Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Alien ?

  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432

    Alien ?

    Manchmal fühlt man sich wie ein Außerirdischer, war Samstag feiern, mit einer Freundin und deren, mit fremden Freunden. Irgendwie endet bei mir nur jedes Gespräch beim Traing, das ist halt das, womit ich mich beschäftige (neben meiner BA, aber für Kühe interessiert sich wohl kaum jemand). Die Mädels waren irritiert Ich solle bloß nicht mehr machen, es würde so reichen.
    Im Club angekommen, gucke ich mich um, keiner von meinen Mädels da, ist ja Prüfungszeitraum. Aber wen sehe ich ?! Auf Anhieb mindestens drei Leute ausm Studio. Den ganzen Abend getanzt, der Alk musste ja wieder runter
    Wo endete das Ganze?! Um halb 4 neben nem BBler am erzählen übers Traing und über Quark Er war recht angetan von mir war und wollte meine Nummer haben. Ich hab sie ihm nicht gegeben.
    Zusammenfassend drehte sich die ganze Nacht nur ums Traing. Geht es euch manchmal genauso oder bin ich einfach nicht in der Lage ordentlich abzuschalten?

  2. #2
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Ich hab dich nur aus Höflichkeit nach deiner Nummer gefragt.

  3. #3
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Mir gehts nicht so.

    Und zwar weil ich so das Gefühl habe, dass Menschen, die nicht trainieren, von solchen Themen eher genervt sind. Mit meinen Freundinnen, die alle nicht trainieren, red ich da auch nicht drüber, gibt genug anderes worüber man sich sonst noch unterhalten kann. Training ist mein privates Hobby, und es macht zum Glück nicht den Großteil meines Lebens aus.

    Wenn man unter "Gleichgesinnten" ist, kann man da schon mal drüber reden, aber für den Großteil der Gesellschaft ist das wohl eher so, als würde jemand versuchen mit mir über Rennautos, Briefmarkensammlungen oder Fußball zu diskutieren.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Das ist schon richtig, meine wirklich engen Freunde interessieren sich sogar ein wenig dafür (sie geben sich Mühe Aber mit fremden Leuten? Und wenn ich dann noch was getrunken habe, denke ich nur noch ans Training.

    Meine Nummer nur aus Höflichkeit?
    Er hat mir angedroht, sie jetzt immer wenn er ins Studio geht hinter seine WIndschutzscheibe zu klemmen, bis ich ihn anrufe.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Ich find du solltest nicht so sehr damit hofieren gehen. So viel hast du noch nicht aufs Parkett gelegt, um alle mit dem BB nerven zu müssen. Das macht dich irgendwie unsympathisch, ich häng aber auch nicht mit der Zunge auf dem Boden. Magst du die Typen, die dir ständig ihren Bizeps unter die Nase halten, weil sie seit ner Weile ins Studio gehen?


  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Ich dachte schon: Wo endet das Ganze? Um halb 4 neben nem BBler (Zähnemember ) im Bett

    Hm also ich red nie übers Training beim weggehen

  7. #7
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Das ist schon richtig, meine wirklich engen Freunde interessieren sich sogar ein wenig dafür (sie geben sich Mühe Aber mit fremden Leuten? Und wenn ich dann noch was getrunken habe, denke ich nur noch ans Training.

    Meine Nummer nur aus Höflichkeit?
    Er hat mir angedroht, sie jetzt immer wenn er ins Studio geht hinter seine WIndschutzscheibe zu klemmen, bis ich ihn anrufe.
    Also ich find du hättest sie ihm ruhig geben können, ist selten genug, dass Zwei mit gleichen Interessen sich finden.

    Solange man die fremden Leute damit nicht vergrault find ichs ja okay, aber übertreiben sollte mans halt nicht, und das passiert sehr schnell, wenn man so enthusiastisch ist.

    Das wirkt nämlich irgendwie so, als hätte man sonst keine anderen Interessen. Ich möcht dir das jetzt auf keinen Fall unterstellen, aber mir ist es schon oft so gegangen, dass mich jemand mit etwas vollgequatscht hat, dass er/sie besonders super und toll findt und ich hab nur aus Höflichkeit genickt und mich gefragt, wie ich am schnellsten wieder wegkomme.

    Naja lange Rede, kurzer Sinn:
    Anschneiden kann man das Thema ja, wenn von der Gegenseite etwas Positives oder sogar Hintergrundwissen dazu kommt, ist das quasi der Jackpot, ansonsten halt dezent auf ein anderes Themenfeld umschwenken.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von nic.
    Ich find du solltest nicht so sehr damit hofieren gehen. So viel hast du noch nicht aufs Parkett gelegt, um alle mit dem BB nerven zu müssen. Ich find das macht dich irgendwie unsympathisch, ich häng aber auch nicht mit der Zunge auf dem Boden.

    Da gebe ich dir durchaus Recht, aber es ist halt neben der Uni, das, mit dem ich mich am meisten beschäftige. Und wenn ich dann ein bissl was im Tee habe, setzt das "wasKönnteMeinGegenüberInteressierenSystem" ab und an aus. Ich kann mich zu diesen "was ist letzte Woche bei GZSZ passiert"-Gesprächen einfach nicht hinreißen lassen.
    Ich dränge mich niemandem auf, nur wenn man mich fragt, was ich so mache, ist es halt das, was mir, neben studieren als erstes einfällt. Und wenn ich merke, mein Gegenüber interessiert das Thema nicht, dann lasse ich es normalerweise auch.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Beschäftigt dich halt, weil du am Ball bist in der Beziehung. Quasi ein Hobby. Hättest du ein Faible für Briefmarken, würdest du mit den Leuten darüber sprechen. Grade nach'n paar Piccolöchen ...

    Grundsätzlich sollte man die Leute aber nicht zu sehr nerven mit den eigenen Interessen. Ausser natürlich man trifft in's Schwazre und hat das gleiche Hobby. Dann kannste Fachsimpeln, bis du schwarz wirst.

    Ich denk' da irgendwie immer spontan an Bekannte mit Autotuningtick z.B. ... da fragt man dann natürlich mal aus Höflichkeit nach - schließlich merkt man, dass der Gegenüber halt sehr gerne darüber spricht ... manchmal tut man sich aber eben auch keinen Gefallen damit, da's dann nur noch darum geht in einer Tour.

    Von daher haste doch alles richtig gemacht. In der Disse findest du immer Typen, die sichtbar an der Hantel 'rummachen. Einfach ma nur mit denen ma reden und alles ist in Butter.

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Stimmt, hab da auch einen Arbeitskollegen, der kann stundenlang über Wein reden. So hab ich das noch gar nicht betrachtet

    Ich glaub es wird einfach Zeit, dass die Uni wieder losgeht

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paul - Ein Alien Auf Der Flucht
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:26
  2. Alien vs. Terminator mit Arnie
    Von micha91 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 09:42
  3. Alien Teacher
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 04:50
  4. Alien(s) vs. Predator II
    Von 99 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 16:17
  5. Alien 5 Drehbuch *spoiler*
    Von loki77 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele