Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von da_andi
    Keine Bürgerkriege, keine Hungersnöte und Leitungswasser, das einen nicht ins (nicht vorhandene oder unbezahlbare) Krankenhaus schickt vielleicht?
    Also mein Anspruch an ein Land der ersten Welt liegt doch etwas höher...Man kann v.a. von einem Staat, der irgendwas von Demokratie und Gerechtigkeit schwätzt, erwarten, dass ein Gericht ein Verfahren neu aufnimmt, wenn SO viel fraglich ist.

  2. #42
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Euch fehlt doch einfach dieSchei ss-egal Einstellung die es manchmal braucht...wenn ich schon in meiner ehemaligen Schule etc. gehört habe, was die mit gerade mal 18 ihr Leben planen und über jeden die Nase rümpfen der das nicht genauso sieht, da sag ich immer: Was ist wenn du morgen vom Bus überfahren wirst?

    Genau so ist es letzten endes mit allem anderen auch, egal ob großes oder kleines Problem...früher oder später krepieren wir alle, die Zeit bis dahin kann gar nicht sinnvoll genutzt werden, weil das ganze Leben schlicht und ergreifend keinen Sinn macht. Jeder stirbt: wir, die nachfolgenden Generationen, die Generationen vor uns etc. also entspannt euch und macht wonach euch gerade ist...denkt über das nach was ihr wollt, seid ernst/kindisch/depressiv oder was auch immer...drauf geschis sen

  3. #43
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von alkmaster
    Also mein Anspruch an ein Land der ersten Welt liegt doch etwas höher...Man kann v.a. von einem Staat, der irgendwas von Demokratie und Gerechtigkeit schwätzt, erwarten, dass ein Gericht ein Verfahren neu aufnimmt, wenn SO viel fraglich ist.
    Amerika ist bei dem Thema nicht unbedingt der Klassenprimus, und Texas speziell ja nun garnicht.
    Was überrascht dich daran, das ausgerechnet die lieber ihre harte Linie wahren wollen anstatt einen Fehler zuzugeben?

    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Euch fehlt doch einfach dieSchei ss-egal Einstellung die es manchmal braucht...
    Da kann passieren was will, aber ich bin sicher, morgen geht die Sonne auf als ob nichts wär...

  4. #44
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592

  5. #45
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von †Fallen†
    auch wenn ich oft viel depresives schreibe;
    das bin ich nicht wirklich.mir sind die dunklen dinge der welt,auch wenn ich oft mit ihnen philosofiere,egal.
    ich kann sowieso nichts dran ändern.es wird eh alles seinen lauf nehmen.
    was solls also.mich damit verückt machen tat ich früher mal.
    ich hab diesbezüglich schon lange gelernt loszulassen.
    es ist zeitvergeudung,sich daran im leben zu zerreiben.

    ich bin eher ruhig und ausgeglichen und sachlich bezüglich dieser dinge.
    ich nehms so wies ist.nicht nur auch,sondern gerade dinge die sich vollkommen meines persönlichen handlungsspielraumes entziehen.
    jemand ausm forum,der überrascht über meine art war war damals padre;
    der dachte auch,ich wäre ne depriekanonen die er erstmal aus ihrem dunklen ecken locken muß.
    war ich dann nicht wirklich.

    ich hab ne menge erfahrung sammeln können mit den dingen im leben,
    die zum kotzen sind.eine sehr große menge.
    waren zeiten,da dachte ich wirklich nur noch dran endlich selber tod zu sein.
    aber...war nutzlos.alles passiert zu seiner zeit.
    und die größte zeitvergeudung die ich je betrieb,war meine zeit an die dinge zu vergeuden die völlig außerhlab meines handlungsspielraumes lagen..
    da wäre;
    der tod,das leid,die ungerechtigkeit,die dummheit auf der welt.

    man kann sich über all den dreck ganz einfach erheben;
    indem man davon loslässt.irgendwann berührt es einem nichtmehr,
    und irgendwann kommt man dadurch frei indem man ganz einfach selber stirbt.
    außer manche,aber das glaub mir eh keiner.hehe.
    Hi Gothi,

    guter Post, guter Ansatz. Sehe ich im Großen und Ganzen erstaunlich ähnlich!

  6. #46
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Die Welt ist voller schlechter Nachrichten! Ich finds nicht gut, das man sich sowas den ganzen Tag reinziehen muss, da muss man ja ***** drauf sein.


    Btw, vor ein paar Tagen lief dazu den ganzen Tag im Radio, das ein Deutscher mit draufging. die 42 Russen haben aber wohl keinen interessiert...

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Die Amis sind so saudumm, ich reg mich schon garnet mehr drüber auf.

  8. #48
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von da_andi
    Die Welt ist voller schlechter Nachrichten! Ich finds nicht gut, das man sich sowas den ganzen Tag reinziehen muss, da muss man ja ***** drauf sein.


    Btw, vor ein paar Tagen lief dazu den ganzen Tag im Radio, das ein Deutscher mit draufging. die 42 Russen haben aber wohl keinen interessiert...
    Was soll denn sonst im deutschen Radio laufen?
    Das heißt doch nicht, dass die anderen nicht interessieren.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Das ist ja uralt.
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Euch fehlt doch einfach dieSchei ss-egal Einstellung die es manchmal braucht...wenn ich schon in meiner ehemaligen Schule etc. gehört habe, was die mit gerade mal 18 ihr Leben planen und über jeden die Nase rümpfen der das nicht genauso sieht, da sag ich immer: Was ist wenn du morgen vom Bus überfahren wirst?
    Glaub mir, das Meiste ist mir gleichgültiger als es den Anschein hat. Mit der Zeit ist mir fast alles egal geworden.
    Heuchelei ist aber eine Sache, die ich niemals mögen werde.

  10. #50
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von alkmaster
    Das ist ja uralt.
    Das war gestern bzw. seit 10 min vorgestern?! Wie meinste das?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele