Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hi

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    30

    Hi

    Zur person :Ich bin 15 Jahre alt und leistungssportler und ausdauersportler.
    Wiege 73.5 kg bin 1.85m und hab einen körperfettanteil von ca. 8 %.
    Jetzt möchte ich mit Kraftsport ein bisschen anfangen damit es besser aussieht.
    Meine Ernährung ist sehr ausgewogen und ich habe angefangen noch mehr Proteine zu mir zu nehmen.Durch meine anderen Sportarten bin ich am unterkörper durchtrainiert mit sehr vielen muskeln oben eher weniger.(siehe foto)
    Jetzt meine Fragen:
    Ich mache momentan diese übungen täglich (natürlich in sätze usw. unterteilt (auf 2 tagesabschnitte verteilt))
    Insgesamt :
    120 wiederholungen mit 5 kgkurzhantel.(kauf mir jetzt 10 kg hanteln)
    90 liegestütz
    80 crunshes
    120 sit-ups
    +irgendsoeine übung für untere bauchmuskeln deren name ich nicht kenne

    Meine Fragen:
    Kann ich wenn ich die 10kg hantel dazunehme wirklich muskeln aufbauen im oberarm- und brustbereich?
    Kann ich mit den übungen nen sixpack packen?
    Wieviel Fett muss ich noch verlieren?
    Muss ich ins Studio gehen oder klappt es auch von zuhause aus?
    Stimmt das es leute gibt die keinen sixpack bekommen können weil der bauchmuskel in weniger abs unterteilt ist (ich glaube dass das der fall bei mir ist)
    Mein Kapuzenmuskel ist ohne training relativ groß aber nur beim anspannen wie bekomme ich es hin ihn zum dauerzustand?
    Sind meine gegebenen Vorraussetzungen ok oder muss ich was ändern?
    Was für Übungen sind noch zu empfehlen für andere Körperteile v. a. Oberkörper?


    Ich habe die fotos zenziert muss ja nicht jeder wissen wer ich bin ich lade falls man nicht das grundsätzliche erkennt neue mit besserer qualität hoch.

    ZUR INFO:Ich möchte nicht richitg bodybuilden sondern mich nur deutlich stärken und viel muskeln sehen ja nicht schlecht aus.


    Danke schonmal für die antworten
    gruß mcm

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Informier dich, trainier den Rest deines Körpers und vorallem deine Beine!!

    Tipps gibs für Discopumper nicht!
    Sponsored by body-union24.de

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Lass mal Beine und Rücken sehen.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    lese dich mal ganz in ruhe in den unterforen "ernährung" und "training" ein!

    viele deiner fragen wirst du dir damit schon selber beantworten können!
    stelle dann zu verbleibenden unklarheiten spezifische fragen!

    also dann....auf auf ans fleißige einlesen!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Und wähl das nächste Mal gefälligst einen aussagekräftigeren Titel.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    30

    Re:

    also erstmal danke fürs antworten ich bin jetzt mit den meisten fragen durch.
    Nur verstehe ich nicht warum ich vorallem meine beine (die man ja nicht mal sieht) durchtrainieren soll? Das ist ja meiner Meinung nach das was jetzt durch täglichen ausdauersport viel habe
    Eine Frage habe ich auch nicht mir antworten können und nichts habe ich im forum dazu gefunden:Wie verträgt sich der Ausdauersport in Form von Laufen ,Rennrad fahren sowie mein Leistungssport miteinander?Hinsichtlich der Ernährung (Eiweiß~Cabs)aber auch des Leistunsvermögens (Veränderung der Schnellkraft usw) vielleicht ist hier jemand mit erfahrungswerten auf ähnlichem niveau denn mein hauptsport darf keinenfalls darunter leiden

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Beine solltest du trainieren, weil dass die Grundvorraussetzung ist um überhaupt Masse aufzubauen....

    Und trainiere den Rücken auch mit, schau dir am besten mal den WKM-Plan an.

    8% Körperfett, und du willst noch welches verlieren? Ich finde 8% schon recht wenig ehrlich gesagt.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von newbody2.2
    also erstmal danke fürs antworten ich bin jetzt mit den meisten fragen durch.
    Nur verstehe ich nicht warum ich vorallem meine beine (die man ja nicht mal sieht) durchtrainieren soll? Das ist ja meiner Meinung nach das was jetzt durch täglichen ausdauersport viel habe
    Eine Frage habe ich auch nicht mir antworten können und nichts habe ich im forum dazu gefunden:Wie verträgt sich der Ausdauersport in Form von Laufen ,Rennrad fahren sowie mein Leistungssport miteinander?Hinsichtlich der Ernährung (Eiweiß~Cabs)aber auch des Leistunsvermögens (Veränderung der Schnellkraft usw) vielleicht ist hier jemand mit erfahrungswerten auf ähnlichem niveau denn mein hauptsport darf keinenfalls darunter leiden
    Missbrauche bitte nicht den Begriff Leistungssportler, zumal du ja nicht mal angegeben hast, welche Sportart du betreibst.

    Dein Wissensstand, sowie deine Einstellung zeugt davon, dass du allenfalls Schach auf Leistungsniveau betreibst. Andernfalls würdest du solche Fragen hier nicht stellen.

    Es geht mir nicht darum, dass du ein Anfänger bist, sondern um die Fehlinterpretation des Wortes Leistungssportler.

    Umgib dich mal mit echten Leistungssportlern. Da fragt sich keiner, wieso er Beine trainieren soll, man sieht sie ja schließlich eh nicht, geschweige denn möchte jemand Muskeln aufbauen, weil es besser aussieht.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von newbody2.2
    also erstmal danke fürs antworten ich bin jetzt mit den meisten fragen durch.
    Nur verstehe ich nicht warum ich vorallem meine beine (die man ja nicht mal sieht) durchtrainieren soll? Das ist ja meiner Meinung nach das was jetzt durch täglichen ausdauersport viel habe
    Eine Frage habe ich auch nicht mir antworten können und nichts habe ich im forum dazu gefunden:Wie verträgt sich der Ausdauersport in Form von Laufen ,Rennrad fahren sowie mein Leistungssport miteinander?Hinsichtlich der Ernährung (Eiweiß~Cabs)aber auch des Leistunsvermögens (Veränderung der Schnellkraft usw) vielleicht ist hier jemand mit erfahrungswerten auf ähnlichem niveau denn mein hauptsport darf keinenfalls darunter leiden


    sowas hab ich hier auch noch nicht gelesen!
    dann hör bitte auch schnell auf deine brust und deinen rücken zu trainieren! die siehst du ja schließlich in klamotten auch nicht!

    du hast mir auch immer noch nicht verraten,seit wann lat ziehen zur brust ne brust übung ist! sag jetzt bitte nicht weil man zur brust zieht!

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von newbody2.2
    Nur verstehe ich nicht warum ich vorallem meine beine (die man ja nicht mal sieht) durchtrainieren soll? Das ist ja meiner Meinung nach das was jetzt durch täglichen ausdauersport viel habe
    Eine Frage habe ich auch nicht mir antworten können und nichts habe ich im forum dazu gefunden:Wie verträgt sich der Ausdauersport in Form von Laufen ,Rennrad fahren sowie mein Leistungssport miteinander?
    Vielleicht verrätst du uns mal was dein Leistungssport ist?
    Zu den Beinen: 1. hat es auch auf den Aufbau deines Oberkörpers Auswirkungen, wenn du einen großen Teil deines Körpers vernachlässigst (warum genau können dir andere bestimmt besser erklären) und 2. wieso sieht man deine Beine nicht? Bewegst du dich in der Öffentlichkeit nur im Auto fort oder hast du immer eine Daunendecke umgewickelt?
    Übrigens hast du nur nach Armen und Brust gefragt. Was glaubst du, was passiert, wenn du nur Brust, aber nicht den Rücken trainierst?

    Edit: Auf der 1. Seite etwas weiter unten gibt es den Punkt: "Ich will meine Beine nicht trainieren"... einfach mal Antwort lesen! http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele