Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von Onasis1821
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von wusler
    @saitenspringer

    Wie Wheeler schon in einem Interview bei einer After Show-Party sagte: WOZU soll man sich noch die Mühe als Athlet geben, durch die Hölle einer Wettkampfdiät zu gehen (und ich rede jetzt nicht nur von den psychischen Strapazen, so etwas ist auf diesem Niveau eine ungeheure körperliche bzw. gesundheitliche Belastung), wenn so ein B.ullshit passiert?!


    Würde mich mal interessieren wieoft du schon durch die Hölle einer Wettkampfdiät gegangen bist, da du die Strapazen so genau kennst, und weist, dass Cutler diese nicht aushalten muss, da er ja immer so schlecht in Form ist. Einfach lächerlich, es ist keine Schande zu sagen, dass er dir nunmal nicht taugt, und The big bad Wolf eben dein Star ist. Nur: lass uns auch unsere Meinung und versuch nicht die Welt zu verbessern.
    Du hast es auf dem Punkt gebracht..

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von wusler
    @saitenspringer

    Wie Wheeler schon in einem Interview bei einer After Show-Party sagte: WOZU soll man sich noch die Mühe als Athlet geben, durch die Hölle einer Wettkampfdiät zu gehen (und ich rede jetzt nicht nur von den psychischen Strapazen, so etwas ist auf diesem Niveau eine ungeheure körperliche bzw. gesundheitliche Belastung), wenn so ein B.ullshit passiert?!


    Würde mich mal interessieren wieoft du schon durch die Hölle einer Wettkampfdiät gegangen bist, da du die Strapazen so genau kennst, und weist, dass Cutler diese nicht aushalten muss, da er ja immer so schlecht in Form ist. Einfach lächerlich, es ist keine Schande zu sagen, dass er dir nunmal nicht taugt, und The big bad Wolf eben dein Star ist. Nur: lass uns auch unsere Meinung und versuch nicht die Welt zu verbessern.
    Ich glaube, du hast nicht so recht verstanden, was ich damit sagen wollte. Ich habe NICHT gesagt, dass Cutler diese Strapazen nicht selbst durch machen muss oder musste, die hat er ganz sicher, wie alle anderen auch (sein Problem ist seine dicke Elefantenhaut, da kann er natürlich nichts für, trotzdem gehört so etwas abgestraft und nicht auf den ersten Platz gesetzt). Der springende Punkt ist: Wozu soll sich sonst jemand total den A.rsch aufreißen, wenn jemand, der mal ganz offensichtlich schlechter ist als er selbst, sehr viel höher platziert wird? Das ist so, als würdest du in einen Formel1-Wagen fahren, jedes Mal Kopf und Kragen riskieren, nur um dann hinter jemandem zu landen, der 3 Sekunden langsamer ist als du. Das motiviert bestimmt ungemein!
    Und zum ThemaWettkampfdiät: Habe ich selbst noch nicht gemacht, aber ich sitze gerade mit zwei ehemaligen Wettkampfathleten in einem Büro (der eine hatte 110kg Wettkampfgewicht bei 1,8m, bereitet selbst Athleten auf Meisterschaften vor), und auch der rümpft da nur die Nase. Ich muss nicht mit 2% Körperfett rumrennen und jeden Monat mind. 1000€ für Essen und Medikamente ausgeben, um zu wissen, was das bedeutet.

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    21
    @saitenspringer
    na dann, ist ja alles klar.

    lieber orangenhaut - als elefantenhaut!!!!!!!!!!!

    Wünsch euch noch ein schönes training und mahlzeit!
    Geh jetzt um meine 1.000,00 essen und medikamente kaufen!

  4. #34
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich klinke mich mal ein und gleich wieder aus.

    Wer cutlers erfolg nicht zu schätzen mag und nur kritik übt sollte mal vor der eigenen tür kehren.
    Dieses verhalten ist typisch deutsch und unerträglich.
    Ich glaube die us und andere pros sind froh in den usa zu leben.
    Dort wird nämlich nicht immer der fehler gesucht.
    Der erfolg ist das was zählt.
    Am ende fragt keiner(ausser die deutschen) wie was erreicht wurde.



  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich klinke mich mal ein und gleich wieder aus.

    Wer cutlers erfolg nicht zu schätzen mag und nur kritik übt sollte mal vor der eigenen tür kehren.
    Dieses verhalten ist typisch deutsch und unerträglich.
    Ich glaube die us und andere pros sind froh in den usa zu leben.
    Dort wird nämlich nicht immer der fehler gesucht.
    Der erfolg ist das was zählt.
    Am ende fragt keiner(ausser die deutschen) wie was erreicht wurde.


    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie Cutler in so eine »dem ist doch eh alles in den Schoß gefallen«-Ecke gestellt wird. Meist von Leuten die 0,0 Ahnung von seinem Werdegang haben.

    Ich kann mich noch an die Zeit Ende der 90er erinnern, als Cutler, Prince und Titus als die großen Jungs der Zukunft gehandelt wurden. Und wie sich Cutler langsam aber kontinuierlich hochgearbeitet hat. Ich glaube der Mann wird von sehr sehr vielen Leuten nicht nur unterschätzt sondern auch total falsch einsortiert.

  6. #36
    60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich klinke mich mal ein und gleich wieder aus.

    Wer cutlers erfolg nicht zu schätzen mag und nur kritik übt sollte mal vor der eigenen tür kehren.
    Dieses verhalten ist typisch deutsch und unerträglich.
    Ich glaube die us und andere pros sind froh in den usa zu leben.
    Dort wird nämlich nicht immer der fehler gesucht.
    Der erfolg ist das was zählt.
    Am ende fragt keiner(ausser die deutschen) wie was erreicht wurde.


    Weißt du eigentlich wie übel jay in den US boards verarscht und runtergemacht wird?
    Da ist das hier kinder***** dagegen....

  7. #37
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von carl w.
    Weißt du eigentlich wie übel jay in den US boards verarscht und runtergemacht wird?
    Da ist das hier kinder***** dagegen....
    Ja, von ein paar aufgeschwemmten XBox-Freaks, die BB nur aus dem Internet kennen. Die gibt es überall und haben ein großes L auf der Stirn...

    Im übrigen finde ich hat gaggeis recht: In Deutschland wird nach den Fehlern gesucht. Das entspricht der Mentalität (sowie wir Österreicher herummeckern). Gerade in Amerika wird hauptsächlich nach dem Positiven Ausschau gehalten.

    Ich freu mich schon darauf, wenn Jay wieder der Mr O wird. Dann dürfen wieder alle meckern aber bitte dabei nie vergessen: Der amtierende Mr O ist das Mass der Dinge an dem sich alle anderen messen dürfen.

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von tintifax_2
    aber bitte dabei nie vergessen: Der amtierende Mr O ist das Mass der Dinge an dem sich alle anderen messen dürfen.

    wenn es doch nur immer so wäre

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Also Cutler ist halt einfach brutal reit und massiv. Der letzte der aus der Masse Generation Coleman, Rühl, Schlierkamp und Co geblieben ist. Er mag nicht die schönste Linie haben, aber er ist immer in guter Form und schleppt massig Fleisch auf die Bühne. Ander Bodybuilder mit vielleicht schöneren Linien, mehr Streifen und besserer Härte können halt aufgrund der körperlichen Dimension eines Cutlers nicht mithalten.
    Es ist schwer zurechtfertigen einen Athleten der neben Cutler aussieht, als wäre er in ner anderen Klasse gestartet, den Vorrang zugeben.

    Wirklich schlagen kann ihn momentan nur Kai Greene und dem fehlt es an Image und Ansehen.
    Heath wäre ne zweite Option, wobei ich mich Frage warum er Cutler dieses Jahr schlagen sollte wenn er es letztes Jahr schon nicht geschafft hat.

  10. #40
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von dat_huep
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie Cutler in so eine »dem ist doch eh alles in den Schoß gefallen«-Ecke gestellt wird. Meist von Leuten die 0,0 Ahnung von seinem Werdegang haben.

    Ich kann mich noch an die Zeit Ende der 90er erinnern, als Cutler, Prince und Titus als die großen Jungs der Zukunft gehandelt wurden. Und wie sich Cutler langsam aber kontinuierlich hochgearbeitet hat. Ich glaube der Mann wird von sehr sehr vielen Leuten nicht nur unterschätzt sondern auch total falsch einsortiert.

    Das sehe ich auch so.
    Cutler ist und bleibt seit 2000 der zweitbeste bodybuilder der welt.
    Da können die kritiken noch so schlimm und unberechtigt sein.
    Ich ziehe meinen hut vor seiner leistung und wünsche ihm noch viele gesunde und verletzungsfreie jahre.
    Ich wünsche ihm seinen fünften o titel ..........er hat ihn verdient!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingssystem
    Von bicepsmath im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 15:26
  2. Trainingssystem so ok?
    Von edgar123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 15:48
  3. Trainingssystem
    Von Ruhr_G_Beat im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 11:25
  4. HIT-Trainingssystem
    Von Bungeesportler im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 00:00
  5. 5x5 Trainingssystem
    Von Shampoo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele