Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    11

    Muss wohl (endlich) Hilfe in Anspruch nehmen!

    Hi Leute!
    Ich betreibe nun seit 2 Jahren Fitness (ein paar Pausen dazwischen). Ich wiege 75kg auf 188cm (bin eher der große, schlanke, sehr definierte Typ).
    Allerdings, habe ich in den 2 Jahren auch viel falsch gemacht und musste mich dann eines besseren belehren (lassen).
    Leider bin ich mit meinem Körper, trotz sehr guter Definition, sehr unzufrieden und würde mir hier gern mal von >>> einem der Ahnung hat <<< helfen lassen.
    Meine genaue Problemlage ist eben die fehlende Masse. Wie gesagt, die Definition passt, allerdings würde ich gern noch an einigen Muskelpartien massetechnisch arbeiten.
    Der Hauptpunkt ist die Brust. Meine Brust baut einfach nichts an Masse auf. Ich tue mir so verdammt schwer damit und ich HASSE es. Das soll endlich ein Ende haben!
    Ich schreibe euch am besten mal mein ganzes Leben auf, damit ihr euch ein Bild machen könnt und ihr (hoffentlich) auch produktive Antworten schreibt.

    Erstmal zum Trainingsplan:
    Ich gehe jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags zum Fitness (bin Bundi und habe Freitags nicht die Möglichkeit pumpen zu gehen, deshalb an Donnerstagen).

    Montag:
    4 Sätze Bankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Schrägbankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln auf der Flachbank á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Bizeps mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Trizeps á 8-10 Wdh.

    Mittwoch:
    4 Sätze Latziehen á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (am fixierten Gerät) á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (mit Kurzhantel auf Flachbank) á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Schultern mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.