Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    [QUOTE=wildsau
    Ich würde wkm + anschliessend 1 Einheit Tabata aufm Rad machen. Tabataintervalle dauern per Definiton geschlagene 4 Minuten, und wenn Du die richtig machst bist Du nach den 4 Minuten so gut wie tot...

    Viel Spass

    wildsau
    [/QUOTE]

    tabata ist ne sehr gute idee, ich mache jeden tag eine einheit liegestütze ... heftig wie "sau" und kannst du fast überall machen ... oder burpee´s ... aber hab ich noch nicht getestet.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Alles klar, ihr habt mir super weitergeholfen, Männer, vielen Dank!
    Ich werd die Woche noch einmal meine Sprint-Session im Stadion machen und dann nächste Woche auf Tabata + Fahrrad umsteigen
    Ggf. poste ich von Zeit zu Zeit mal Feedback hier oder vllt. hat der ein oder andere ja auch noch Fragen zum Thema, von daher wärs cool, wenn der Thread offen bleiben könnte.
    Danke!

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Guten Abend,

    das mit der Ergometereinheit hab ich ursprünglich (2003) von HIT-Kappa übernommen. Der hatte in seinen Warp-Programmen immer eine solche Einheit als Abschluss. Es waren soweit ich erinnere 90 Sekunden allout bei 300 Watt und ? Umdrehungen, das is echt brutalst. Meiner Meinung nach war das der Schlüssel, neben den 20er-Kniebeugen (richtige, keine gefälschten), der mir anfangs die heftigen Massezuwächse bescherte.


    Viel Spass

    wildsau

  4. #24
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    also ich habe die ersten 3 jahre einen "schei.ß"-aufwand für die ganze sache betrieben. ich weiß selbst noch, wie ich mir damals öfter dachte, "ok, sowohl die intensität im training, als auch die ernährung kann ich längere zeit auf dem niveau unmöglich durchhalten."

    mittlerweile komme ich immer noch auf 5 mal sport pro woche. auch wenn es nur 2-3 krafteinheiten sind, so würde ich behaupten, dass ich in den einheiten verdammt gas gebe und mich immer noch versuche zu verbessern.

    ich esse sehr sehr clean. quasi nie süßigkeiten, meistens low carb unterwegs und an einem tag die woche esse ich gerne mal 5000+kcals, allerdings in 90% der fälle aus haferflocken, nudeln, obst, reis, fleisch, magerquark, gries ...
    das bequeme daran ist nur, dass es mir überhaupt nicht mehr schwerfällt mich an diese ernährung zu halten. für viele wäre es eine strikte diät, für mich ist es normal und bequem.

    ich hab bestimmt schon hunderte (kein witz!) leute getroffen, die ar.sch faul sind und mit keinem training oder grottigem training einigermaßen aussehen und ich mir dachte "sofern sie meinen aufwand reinstecken würden, würden sie mich in der pfeife rauchen!"

    unser fitnessstudio hat geschätzte 400 mitglieder und es gibt inklusive mir drei leute, die einen ähnlichen lifestyle/sinnvollen(!!) aufwand betreiben und entsprechend fit aussehen. dafür gibt es 100 mitglieder, die von nichts eine ahnung haben (einer macht gerade low carb und isst drei salami-brötchen zum frühstück) und mir immer signalisieren, dass sie mit meiner genetik genauso aussehen würden.

    deswegen muss ich wildsau's aussage zustimmen, dass die meisten champions unentdeckt (weil zu faul etc.) auf den sofas zu hause sitzen und neidisch auf die wahren champs blicken.

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von SiAp
    das bequeme daran ist nur, dass es mir überhaupt nicht mehr schwerfällt mich an diese ernährung zu halten. für viele wäre es eine strikte diät, für mich ist es normal und bequem.
    da hast du recht ... ich find auch wenn man sich mal dran gewöhnt hat ... ich sag mal "gleichmäßig" zum essen ist das kein problem mehr ... muß man nicht viel denken, man weis inmmer was man hat und was man einkaufen muß nur das ich knapp 1 1/2 tage "auflade und das gern am wochenende. da gönn ich mar aber auch mal eis oder ne pizza ... in meinem alter sollte man vorsichtig sein ... da kann jede pizza schnell die letze sein und dann heißt es ... hätt ich doch *gg

  6. #26
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    so sieht es aus.

    pizza esse ich zwar auch ziemlich selten, aber why not? das einzige, dass vorkommt ist party am wochenende. allerdings macht der cuba libre bei mir nicht viel aus. todeskombi ist allerdings ein rausch und danach noch fast food. dann ist die form für 4 tage hinüber. nur alkohol versaut mir die form kaum ...

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    oh ja, kann ich mir vorstellen ... bei mir gibt´s meist nur nen glas wein beim italiener meines vertrauens *lach
    das mit dem alkohol is nicht mehr so meins ... mit der zeit braucht man immer länger um nen rausch zu verdauen

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zum Thema Gene: http://www.derwillezurkraft.de/conte...k-für-athleten

    Der Artikel ist wirklich nur ein klitzekleiner Teaser für all diejenigen, welche sich noch nie mit dem Thema Epigenetik beschäftigten. Wer sich mal länger und ausführlicher damit befasst, wird zu dem Schluss kommen, dass nicht zwingend die Gene den Menschen bestimmen, sondern der Mensch die Funktion seiner Gene durchaus steuert, sogar bewusst in eine von ihm beabsichtigte Richtung dirigieren kann - wenn er nur wirklich will.


    Viel Spass

    wildsau

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von SiAp
    ...
    jetz sag mir nich das is deine alte auf dem bild.

    Und wenn doch, dann sag mir bitte dass sie nicht wegen deines Bodys mit dir v****, sondern weil du toll Gedichte schreibst. Danke.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833

    Willenskraft von Christian Bischoff

    Zum OFFTOPIC-Thema Wille vs Talent:

    Z.B. hab ich ein riesiges Talent mich anspringen zu lassen, deswegen geh ich gerne einfach so spazieren, tagträume vor mich hin und lass mich anspringen, von glorreichen Ideen, gewagten Visionen, wildfremden Weibern und wenn ich durch Buchhandlungen schlendere auch gerne von Büchern die ich vorher gar nicht kannte...

    So auch heute, heut hat mich folgendes Buch angesprungen:

    Titel: Willenskraft
    Untertitel: Warum Talent gnadenlos überschätzt wird
    Autor: Christian Bischoff
    Prädikat: wildsau

    Links:
    www.de.wikipedia.org/wiki/Christian_Bischoff
    www.christian-bischoff.com
    http://www.youtube.com/user/christianbischoff

    Um 14:45 von diesem Buch fies von seitlich hinten rechts angsprungen worden, um 14:46 das Buch zur Strafe knallhart und mit brachialer Griffkraft am Deckel gepackt und ins das dem Literaturfachhandelsgeschäft angeschlossene Kaffeehaus verschleppt, das bösartige Buch bis 15:00 quer gelesen, dabei festgestellt, dass ich dringend und jetzt aber endgültig und gleich sofort ganz arg eine Lesebrille brauche (der nächste Schritt wird ein Blindenhund sein), Buch an der Kasse wie einen Sklaven gekauft, zum Optiker und Lesebrille anfertigen lassen, 1 Stunde später die Lesebrille abgeholt, um 17:30 in ein richtig schönes Cafe gesetzt und die Lesebrille mit dem angriffslustigen Buch eingeweiht. Bis 20:30 das Buch in einem Rutsch gnadenlos durchgezogen und gleich heim um diese Empfehlung zu schreiben. Fazit: Die 19,95 für das Buch haben sich gelohnt, die 95 €uro für meine erste Lesebrille erst recht!


    Viel Spass

    wildsau

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und K3K verbinden?
    Von Flo-SW im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 18:48
  2. laptop mit tv verbinden?
    Von cccp88_01 im Forum Technikforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 15:28
  3. BB und Kampfsport verbinden
    Von Mr. Z im Forum Kampfsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:03
  4. PC mit Fernseher verbinden.
    Von Xcelent84 im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:15
  5. Ephedrin verbinden mit...
    Von Mr.Eisenfaust im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 21:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele