Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Spice 1
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    2

    Grüße aus NRW

    Hallo ihr Verrückten !

    Lese mich zwar schon länger durch die Foren hier, was ich seitdem jedem Kollegen empfehle, jedoch wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen

    Komme aus dem Münsterland, werde im November 21 und trainiere im gym seid ich 15/16 bin. Vorher wie viele Fußball etc. gespielt und mich über die Jahre immer mehr ins Bodybuilding Leben eingefunden.

    Ich verfolge alle Wettkämpfe, schaue mir jedes Interview an , lese jeden sinnvolllen Artikel und versuche mir jeden hilfreichen Tipp rauszusaugen der mir in meiner Entwicklung weiterhelfen kann, da ich doch noch einiges rausholen will in diesem Sport.

    Man ist zwar NIE ausgelernt, jedoch denke ich das ich schon ein gewisses Grundgerüst an Wissen über Ernährung, Training und die Kopf Sache habe, was mich schon von 90% der Leute aus meinem leider sehr kleinen und nicht allzu abwechslungsreichen Gym unterscheidet


    Werde im Nov. 21 Jahre jung
    1,76 cm
    78 kg
    Kfa ~7-8%
    Oberarm 44cm
    Die anderen Umfänge werde ich heute Abend mal mit meinem Kollegen angehen.


    Trainieren tue ich so 4-5 mal die Woche in der Regel, wobei ich versuche ne gesunde Müschung aus stärkenden Grundübungen und sexy Isolationsübungen zu absolvieren.
    Und da ich mich zwar langsam, aber immernoch stetig steiger mit den Gewichten und meinem Trainingsgefühl arbeite ich stets "relativ produktiv".
    Ich weiß, verbessern kann man immer etwas, aber eins kommt nach dem anderen !

    In der Regel trainiere ich jede Muskelgruppe einzelt, sprich

    Biceps/Triceps
    Brust
    Schultern
    Beine
    Rücken


    Die Reihenfolge der Einheiten, die Pausentage und Übungen wechsel ich des öfteren durch, so wie es mir grade sinnvoll vorkommt.

    Schreib mal grob meine favourite Übungen auf, die ich zZ meist angehe:

    1.Langhantel Curls ( Gefühl wird immer und immer besser )
    2.KH-Hammercurls,
    3.Preacher Curls/ enge SZ Curls/ Einarmiges Kabelcurlen
    1.SZ Stirndrücken (bei mir eher Munddrücken )
    2.Liegendes einarmiges KH Drücken
    3.Einarmiges Seil

    Mach seid 2 Wochen Arme parallel, heißt ein Satz LH-Curls und 5 sek. später den Satz Stirndrücken, dann pause und wieder von vorne bis alle Übungen durch sind. Momentan fange ich mit Biceps an, was ich bald umdrehen werde.



    1.KH-Schräkbankdrücken (1a Übung!)
    2.Brustpresse
    3.Negatives LH-BD
    4.und immer was wie Cable Crossovers/Peck Deck oder KH Flying's.



    1.weite Klimmzüge
    2.Kreuzheben
    3.KH-Rudern
    4.Kabelrudern mit engem Griff
    5.Reverse Pulldowns <3
    6.LH-Rudern
    7.Nackenziehen

    Mache meist 3-4 Übungen + Klimmzüge am Anfang, da ich mich hier nie entscheiden kann, da ich alles für so sinnvoll halte und schon fast depressionen bekomme vor angst, das ich etwas nicht richtig trainiert habe.



    1.KH Drücken / Schulterpress Maschine
    2.KH Frontheben
    3.KH Seitheben
    4.LH Nackendrücken / Seitwärtsheben mit vorgebeugtem Oberkörper /Reverse Butterfly


    1.Squats
    2.Beintriceps Maschine
    3.Beinbiceps Maschine
    4.Wadenmaschine / an der Beinpresse Waden zerreißen


    Beine trainiere ich leider noch nicht allzu lange.
    Bin langsam mit Beinpresse angefangen, mich zu Squats an der Multipresse herangeschlichen und ab nächste Woche will ich freie Squats endlich angehen.
    Da mein linkes Knie des öfteren operiert wurde, ich keinen Schleimbeutel mehr besitze und schnell schmerzen bekomme dort, dachte ich mir langsam in das Beintraining einzusteigen und Verletzungen zu vermdeiden.
    Sind jetzt nur 4 Übungen, damit ich schonmal alles abgedeckt habe =)


    Mein Training von A-Z aufzuschreiben wäre viel zu viel, aber :
    -ich lege sehr viel Wert auf richtige Ausführung
    -intensives Training
    -Geist-Muskel Verbindung
    -bis zum MV
    -Abwechslungsreich, neue Reize !
    -stärkende Grundübungen
    -langsam, aber stetig steigern


    Letztes noch das " Doggcrap" System versucht, was mir sehr Spaß gemacht hat, jedoch bei richtiger Ausführung SEHR SEHR hard ist , bin bei den statischen und dem stretching echt fast gestorben, aber habe es nach 3-4 Wochen sein lassen, da mein Gefühl mir etwas anderes sagte.




    Mein einziges Problem um wirklich weiter zu kommen ist leider das Essen
    Ich esse zwar die richtigen Sachen, jedoch eindeutig zu wenig....
    Nen' richtigen festen EP habe ich nicht, jedoch ein robustes Gerüst:

    Morgens Haferflocken/Müsli + Körnerbrot mit Kochschinken/Pute
    + kleinen Whey Shake mit BCAA's+Glutamin etc.

    Viel Bananen

    Mittags Nudeln mit Thunfisch oder Reis mit Fleisch
    Snickers oderso hinterher

    Nachmittags nen zufälligen Proteinreichen Snack

    Abends wieder was kochen, Fisch/Pute/Lasagne etc...
    Noch Quark mit frischen Früchten ( Blaubeeren <3)
    bisschen Süßigkeiten vorm TV.

    Vorm schlafen gehen IMMER noch nen dicken Shake und nach dem Trainings natürlich auch.



    Ich cheate oft und lasse ne Mahlzeit weg oder verringer sie , da ich zugeben muss kein guter Esser zu sein leider.... und meine neue Schichtarbeit, zum Teil 54 Stunden Woche, macht es mir auch nicht leichter


    Da ich eine wie ich finde echt gute Genetik geschenk bekommen habe und immer schon ein Sixpack hatte ( Auch nach 6 Monaten exzessivem World of Warcraft Konsum, täglich 3 Gramm Gras rauchen und NUR Süßigkeiten und Fast Food essen sah ich noch durchtrainiert aus, hatte mein Sixpack und sah aus wie ein Schwimmer, der in Top Form ist, ob man es glaubt oder nicht) und auch mein Vater und sein Bruder nur eine Hantel angucken müssen und ihre Arme wachsen sehe ich doch sehr optimistisch in die Zukunft.


    Wollte eigentlich diesen Oktober bei der GNBF unter 21 teilnehmen und meine erste Erfahrung machen auf der Bühne, jedoch war ich mir die letzten Monate zu unsicher und da ich mich seid mehreren Wochen exzessiv über Steroide informiere, da ich im Winter eventuell meine erste Kur angehen möchte, wird die Natural Federation wohl nichts mehr für mich über haben




    Soooo, ich glaube das reicht erstmal.
    Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, ihr Fragen habt oder etwas nicht verständlich ist, bitte höflich fragen oder drauf aufmerksam machen, bin kein Fan von assozialen Kommentaren

    Werde mir jetzt schöön Nudeln mit Tonno anbraten und mir Kai Green Motivations Videos ansehen und dann ab ins GYM, TIME TO HIT SOME CHEST TODAY



    Bis dahin, alles alles gute an jeden Pumper da draußen, einen schönen Sonntag noch und größten Respeckt an alle !


    Liebe Grüße
    Yannik










    Ps: BB-Szene hat mir in einigen Sachen echt weitergeholfen, ich bedanke mich !

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    grüss dich yannik

    sehr umfangreicher text... egal: behalt deine motivation bei, das bringt dich weiter!

Ähnliche Themen

  1. Grüße!
    Von Curl-Heinz im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 22:03
  2. Grüße aus NRW
    Von toxon im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 17:48
  3. Grüße!
    Von NOISECONTROLLERS im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 10:13
  4. Grüße
    Von Kraftpolzen im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:41
  5. Grüße aus NRW
    Von KingKryzon im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 23:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele