie richtige Viecher. Das ist aber nur ein Haufen Fleischmasse ohne Definition.

    Aber ich bin z.B. für den Tipp mit dem Öl über die Nudeln dankbar. Ich esse sie pur, ohne Soße. Durch das Öl schmeckten sie heute viel besser, aromatischer und sie "flutschten" leichter, sodass ich den Bottich locker geschafft habe.

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    versuchs ma mit kräuterbutter statt mit öl.. kommt ja im enddefekt das selbse raus fett und kcal.. aber schmeckt wirklich seeeehr gut

  7. #57
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von olli2301

    @proteinjunkie und Pasiii: Okay, ich esse vorwiegend Mozzarella, Thunfisch und Eier in allen Variationen. Ich denke, diese Dinge enthalten genügend Eiweiß. Ich habe es mal mit Hartzer Käse probiert, aber der schmeckte fürchterlich. Es ist schon richtig, dass man sich - egal wie viel Eiweiße, kcal oder andere Nährwerte darin sind - nicht mit ekelhaften Zeug zuschütten muss. Immerhin möchte man das Leben und das Essen noch genießen. Ich esse ab und zu bspw. auch einen Döner oder eine Pizza. Oder trinke mal ein kühles Bierchen. Vielleicht 1-2 Mal im Monat, aber nehmen kann man mir sowas nicht. Ich habe mir selbst schon die Cola und das Rauchen genommen (worüber ich nicht traurig bin).

    Klar, man kann mir jetzt Sätze der Marke: "Dann wirst du ewig kein Ergebnis sehen!" vor die Nase werfen. Man muss eben wissen was man will. Ein Bekannter von mir hat einen Traumkörper, er macht Parkour und isst jeden Tag Reis und Nudeln. Trotzdem ist er noch sehr schlank, aber wahnsinnig definiert und muskulös. Andere Bekannte wiederum essen das, was sie wollen, gehen ins Studio und sehen aus wie richtige Viecher. Das ist aber nur ein Haufen Fleischmasse ohne Definition.

    Aber ich bin z.B. für den Tipp mit dem Öl über die Nudeln dankbar. Ich esse sie pur, ohne Soße. Durch das Öl schmeckten sie heute viel besser, aromatischer und sie "flutschten" leichter, sodass ich den Bottich locker geschafft habe.
    Ich habe nicht sagen wollen: DU MUSST Magerquark essen, sonst bleibst du ein Lauch..
    Ich woltle nur damit ausdrücken, dass man selbst die wiederlichsten Dinge Lecker machen kann.
    Also ich esse auch nichts was mir nicht schmeckt, außer ab un zu Haferflocken.
    Thunfisch, kann ich mit Nudeln mischen, den schmeck ich dann nicht mehr und schon haben 300g nudeln auch noch 50g Eiweiß
    Oder probier mal aus den magerquark in Form von Eis etc, zu dir zu nehmen, du wirst überrascht sein wie gut das schmeckt
    Lg.

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von proteinjunkie
    versuchs ma mit kräuterbutter statt mit öl.. kommt ja im enddefekt das selbse raus fett und kcal.. aber schmeckt wirklich seeeehr gut
    keine Kräuterbutter....
    in dem Öl (Raps, lein oder oliven) sind gesunde Fette, in deiner Kräuterbutter auch?

  9. #59
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Wenn man keine Haferflocken mag, dann könnte man es mit Instantflocken versuchen. Diese "lösen" sich richtig auf und werden so gut trinkbar.
    Ich hab immer die hier:
    http://www.lebensmittel.de/?p=artdet...&campaign_id=1

    Ich mag Quark auch nicht. Ich mische mir jeden morgen im Mixer folgendes:
    150g Speisequark
    300ml Milch
    200g Banane
    60g Haferflocken (hier kannste auch Instantflocken nehmen so gibt es keine Stückchen).

    So schmeckt das wie ein leckerer Bananensplit . Ich mache auch immer noch nen Eiswürfel rein so schmeckts dann wie nen Milchshake.
    Oder manchmal auch gefrorene Früchte wie Johannisbeeren, Erdbeeren, Himbeeren usw...
    Das trink ich 2x am Tag. Aber nur 1x Morgends mit Haferflocken. Den zweiten ohne und dafür mit etwas mehr Quark.

    Probierts mal aus.

    mfg
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    102
    Vielen Dank für die Tipps.

    Ich hoffe nur, ich nehme nach wie vor genug Eiweiß zu mir. Ich müsste theoretisch, um auf gut 2g pro kg Körpergewicht zu kommen, 7 Dosen Thunfisch/Tag essen. Also rein theoretisch.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainings- und Ernährungsplan so ok?
    Von Schoo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 10:42
  2. Trainings + Ernährungsplan
    Von johnny_91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:42
  3. Trainings- und Ernährungsplan
    Von Stef66 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:31
  4. Trainings und Ernährungsplan OK?
    Von Runsky im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 13:14
  5. Trainings-und Ernährungsplan
    Von FerrisMC im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 13:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele