Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686

    Mein weg. Jetzt gehts los.

    Hey leute,
    stelle mich mal kurz vor.

    Ich bin 19 jahre alt, komme aus raum osnabrück und habe jetzt meine ausbildung angefangen. habe im januar 2010 angefangen zu trainieren mit einem start gewicht von 57kg bei 1,85m körpergröße. anfang diesen jahres wog ich 61,5kg
    kein großer erfolg für 1 jahr training :/
    ich dachte immer ich esse genug aber ich hatte zudem auch einfach keine routine am tag.
    hab dann vor etwa 2 monaten begonnen mich hier langsam einzulesen und mir dann geschworen sobald ich arbeite halte ich einen gewissen tagesablauf ein.
    Zudem musste ich ja herraus finden wieviel ich wirklich esse, daher hab ich mir ein ernährungstagebuch angeschafft für 2 wochen um einen überblick zu bekommen wieviel ich wirklich essen muss um erfolgreich zu zunehmen. einen mustertag poste ich mal unten

    Desweiteren habe ich vor 3 wochen meinen trainingsplan komplett zu 95% umgestellt und habe jetzt einen etwas abgefälschten wkm plan.

    Trainigsplan:
    Beinpresse
    Klimmzüge
    Schrägbankdrücke
    Frontdrücken
    Kreuzheben
    Bicepsmaschine
    Dips

    3 Sätze; 8-12 WH
    hatte vorher auch bauch training welches ich aber bewust rausgenommen habe um meine trainingseinheiten zu verkürzen. liege im moment bei ca 65 minuten wenn mir nicht gerade irgendein freund ne geschichte erzählen will. versuche aber auch das zu beschränken. bin ja nicht zum kaffekranz da

    Gewicht momentan beträgt 70,2kg heute morgen nachm *****n gemessen

    Biceps: 32,5cm
    Oberschenkel: 51 cm
    Kfa: ka?
    wurde das letzte mal mit einer wage im studio vor etwa 3 monaten gemessen da waren es nach der waage 13%. habe nächsten freitag wieder einen test mal schaun was die waage da sagt ^^

    ich werde von zeit zu zeit aktualisieren hoffe ihr könnt mir tips geben, kritik auch erwünscht aber bitte nicht nur kritik

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    und wann trainirst du was ?? alle 3 tage den ganzen plan ?
    würde dir zum wkm raten ! ist wirklich ein sehr guter plan ! führe ihn selber schon seit fast einem jahr aus montag, mittwoch und freitag. und habe wirklich sehr gut aufgebaut.

    zum ernährungsplan..
    frühstück: 250g quark, 50g haferflocken und was zum süßen. am besten auch noch nüsse
    dextro kannste weglassen
    und ansonsten, wenn du nicht grade aufm bau arbeitest, zu viele kalorien..
    ein richtiges mittag essen finde ich auch nicht.. verbessere mich wenn ich falsch liege !

    mfg

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167
    Vlt hab cih das auch falsch verstanden, aber hat der Becher Joghurt in deinem ernährungsplan 26g eiweiß ? Wo gibts diesen joghurt?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Hi,
    als etwas abgefälschten wkm plan, kann man das nicht bezeichnen. Was hast du den gegen den ursprünglichen Plan? Hast du Angst das du zuwenig machst? Dann erhöh doch die Frequenz in den jeweiligen Übungen, oder der TE's.
    Ich würde weiterhin bei den Kalorien bleiben die du dort anpeilst.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    ne also ich arbeite aufm büro, also kompletter wkm geht nicht weil wir haben kein rack das für kniebeuge geeignet ist daher fehlt das
    zum mittag esse ich meistens was mutter gekocht hat in dem fall warens glaube ich spagetti + den becher joghurt mit dem müsli
    achja der becher joghurt das sind 500gramm einer kostet glaub 30 cent gibts bei jedem discounter ^^

    achja und ich trainiete mo;mi;fr

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Auch keine Kniebeugenständer oder ähnliches? Irgendeine Halterung?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    nope, das gayt ich weiß
    aber mein vertrag mit dem studio läuft noch knapp 1,5 jahre -.-
    was soll man machen? :/

    edit: nein ich denke nicht dass ich zuwenig mache deswegen hab ich ja schon bauch weggelassen weil das training manchmal bi zu 90 min gedauert hat und ich denke das ist zu lang

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von markes92
    nope, das gayt ich weiß
    aber mein vertrag mit dem studio läuft noch knapp 1,5 jahre -.-
    was soll man machen? :/

    edit: nein ich denke nicht dass ich zuwenig mache deswegen hab ich ja schon bauch weggelassen weil das training manchmal bi zu 90 min gedauert hat und ich denke das ist zu lang
    Du machst momentan eindeutig mehr, als du eigent. machen müsstest.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    was könnte ich deiner meinung nach denn weglassen? wenn ich noch was weglasse sollte ich dann bei den 3 sätzen bleiben oder auf 4 erhöhen? will eig auch nicht schon nach 45 min fertig sein weil ich die zeit im studio eig auch genieße

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Fehlt da nicht auch Rudern oder was vergleichbares?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt gehts los...
    Von FlacoHH im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 09:07
  2. Jetzt gehts los
    Von Macros1976 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:42
  3. Neuer Anlauf, mein 3er Split JETZT GEHTS LOS =)
    Von freaky91 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 15:29
  4. Jetzt gehts los!
    Von Cocaine im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele