Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 254
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    jungens, kommt mal wieder runter und seid nicht so streng...

    zum thema "ihm" und "er", aus einem "seiner" beiträge:

    Zitat Zitat von c.ban
    Danke für Eure Tipps!

    Corina

    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    naja. mich wundert das auch ältere forumsteilnehmer sich über eine sammelbestellung lustig machen. es wäre schließlich nicht die 1... die losgetreten wurde.

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    naja. mich wundert das auch ältere forumsteilnehmer sich über eine sammelbestellung lustig machen. es wäre schließlich nicht die 1... die losgetreten wurde.
    Bisher gab es aber noch keine Sammelbestellung in diesem Stil. Warum sollte man den Kram beim Abfüller kaufen und sich wegen den paar Euros diese Mühe machen. Bodylab oder Myprotein bietet doch günstiges Protein an, was will man noch mehr?

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Die Qualität wird hier sicher durch die Anzahl der Mitglieder bestimmt.
    Schaut man sich kleinere Foren an findet man sicher einige wo es richtig interessant wird und zur Sache geht.
    Googelt man "zunehmen" oder "Muskelaubau" findet man nur Andro, Zähne, vielleicht noch Muskelschmiede.
    Da sollte jedem klar werden was sich hier für Gesellen jeden Tag registrieren, aber meist auch genauso schnell wieder verschwunden sind, nachdem sie an die Stickies weitergeleitet wurden, aber zu faul sind diese zu lesen

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von marcel20006
    Bisher gab es aber noch keine Sammelbestellung in diesem Stil. Warum sollte man den Kram beim Abfüller kaufen und sich wegen den paar Euros diese Mühe machen. Bodylab oder Myprotein bietet doch günstiges Protein an, was will man noch mehr?
    richtig in dem stil gab es das noch nicht....aber laßt es ihn doch versuchen...nur weil ihr nicht seiner ansicht teilt..heißt das nicht das sie falsch ist.. wenns klappt ist doch gut.. wenn nicht kann man immer noch sagen.. hab ich´s doch gewußt

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    77
    Hey,

    ok, ich habe nicht gedacht dass das Thema so polarisiert. Ich habe jetzt doch schon einige Rückmeldungen von den Lieferanten bekommen und werde im laufe der nächsten Tage mal eine Liste zusammenstellen, wo es am meisten Sinn macht.

    Darf ich euch mal kurz fragen, worauf ihr besonders wert legen würdet?

    Mir ist z.B. Preis, Geschmack, Löslichkeit am wichtigsten. (in dieser Reihenfolge)

    Für mich wird die Qualität in einem Forum auch durch den Zusammenhalt der Mitglieder bestimmt und ob man qualifizierte Antworten bekommt.

    myprotein und Co bieten schon billiges Protein an, dahinter steckt aber auch ne riesige Marketingmaschine, die enorm reinpumpen kann.

    Mir gehts nicht unbedingt um die Marge, natürlich ist es ein Ziel auch ein wenig nebenher zu verdienen, aber warum nicht wenn man sich die Mühe macht, ich bin da ganz ehrlich zu euch.

    Morgen oder übermorgen werde ich mal schreiben, was sich so ergeben hat.

    Gruß und Kuss and die Haters

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Also doch. Willst nen kleinen Supplement Vertrieb nebenher aufmachen. Darf ich mal fragen wie alt du bist?

    Du kannst doch nicht so naiv sein und glauben, dass du hier im Forum mal locker paar hundert kg Eiweiß mit deinem 0815 Eigenlabel vertickt bekommst???

    Die Frage, welchen Geschmack usw. die Leute hier bevorzugen kannst du dir wohl schenken, oder willst du grad mal 100kg Cookies and Cream abfüllen lassen.

    Bei der Löslichkeit hast du gar keine Wahl, da du wohl überall das Standardprodukt angeboten bekommst und die nur mit großen Aufpreis für dich ein Extra gut lösliches Whey abfüllen würden.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass du bei Rietmann (ehemals Krafticus), Anona, Ultra-Tec nachgefragt hast. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die so etwas nicht müde belächeln. Und nochmals: Ein Standard Whey Konzentrat wird dich dort im Einkauf pro kg umgerechnet etwa 11 -12 Euro Netto kosten. Wenn du jetzt noch ein klein wenig daran verdienen willst musst du es mal locker für 15 Euro inkl. Mwst. an die Jungs hier im Forum verticken.

    Ich glaube aber kaum dass das "c.ban 0815 Whey" hier reissenden Absatz finden wird.

    Ich will dich eigentlich nur vor einer total schwachsinnigen Aktion bewahren. Als ich 18 war hatte ich auch noch solch dumme Ideen. Vielleicht redet dem guten c.ban mal noch jemand anderes hier ins Gewissen, bevor er demnächst ne halbe Tonne Eiweiß im Keller stehen hat und nicht weiss wohin damit

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    also ich würde dir für 3 euro auf jeden fall das erste kilo abkaufen

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    ich hätte gerne cban premium ultra maisprotein 98 , den cban ultra fat weight gainer 7000 mit 60% transfetten für schnelle massezunahme und das c(reatin) ban ultra malat.

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    lass mich in ruhe ,böser analketten fetischist ^^

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 14:15
  2. Bester Proteinpulver mit wenig Kohlenhydraten & Fett
    Von harunxxl im Forum Supplements
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:02
  3. Bester ProteinPulver mit wenig Fett & Kohlenhydraten ?
    Von harunxxl im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:43
  4. "Homegym" für unter 400 Euro
    Von kunzite im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele