Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1

    Produkt Wünsche

    Guten Tag,

    wir möchten gerne für euch Neue Produkte herausbringen und wurden euch Fragen was Ihr euch Wünschen wurdet. Aber bitte Konkrete Wünsche die Hand und Fuss haben.

    Was für TestoBooster wurdet Ihr euch Wünschen bzw. wie zusammengesetzt und wie Dosiert? Bitte Realeistisch bleiben und es muss auch Bezahlbar sein für alle.
    Würde mich Freuen wenn Ihr mitmachen wurdet, danke!

    Gruß
    Marcin

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Testobooster interessieren mich nicht, aber wie wärsmit BCAA-Nitraten, wie BCAA TNT von Peak oder VPX-Powershock?
    Ich hab damit im Moment sehr gute Erfahrungen (s. Boosterfred im Suppforum)

  3. #3
    Zitat Zitat von simme
    Testobooster interessieren mich nicht, aber wie wärsmit BCAA-Nitraten, wie BCAA TNT von Peak oder VPX-Powershock?
    Ich hab damit im Moment sehr gute Erfahrungen (s. Boosterfred im Suppforum)

    Super Vorschlag, danke. Das BCAA TNT von Peak ist Klasse es ist schon aber da wenn wir das gleich machen bringt es nicht viel. Werde jeden Vorschlag weiter leiten, hatte an Produkte gedacht was Ihr gerne haben möchtet aber noch nicht da sind oder nicht so Dosiert wie gewünscht oder die zusammensetzzung nicht Perfekt ist.
    Super Vorschlag wird weiter geleitet und bitte um weitere Vorschläge, danke.

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von AKTIV-BODY
    Super Vorschlag, danke. Das BCAA TNT von Peak ist Klasse es ist schon aber da wenn wir das gleich machen bringt es nicht viel. Werde jeden Vorschlag weiter leiten, hatte an Produkte gedacht was Ihr gerne haben möchtet aber noch nicht da sind oder nicht so Dosiert wie gewünscht oder die zusammensetzzung nicht Perfekt ist.
    Super Vorschlag wird weiter geleitet und bitte um weitere Vorschläge, danke.
    Wie wärs in Combi mit Koffein, Grün Tee, Guarana, Arginin Nitraten und Creatin?
    könnte n gutes All in One Produkt abgeben

  5. #5
    Ok, bitte verbreitet eure Vorschläge!!!
    Es muss wie gesagt umsetzbar sein, bezahlbar sein und so was was es nicht nicht in die Form gibt.

    Die/Derjenige der/die uns ein vor schlag macht den wir auch Umsetzen werden bekommt von mir ein mal Hi-Anabol Protein 2250g Gratis und für 3 Bestellungen 20% Rabatt auf alle HiTec Nutrition Produkte.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    Wie wärs mit einem All in one Produkt mit Vitaminen, Mineralien, Aminos und Tribulus...

    Aber sowas gibts natürlich schon in irgendeiner form, was neues zu machen ist auf so einem riesen Markt nicht ganz leicht.

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Oder wie wärs mit nem GPLC-Produkt?
    Ist noch relativ unbekannt soll aber sehr gute Wirkung haben.
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=207691

  8. #8
    Zitat Zitat von 6meta90
    Wie wärs mit einem All in one Produkt mit Vitaminen, Mineralien, Aminos und Tribulus...

    Aber sowas gibts natürlich schon in irgendeiner form, was neues zu machen ist auf so einem riesen Markt nicht ganz leicht.

    All in one haben wird da : Creasteron:

    http://aktiv-body.de/index.php?page=...steron&x=0&y=0

  9. #9
    Zitat Zitat von simme
    Oder wie wärs mit nem GPLC-Produkt?
    Ist noch relativ unbekannt soll aber sehr gute Wirkung haben.
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=207691

    Ok, gebe ich weiter.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    109
    Nichts neues, aber dennoch fehlt euch ein ordentliches MKP im Sortiment

    60% Casein, 20% Whey, 20% Egg

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angebot Wünsche (... wir erfühlen eure Wünsche !!!)
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 01:25
  2. Supp-Wünsche
    Von Lilalaunebär im Forum Supplements
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele