Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    11

    Muss wohl (endlich) Hilfe in Anspruch nehmen!

    Hi Leute!
    Ich betreibe nun seit 2 Jahren Fitness (ein paar Pausen dazwischen). Ich wiege 75kg auf 188cm (bin eher der große, schlanke, sehr definierte Typ).
    Allerdings, habe ich in den 2 Jahren auch viel falsch gemacht und musste mich dann eines besseren belehren (lassen).
    Leider bin ich mit meinem Körper, trotz sehr guter Definition, sehr unzufrieden und würde mir hier gern mal von >>> einem der Ahnung hat <<< helfen lassen.
    Meine genaue Problemlage ist eben die fehlende Masse. Wie gesagt, die Definition passt, allerdings würde ich gern noch an einigen Muskelpartien massetechnisch arbeiten.
    Der Hauptpunkt ist die Brust. Meine Brust baut einfach nichts an Masse auf. Ich tue mir so verdammt schwer damit und ich HASSE es. Das soll endlich ein Ende haben!
    Ich schreibe euch am besten mal mein ganzes Leben auf, damit ihr euch ein Bild machen könnt und ihr (hoffentlich) auch produktive Antworten schreibt.

    Erstmal zum Trainingsplan:
    Ich gehe jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags zum Fitness (bin Bundi und habe Freitags nicht die Möglichkeit pumpen zu gehen, deshalb an Donnerstagen).

    Montag:
    4 Sätze Bankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Schrägbankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln auf der Flachbank á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Bizeps mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Trizeps á 8-10 Wdh.

    Mittwoch:
    4 Sätze Latziehen á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (am fixierten Gerät) á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (mit Kurzhantel auf Flachbank) á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Schultern mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.

    Donnerstags gehe ich nicht allzu oft trainieren, weil der Donnerstag "Bein-Tag" ist. Auf die Beine lege ich momentan noch nicht SO viel wert, bis der Oberkörper nicht stimmt. WENN ich allerdings am Donnerstag gehe, mache ich so die Standartdinge wild durcheinander (Beinpresse, Wadentraining mit Kurzhanteln in den Händen, etc...)

    Über meine Ernährung schreibe ich mal nicht allzu viel, weil ihr dann alle ausrasten würdet, warum ich mich da denn noch frage, dass ich an Masse nicht zulege.
    Ich esse im Prinzip alles was ich will, soviel ich will (ich nehme an Fett NICHT zu), versuche dabei aber mich größtenteils an Eiweißhaltige und Kohlenhydrathaltige Produkte zu halten. Fisch, Fleisch (Geflügel, Schwein,...), Vollkornprodukte. Hier stellt sich mir allerdings auch das Problem, dass ich nicht weiß, wie oder wodurch ich meinen Appetit anregen soll. Ich habe einfach keinen so großen Hunger, weiß aber, dass ich mehr essen muss. Das wäre eben das erste Hinderniss zu meinem Ziel.

    Allgemein nehme ich natürlich nahrungsergänzend 2-3x täglich einen Proteinshake der Marke Peak. Alle 6 Wochen eine 6-wöchige Creatinkur zusammen mit Creatin-Monohydrat derselben Marke.
    Hierbei wäre meine Frage eben (da ich bis jetzt nie mehr genommen habe, als Eiweißshakes und Creatin), was für Zusätze ich noch alles nehmen sollte.
    Könnt ihr mir bei diesem Punkt wirklich ALLES nennen, was dem Masseaufbau beiträgt und was man zusammen nehmen kann?



    Also ihr könnt euch ja mal meinen Trainingsplan angucken. Ich denke er ist nicht perfekt, allerdings glaube ich nicht, dass dieser der Schwerpunkt meiner Problemlage ist. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich trotzdem.

    Das Hauptproblem wird eben die Ernährung sein. Hierzu die konkreten Fragen, ob das wirklich den Masseaufbau unterstützt, was ich da so esse oder ob ich noch was ändern soll und wie ich denn meinen Appetit anrege.

    Das Problem, was nicht so groß ist wie Nr. 2, aber dennoch verbesserungswürdig, sind dann eben die Zusätze, die man nahrungsergänzend zu sich nimmt.
    Hier ist dann natürlich (wie oben schon steht) meine Frage, was man alles zusammen nehmen sollte/kann und welche Marke ihr dabei empfehlen würdet (Preis spielt keine Rolle).


    Soweit zu meinem Problemchen.
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich bereit wäre auch EINE oder ZWEI (mehr nicht) Kuren mit Steroiden zu machen. Würdet ihr das für sinnvoll halten? Wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen?


    Hoffe auf Beiträge die mir helfen und keine, worin ich nur wegen irgendwas dumm angemacht werde. Solche dummen Beiträge könnt ihr euch sparen.

    Bedanke mich schonmal im Voraus bei euch.

    Grüße
    [Stephen]

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Das Hauptproblem wird eben die Ernährung sein. Hierzu die konkreten Fragen, ob das wirklich den Masseaufbau unterstützt, was ich da so esse oder ob ich noch was ändern soll und wie ich denn meinen Appetit anrege.
    wir wissen ja nicht mal was du isst

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    11
    ja wie gesagt versuche mich eben an fisch, fleisch, vollkornprodukte zu halten...aber wenn ich bock drauf hab kommt eben auch sowas wie pizza, currywurst, süßkram, lasagne...alles eben

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Du machst so ziehlich alles falsch was nur geht:

    Diskopumpe
    zu wenig Essen
    Crea-Kur
    ...

    Ich muss schon sagen: So wenig Disziplin sieht man selten.
    Mit deinen Daten ne Kur? Da herzlichen Göückwunsch.
    Ziehlicher Fail

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    11
    mit "du machst alles falsch" ist mir jetzt nicht geholfen..

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    na dann, les dich in die WICHTIG-Threads der entsprechenden unterforen ein. da steht alles nötige...

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    578
    Trainiere einen vernüftigen GK oder 2er und iss mir von den gesunden Sachen - fertig

  8. #8
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von 4lqh4w0lf
    Hi Leute!
    Ich betreibe nun seit 2 Jahren Fitness (ein paar Pausen dazwischen). Ich wiege 75kg auf 188cm (bin eher der große, schlanke, sehr definierte Typ).
    Allerdings, habe ich in den 2 Jahren auch viel falsch gemacht und musste mich dann eines besseren belehren (lassen).
    Leider bin ich mit meinem Körper, trotz sehr guter Definition, sehr unzufrieden und würde mir hier gern mal von >>> einem der Ahnung hat <<< helfen lassen.
    Meine genaue Problemlage ist eben die fehlende Masse. Wie gesagt, die Definition passt, allerdings würde ich gern noch an einigen Muskelpartien massetechnisch arbeiten.
    Der Hauptpunkt ist die Brust. Meine Brust baut einfach nichts an Masse auf. Ich tue mir so verdammt schwer damit und ich HASSE es. Das soll endlich ein Ende haben!
    Ich schreibe euch am besten mal mein ganzes Leben auf, damit ihr euch ein Bild machen könnt und ihr (hoffentlich) auch produktive Antworten schreibt.

    Erstmal zum Trainingsplan:
    Ich gehe jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags zum Fitness (bin Bundi und habe Freitags nicht die Möglichkeit pumpen zu gehen, deshalb an Donnerstagen).

    Montag:
    4 Sätze Bankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Schrägbankdrücken á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln auf der Flachbank á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Bizeps mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Trizeps á 8-10 Wdh.

    Mittwoch:
    4 Sätze Latziehen á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (am fixierten Gerät) á 8-10 Wdh.
    3 Sätze Latissimus (mit Kurzhantel auf Flachbank) á 8-10 Wdh.
    4 Sätze Schultern mit Kurzhanteln á 8-10 Wdh.

    Donnerstags gehe ich nicht allzu oft trainieren, weil der Donnerstag "Bein-Tag" ist. Auf die Beine lege ich momentan noch nicht SO viel wert, bis der Oberkörper nicht stimmt. WENN ich allerdings am Donnerstag gehe, mache ich so die Standartdinge wild durcheinander (Beinpresse, Wadentraining mit Kurzhanteln in den Händen, etc...)

    Über meine Ernährung schreibe ich mal nicht allzu viel, weil ihr dann alle ausrasten würdet, warum ich mich da denn noch frage, dass ich an Masse nicht zulege.
    Ich esse im Prinzip alles was ich will, soviel ich will (ich nehme an Fett NICHT zu), versuche dabei aber mich größtenteils an Eiweißhaltige und Kohlenhydrathaltige Produkte zu halten. Fisch, Fleisch (Geflügel, Schwein,...), Vollkornprodukte. Hier stellt sich mir allerdings auch das Problem, dass ich nicht weiß, wie oder wodurch ich meinen Appetit anregen soll. Ich habe einfach keinen so großen Hunger, weiß aber, dass ich mehr essen muss. Das wäre eben das erste Hinderniss zu meinem Ziel.

    wenn du hier nicht konkret aufschreibst,was du am tag isst,dann kann dir auch keiner helfen! dass sie "viel" essen denken viele.....

    Allgemein nehme ich natürlich nahrungsergänzend 2-3x täglich einen Proteinshake der Marke Peak. Alle 6 Wochen eine 6-wöchige Creatinkur zusammen mit Creatin-Monohydrat derselben Marke.Hierbei wäre meine Frage eben (da ich bis jetzt nie mehr genommen habe, als Eiweißshakes und Creatin), was für Zusätze ich noch alles nehmen sollte.
    Könnt ihr mir bei diesem Punkt wirklich ALLES nennen, was dem Masseaufbau beiträgt und was man zusammen nehmen kann?

    Kreratin wird nicht gekurt! einlesen!

    Also ihr könnt euch ja mal meinen Trainingsplan angucken. Ich denke er ist nicht perfekt, allerdings glaube ich nicht, dass dieser der Schwerpunkt meiner Problemlage ist. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich trotzdem.

    Das Hauptproblem wird eben die Ernährung sein. Hierzu die konkreten Fragen, ob das wirklich den Masseaufbau unterstützt, was ich da so esse oder ob ich noch was ändern soll und wie ich denn meinen Appetit anrege.

    Das Problem, was nicht so groß ist wie Nr. 2, aber dennoch verbesserungswürdig, sind dann eben die Zusätze, die man nahrungsergänzend zu sich nimmt.
    Hier ist dann natürlich (wie oben schon steht) meine Frage, was man alles zusammen nehmen sollte/kann und welche Marke ihr dabei empfehlen würdet (Preis spielt keine Rolle).


    Soweit zu meinem Problemchen.
    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich bereit wäre auch EINE oder ZWEI (mehr nicht) Kuren mit Steroiden zu machen. Würdet ihr das für sinnvoll halten?

    Nein! Das wäre sogar äußerst dumm!!

    Wenn ja, was würdet ihr mir da empfehlen?

    Gar nix! les dich im ernährungs/trainings-unterforum GRÜNDLICHST ein !

    Hoffe auf Beiträge die mir helfen und keine, worin ich nur wegen irgendwas dumm angemacht werde. Solche dummen Beiträge könnt ihr euch sparen.

    Sorry,aber das,was du da niederschreibst(besonders die annahme,dass steroide dir helfen würden),verleitet doch schon sehr dazu! steroide sind kein zaubermittel,welche gutes training und ordentlicher ernährung ersetzen! UND BEIDES IST BEI DIR NICHT VORHANDEN!!!

    Bedanke mich schonmal im Voraus bei euch.

    Grüße
    [Stephen]
    Bitte...gern geschehen....

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von 4lqh4w0lf
    ch wiege 75kg auf 188cm (bin eher der große, schlanke, sehr definierte Typ).
    Dann ist doch alles super











    Richtig trainieren + richtig essen + richtig schlafen = mehr Muskeln

    Klassisches Training Forum für TP + Ernährungs Forum für EP und fertig ist die Kiste



    Edit -> wenn wir alle ach so definierten (dürren *hust*) Leute, die ja absolut null Fett haben, bei ihren Bergen an Nahrung von allem was sie wollen, kicken würden wär es sehr ruhig hier : >

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    11
    schön dass man hier mehr ausgelacht und dumm angemacht wird als alles andere...danke...super forum

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck muss endlich weg
    Von Roofioo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 07:40
  2. Wie viel muss ich denn zu mir nehmen?
    Von KB-Phil im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 00:41
  3. Muss Pilztabletten (Terbinafin) nehmen, muss ich Creatin absetzen?
    Von dillinger im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele