Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    1.010
    RIP.

    Ein harter Schlag fuer die deutsche Supp-Industrie.

  2. #22
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich war zwar nie Mitglied im Peak-Forum, aber ich werde heute Abend trotzdem anwesend sein und mit dafür extra nen Acc. machen.

    Es ist für mich einfach ne Sache der Ehre und des Anstandes.
    Schließlich habe auch ich und letztlich die gesammte deutsche Suppindustrie von Ihm profitiert.

    Danke und ruhe in frieden, Armin

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373

    Ausrufezeichen

    Ich kann heute abend leider nicht online gehen - aber ich werde um die vereinbarte Zeit Gedanklich dabei sein !!!

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von simme
    Ich war zwar nie Mitglied im Peak-Forum, aber ich werde heute Abend trotzdem anwesend sein und mit dafür extra nen Acc. machen.

    Es ist für mich einfach ne Sache der Ehre und des Anstandes.
    Schließlich habe auch ich und letztlich die gesammte deutsche Suppindustrie von Ihm profitiert.

    Danke und ruhe in frieden, Armin
    Finde ich richtig klasse von dir!
    Es geht dabei eben darum jemanden die letzte Ehre zu erweisen!
    Egal ob durch die Supplemente selbst,oder durch seine inhaltlich immer informativen Artikeln oder Posts,hat er eben einen gewissen Bereich vieler Sportler aufgewertet!


    Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Anmeldungen ab 22h im Peak Forum!
    Wer keinen Account besitzt und sich auch keinen anlegen möchte,kann dennoch durch den Besuch im Peakforum etwas zur Besucherzahl beitragen.Immerhin werden bei der Gesamtzahl der Besucher auch die nicht registrierten erfasst.

    Wer unterwegs ist und daran denkt,könnte über Smartphone ebenfalls dazu beitragen!

    Ein DANKE schon mal im Voraus für die aktive Beteiligung,genauso wie für eine gedankliche Anteilname!

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Lockdown
    Finde ich richtig klasse von dir!
    Es geht dabei eben darum jemanden die letzte Ehre zu erweisen!
    Egal ob durch die Supplemente selbst,oder durch seine inhaltlich immer informativen Artikeln oder Posts,hat er eben einen gewissen Bereich vieler Sportler aufgewertet!


    Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Anmeldungen ab 22h im Peak Forum!
    Wer keinen Account besitzt und sich auch keinen anlegen möchte,kann dennoch durch den Besuch im Peakforum etwas zur Besucherzahl beitragen.Immerhin werden bei der Gesamtzahl der Besucher auch die nicht registrierten erfasst.

    Wer unterwegs ist und daran denkt,könnte über Smartphone ebenfalls dazu beitragen!

    Ein DANKE schon mal im Voraus für die aktive Beteiligung,genauso wie für eine gedankliche Anteilname!
    Ich finde es sehr anständig, dass auch Forenübergreifend die Anteilnahme deutlich wird. Armin hat sicherlich zu Lebzeiten polarisiert und es gab viele die nicht immer seiner Meinung waren. Aber Fakt ist, dass er im Supplementbereich der Nummer 1 Mann war. An dieses Fachwissen kam in Europa (vielleicht auf der ganzen Welt?) absolut niemand ran. Ich gehöre auch zu den stillen Mitlesern im Peak Forum, die Wissen aus seinen Beiträgen gezogen haben. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige und dafür sollten wir ihm alle zum Abschied noch einmal Danken, indem wir gleich für eine gewaltige Besucherzahl im Peak Forum sorgen

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    31
    Oh man da kommt man von der Arbeit und liest sowas


    R.I.P

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    30
    Habt Dank für eure Anteilnahme!

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Wie ich gesehen habe, wurde gestern Abend der Besucherrekord im Peak Forum deutlich geknackt. Fand ich eine klasse Aktion auch von den Usern aus BBszene und Co.

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken, die in welcher Form auch immer, an dieser Aktion teilgenommen haben!

    Speziell an dieser Stelle allen Usern der BBSzene, welche sonst nicht im Peak forum anzutreffen sind,oder vielleicht nicht mal die Produkte verwenden,aber dennoch es wert gefunden haben im Peak Forum gestern vorbei zu sehen!

    Danke!

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von marcel20006
    Wie ich gesehen habe, wurde gestern Abend der Besucherrekord im Peak Forum deutlich geknackt. Fand ich eine klasse Aktion auch von den Usern aus BBszene und Co.
    Jep, seh ich auch so - ich konnte mich gestern Abend zum Glück doch noch im Peak-Forum einloggen.

    Eine klasse Aktion

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Peak Supplements
    Von Tarzan61 im Forum Supplements
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:52
  3. Und wieder eine traurige Nachricht
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele