Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3

    Weg mit dem Speck

    Hallo ...

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und ob mir hier jemand helfen kann. ich habe 30 kg in der schwangerschaft zugenommen und seit vier monaten kämpfe ich den kampf der kilos. gehe drei mal die woche zum sport aber irgendwie tut sich bei mir nicht wirklich viel. zudem kommt noch das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe die sich in der schwangerschaft extrem verschlechtert hat. nehme auch seit ein paar wochen wieder medikamente dagegen. habe mir auch schon ein paar mittel zur fettverbrennung gekauft aber die wirkung ist gleich null. ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es fakepillen waren. ein freund der auch in der bbszene tätig ist hat mir reductil besorgt ausser dicke kopfschmerzen habe ich nichts gespürt. nun bin ich am ende meines wissens und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann und tips geben kann wie man schnell ein paar kilos runter kriegt

    lg

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    was und wieviel isst du denn so am Tag, schreib mal einen Beispieltag auf, dann kann man dir weiterhelfen!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    ich esse morgens eine stulle mit wurst , mittags reis mit gemüse und magerem fleisch und abends wieder ne stulle mit wurst. alles nur kleine portionen

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    8
    man kann auch zu wenig essen um abzunehmen -> stoffwechsel fährt runter
    aber wenns so is wie du sagst (auch auf den sport bezogen) sollte das eigentlich laufen
    meiner meinung nach trainieren die meisten die ich im fitnesscenter sehe, die dahin gehen nur um abzunehmen, nicht hart genug die gehen da ne halbe stunde hin machen bisschen rum und haben ihr gewissen beruhigt kann ich nicht wissen ob du dazu gehörst aber n gewissen fleiss gehört dazu

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von FAQkiller
    man kann auch zu wenig essen um abzunehmen -> stoffwechsel
    Ne das kann man nicht denn nach der Logik könnte man nicht verhungern.

    Wenn man Koloriendefizit hat nimmt man ab - falls dabei der Stoffwechsel einschläft nur halt langsamer weil der Körper auf Sparflamme läuft.

    Wie jemand auf die Idee kommt Dir in der Situation zu Fettburnern zu raten kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.Wenn Du viel Sport treibst dann kannst Du Fettburner vielleicht auf den letzten Metern benutzen um Deinem Körper den letzten Schliff zu verpassen - aber ansonsten ...

    Es gibt 2 Arten von Burnern :

    Die einen funktionieren nicht und haben keine Nebenwirkungen und die anderen funktionieren teilweise und haben extreme Nebenwirkungen wie Schwindel, Schweissausbrüche, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und Herzrasen usw.

    Um 1 kg Fett loszuwerden musst Du grob gerechnet ca. 7000kcal verbrauchen.Am besten also den Verbrauch erhöhen durch Sport und gleichzeitig die Zufuhr an Kalorien reduzieren.Zusätlich solltest Du nicht jeden Tag die gleiche Kalorienzahl zuführen damit Dein Stoffwechsel oben bleibt.Also z.B. an Sporttagen etwas mehr essen und an Nichtsporttagen etwas weniger ...

    Aber selbst wenn Du richtig loslegst und ein Kaloriendefizit von 1000kcal pro Tag schaffen würdest wäre das nur 1kg Fett pro Woche ... Du brauchst auf jeden Fall Geduld...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    und genau da wäre das problem der stoffwechsel der bei mir einfach total durcheinander ist da in der schwangerschaft meine schilddrüsen unterfunktion wieder ausgebrochen ist. nehme seit ein paar wochen wieder tabletten aber trotzdem kann ich machen was ich will und es passiert einfach nichts

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    166
    Du musst einfach noch etwas Geduld haben, der Körper und Dein Stoffwechsel müssen sich erst mal wieder umstellen. Das geht nicht in zwei Wochen oder so.

Ähnliche Themen

  1. Speck ^^
    Von Toffa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 15:10
  2. Der Speck muß weg
    Von BodyPimp im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 18:04
  3. der speck muß weg!
    Von derrum im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:31
  4. der speck muß weg!
    Von derrum im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:17
  5. Weg mit dem Speck
    Von max35 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele