Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1

    Optimale Supps !

    Hallo liebe BB Gemeinde!

    Auch auf die gefahr hin das ich hier vielleicht an falscher Stelle poste würde ich mir gerne eure Erfahrungen zu nutze machen!

    Nun schon zu mir ich bin 18 Jahre alt und bin vor 3 Monaten ins Body Building eingestiegen! Bis jetzt habe ich nur ein wenig ohne Supps trainiert wobei ich denke am Ende bin mit dem Möglichen bzw ich doch gerne etwas schneller Muskelmasse aufbauen möchte! Und ihr könnt mir da sicher helfen hoff ich.
    Kurze Eckdaten:
    18 Jahre
    1,83 m groß
    84 kg schwer

    Ich bin eingestiegen mit 79 kg muss ich dazu sagen.


    Ich wünsch mir jetzt das ihr mir mal einen Stack von Supps zusammen stellt der für mich eine gute bzw optimale Ergänzung darstellt womit ich ordentlich Muskelmasse aufbauen kann! & falls diese Frage aufkommt: ja ich weiß Training ist das wichtigste und kann durch nichts ersetzt werden! Vielen Dank schonmal !

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    RHT, Whey, H2O

    Mehr wäre nach 3 Monaten rausgeschmissenes Geld

  3. #3
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    hast recht......ohne creatin und co geht nach drei monaten training wiklich nichts mehr..........

    jungens....was ist bloß mit euch los????

    die ersten drei jahre,die ich trainiert habe war gute ernährung mein einziges supplement! es hat prima funktioniert und war wesentlich günstiger!

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Scotty01
    Hallo liebe BB Gemeinde!...
    ... bin vor 3 Monaten ins Body Building eingestiegen! ....wobei ich denke am Ende bin mit dem Möglichen .....

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Ich wünsch mir jetzt das ihr mir mal einen Stack von Supps zusammen stellt der für mich eine gute bzw optimale Ergänzung darstellt womit ich ordentlich Muskelmasse aufbauen kann!
    Schonmal gut das du dein ep nicht postet damit man da was dran verbessern könnte

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    38

    Supps

    oh man 3 Monate junge jung xD jugend von heute .
    Ich selber bin jetzt wieder 2 Jahre aktiv dabei und nehme nur Eiweß.
    Wenn ich an einem Trainingstag bissel schlapp bin mal ein booster ansonsten ernährung und training.

    Für dich würde ich mal sagen wenn es unbedingt sein muss Dann Kauf die ein Gutes whey und aller höchstens noch casein für vor dem schlafen anonsten würde ich an deiner stelle nix nehmen.

    Ich weiß du glaubst die supps würden dir was bringen wenn du sie nimmst ich kann dir dennoch sagen nein sie werden nix bringen nur rausgeschmmissenes Geld treniere erstmal intensiv und regelmäsßg 2 Jahre und dann kannst du eventuell dir nochmal darüber gedanken machen............................................ .......................

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    casein ist ja mal was, was die welt nicht brauch, ganz ehrlich... Whey! das wars... aber ich will den mund nicht zu voll nehmen, und ich wette ein großteil predigt hier: nimm whey... und bei einem großteil würde das halt auch langen und sie pfeifen sich dann doch noch andere sachen rein... tu ich auch, aber ich weiss dass whey only eig langen würde... ich lern halt nicht dazu !

    Also entscheide es selber, whey only langt, wie die meisten es empfehlen würden, aber aus erfahrung weiss ich (wie gesagt, nicht zuletzt von mir selbst!) die meisten empfehlen whey only und nehmen selber noch sachen wir creatin, beta alanin, booster, d-aspargin ... what ever... its your choice !

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    44
    Schon 3 Monate?! Wird ja allerhöchste Zeit dass du dich mit Supps eindeckst. Aber zum Glück fragst du hier die richtigen Leute.
    Also am besten folgende Produkte:
    "Mass Super Gainer 4000" von PumpFactory (nach dem Aufstehen 30g),
    vorm Training "Super PumpUp Brutal XXX" auch von PumpFactory (1 Scoop zu beginn),
    nach dem Training "Muscle Memory Mix"(musst du etwas suchen in Deutschland)+beliebiges Whey
    und vor dem Schlafengehen "Ultimate Monster" von "Fitnesspalast"(30g in Wasser einfach).

    Das sind so die besten Supps zur Zeit. Wenns nicht klappen sollte oder du Produkte nicht findest melde dich einfach per PN.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    versuch es mal mit ultra hoch kiliktriertem creatin. das durchläüft durch sehr hohe erhitzung bei der herstellung den körper mit einer durchlaufgeschwindigkeit von ca 2 joule im gegensatz zu normalem mit 1,3 joule,dabei werden beim durchqueren auch noch wertvolle nährstoffe aus den fettzellen mit in die muskeln transportiert.am besten nimmst du noch eine transportmatrix aus vielen omega3 fettsäüren und transfetten

  10. #10
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    79 kg auf 84 kg in 3 Monaten? Wieviel Fett ist da wohl dabei?

    Muskelaufbau
    Geht ganz einfach ohne Supps. Es nennt sich Training und hat entfernt etwas mit Ernährung zu tun.... Ernährung gibt es im Supermarkt mit Fertigstellung in der Küche.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. allgeime fragen zu supps...supps mixen?!
    Von nope. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:05
  2. Optimale Supps für Anabole Diät
    Von Wootage im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 10:26
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 09:51
  4. Optimale Wiederholungsanzahl?
    Von gerope im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele