Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    5

    Fragen zu Proteinen.

    Hallo allerseits
    ich versuche masse aufzubauen, da ich ziemlich mager aussehe, habe nach der trennung meiner eltern krass abgenommen bin nich so der frustesser ;D
    sah mal von der statur relativ gut aus, nicht BB mäßig, sah halt sportlich aus. Ich wieg jetzt wieder so (immer noch zu wenig) 54kg hatte als ich mit fitnessstudio angefangen hab nur 52kg, kurz danach 51kg. Ich hab gehört dass Quark sehr gut sein soll um masse aufzubauen.
    soll ich jetzt trotzdem den hochgelobten magerquark nehmen?
    mir würden keine gründe einfallen außer, dass er minimal weniger eiweiß hat. hab bis jetzt den mittleren genommen mit 20% fett, ich vertrag viel fett nich bekomm davon üble blähungen und mir wird schlecht ^^ aber ich denke quark dürft kein problem sein, bei milchprodukten gehts eigentlich sehr gut, müsste ich mal ausprobieren.
    so und was mich viel mehr interessiert ist wann ich besonders darauf achten sollte viel eiweiß zu essen, da ich nicht vor habe 3 mal täglich quark zu essen. was ist besser abends, damit ich nachts aufbauen kann, wann der körper das ja hauptsächlich macht, oder vorm/nach dem training, was ja viele machen? ich seh darin irgendwie keinen sinn da dachte ich ich sollte eher darauf achten dass mein körper genug kohlenhydrathe hat. oder weiß man das gar nicht so genau?
    MFG

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    kannst ruhig 20%igen nehmen.
    Fett baruchst du sowieso.
    Oder nimmst magerstufe und machst Öl rein oder Npsse.

    Am besten du liest dich mal schnell zum Thema Ernährung ein und isst so viel, dass du 1-2kg im Monat zunimmst

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Hallo zurück
    les dir mal im ernährungsforum die stickies , ist zwar einfacher für dich wenn du nur fragst und 10000 leute antworten aber dabei kommen 90% ******* raus.
    Forum findest du hier
    http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61


    Grundsätzlich vorm training kohlenhydrahte und in der ruhephase wenn dein muskelaufbaut Eiweiß

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von t.franke1979
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von ExoBlue
    Ich hab gehört dass Quark sehr gut sein soll um masse aufzubauen.
    soll ich jetzt trotzdem den hochgelobten magerquark nehmen?
    mir würden keine gründe einfallen außer, dass er minimal weniger eiweiß hat. hab bis jetzt den mittleren genommen mit 20% fett, ich vertrag viel fett nich bekomm davon üble blähungen und mir wird schlecht ^^ aber ich denke quark dürft kein problem sein, bei milchprodukten gehts eigentlich sehr gut, müsste ich mal ausprobieren.
    Magerquark würd ich nicht so unbedingt pur essen, gibt viele Rezepte zum mischen damit er schmackhaft wird
    Nur vom Quark nimmst du nicht zu, auser du stopfst unmengen in dich rein, was wenig sinnvoll ist. Zum Masseaufbau eher viel Kohlenhydrate (Stichwort kcal-Überschuss), und immer schön ausgewogen ernähren

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    5
    also ich find meinen 20%igen pur (also mit n bischen milch damit die masse nich nach ner portion so stopft das ichs gefühl hab es bleibt mir im hals stecken) ganz lecker, ich steh auch auf buttermilch und so von daher. ^^ aber stimmt schon, wenn ich das nich nur nachm training sondern zum abendbrot esse mich ichs mit müsli und milch oder haferflocken honig zimt und milch. mal abgesehen davon, ich bin in nem injoy fitnessstudio. und die trainer da sagen mir alle ich soll einfach von allem möglichst viel essen. also mich wirklich zum essen zwingen das ich den tag über so viel wie möglich in mich reinstopfe hauptsache khs. ich sollt mir 2 so amaricanbigtoastpackungen kaufen und davon als snack zwischendurch immer wenn grad was reinpasst was essen, so dass nach 1 woche die beiden packungen leer sind. wtf? ^^ macht das sinn? ich hab irgendwie das gefühl das das 1. ungesund ist und ich 2. dadurch einfach fett zunehme oder alles wieder ausscheide weil mein körper so viel gar nich veraerbeiten kann.

  6. #6
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    wie dir hier schon mehrfach geschrieben wurde: EINLESEN,dann zurückmelden!!

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von t.franke1979
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von ExoBlue
    und die trainer da sagen mir alle ich soll einfach von allem möglichst viel essen.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    180
    Wie gross bist du?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    5
    176cm

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    5
    sorry hab ausversehen schon abgeschickt.
    ich bin also 176cm groß und 15 jahre alt. hatte ende juni geburtstag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Proteinen
    Von Cosmo-Kramer im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:11
  2. Unklar bei der art von Proteinen
    Von Benni H. im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:36
  3. Frage zu den Proteinen...
    Von Tommi2k3 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:49
  4. Welches von den Proteinen?!
    Von Mr. Mega Mass im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 20:45
  5. 2 dumme fragen zu eiweißen/proteinen!?
    Von declatereter im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele