Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

    Pure Verantwortungslosigkeit der Frauen?!

    kennt ihr das?
    Ich kann es mir nicht erklären, es ist immer das selbe... wie ihr durch einige Erzählungen von mir kennt, gab es die Situation des öfteren, bei denen die Dame im Begattungsprozess oder der Vollendung, eine Schwangerschaft in Kauf nahm. (Aber zum Glück handele ich präventiv als etablierter Zähne Stoffer und halte die Dosis moderat ).
    Im engeren Kontext meine ich die Fahrlässigkeit jüngerer und älterer Frauen im Bezug auf Zeugung eines Kindes, indem bewusst auf Verhütung verzichtet wird oder das bewusste Verschweigen über einen Verzicht auf die Pille als Frau! Dies ist in meinen Augen grob fahrlässig und sollte per cockslapping im GG verankert werden
    Letztens genau wieder die selbe Situation, ich fahre letzten Freitag (an meinem Geburtstag wie die Zähne wissen wird) nach der 12h maloche zu ner Schnitte, um mich in Naturalien beschenken zu lassen... schnell habe ich sie entkleidet und sie reitet im Gallop auf den kommunisten Stengel. Naja, irgendwann merkte ich an "Madam, reduzieren sie ihre Beckengeschwindigkeit, ansonsten muss ich sie unfreiwillig ejakulieren und da sie bereit ein Kind haben, möchte ich ihnen jenes Unglück ungerne antun" doch anstatt auf mich zu hören, erhöhte die Dame gegenteilig ihre Geschwindigkeit und meinte nur noch im geröchel "dann haben wir wenigstens etwas, was uns verbindet"
    ich stecke also schnell meinen Lümmel aus ihrer feuchten Vagina und gab ihr eine volle Ladung Liebesnektar in den Mund... jedoch schluckte es die begierige potenzielle Embryoträgerin nicht wie gewünscht, sondern spuckte voller Ekel alles auf ihre Hand... kurz darauf stand sie auf und verschmierte ihrere ganze Schlafzimmerwand - scheinbar unfreiwillig - mit meinem lecker schmecker Ejakulat, welches mit hohen Preisen aufm Markt gehandelt werden würde unter Zuchtbullen Nektar Qualität eben...
    naja darauf kam mir die belustigende Anmerkung in den Sinn und ich meinte "nun haste was uns verbindet, meinen plunzer an deiner Wand"#popcorn

    Aber nun bin ich bissl vom Thema abgekommen... kennt ihr diese Art von Frauen die scheinbar so in extase sind beim sex, dass sie solch eine fahrlässigkeit führen?
    ach übrigens, die Olle vom Freitag verhütete auch nicht.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    ..ein Kind zum Geburtstag..Glückwunsch !!! ..aber wenigstens verhütest du..dann ist doch alles in Butter#popcorn

  3. #3
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Mal kurz ernsthaft, bevor es rund geht: Ist dir eigentlich klar, dass auch schon im Lusttropfen Samen sein können? Hat dir nie jemand (normalerweise lernt man das in der Schule, im ernst) gesagt, dass rausziehen vor dem abspritzen keine sichere Verhütungsmethode ist?
    Oder verlässt du dich hier einzig und allein darauf, dass du stoffst?

    Egal, woran es liegt:

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von ak
    Registriert seit
    21.04.2001
    Beiträge
    1.010
    ähem Russki, Frauen können nur ein paar Tage im Monat schwanger werden, jede die ein wenig rechnen kann weiss wann sie fruchtbar ist und wann nicht.

  5. #5
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Ich wollt was Ähnliches wie Patho schreiben, habs dann aber doch irgendwie als sinnlos empfunden.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Pathologist
    Mal kurz ernsthaft, bevor es rund geht: Ist dir eigentlich klar, dass auch schon im Lusttropfen Samen sein können?
    können...aber nur unter Umständen. Wenn man davor nicht zeitnah ejakuliert hat ist die Samenanzahl gleich Null.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat


    Abstract
    PURPOSE:
    To determine if spermatozoa are present in the preejaculatory penile secretion, originating from Cowper's gland.
    RESULTS:
    None of the preejaculatory samples contained sperm. All the patients had sperm in routine sperm analyses.
    Trotzdem muss man natürlich alleine der Krankheiten wegen immer verhüten.

  7. #7
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von markv870
    Wenn man davor nicht zeitnah ejakuliert

    Genau, wenn.

    Du kennst doch unsern Russki

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Ich wollt was Ähnliches wie Patho schreiben, habs dann aber doch irgendwie als sinnlos empfunden.
    Welch weise Entscheidung


    Zitat Zitat von Kasachski
    lecker schmecker Ejakulat, welches mit hohen Preisen aufm Markt gehandelt werden würde unter Zuchtbullen Nektar Qualität eben...
    Zuchtbullennektar, der dank Stoff absolut minderwertig und nicht zur Fortpflanzung geeignet ist...
    Junge, wo soll das noch mit dir hinführen?

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von ak
    ähem Russki, Frauen können nur ein paar Tage im Monat schwanger werden, jede die ein wenig rechnen kann weiss wann sie fruchtbar ist und wann nicht.
    Super zuverlässig die Methode. Kann ich jedem empfehlen, der die Gründung einer Großfamilie in Betracht zieht

  10. #10
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Wenn er so weitermacht könnte moggle Recht behalten und der Russki hat spätestens mit 30 ein Balg am Hals...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt-Pure
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:59
  2. Pure Fettverbrennung
    Von d.heff im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:49
  3. Pure Okg
    Von IronMikeTyson im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:45
  4. crea pure
    Von marfmeister im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 18:02
  5. Pure Pumpen in FFM?
    Von Paul_Breiter im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele