Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    267

    Klitschko Kampf! 10.09.2011

    "Einen Vorgeschmack auf die Stimmung während des Kampfes in der mit 42.000 Zuschauern ausverkauften Fußball-EM-Arena von Wroclaw gab es beim öffentlichen Pressetraining am Mittwoch (07.09.2011). Rund 500-Adamek-Fans drängten sich in einem Einkaufszentrum der viertgrößten Stadt Polens und bejubelten jede Aktion des Herausforderers von WBC-Weltmeister Vitali Klitschko. Der Champion wurde dagegen mit vereinzelten Buh-Rufen empfangen.
    Adamek schnell und beweglich
    Hatte sichtlich Spaß beim Pressetraining: Vitali Klitschko (Mitte, mit Trainer Sdunek/links); Rechte: Imago Lupe groß

    Hatte sichtlich Spaß beim Pressetraining: Vitali Klitschko (Mitte, mit Trainer Sdunek/links)

    Im Showtraining zeigte Adamek mit seinem Trainer Roger Bloodworth einiges von seiner Schnelligkeit. Mit flinken Meidbewegungen, blitzschnellen Schlägen und beweglich auf den Beinen dürfte er auch am Samstag versuchen, Klitschko vom Thron zu stoßen. Unter Boxexperten werden Außenseiter Adamek mit diesen Waffen am ehesten Chancen in dem Duell eingeräumt. Weltmeister Klitschko, seit 2003 unbesiegt, zeigte im Training, dass er eben diese Stärken von Adamek im Blick hat. Mit seinem Trainer Fritz Sdunek präsentierte er beim Pratzentraining und beim Fangen eines Tennisballs seine Reaktionsschnelligkeit.
    Klitschko: "Fühle mich wohl in der Höhle des Löwen"

    Wenig Sorgen macht Klitschko offenbar auch, dass er erstmals seit zwei Jahren nicht vor vorrangig eigenen Fans kämpft. "Ich fühle mich in der Höhle des Löwen wohl", sagte der Weltmeister. Wichtig sei nicht, wer gefeiert wird, wenn es in den Ring gehe, "sondern wenn es raus geht", sagte der Ukrainer. An seinem Siegeswillen könne zudem auch ein familiärer Schicksalsschlag nichts ändern. Im Juli war Klitschkos Vater an einer Krebserkrankung gestorben. Kurz nach der traurigen Nachricht habe er darüber nachgedacht, den Kampf abzusagen, sich dann aber dagegen entschieden. Stattdessen wolle er seinen möglichen 43. Sieg im 45. Kampf seinem Vater widmen.
    Adamek: Besser machen als Golota und Sosnowski
    Adamek (re.) und das Objekt der Träume über Klitschkos linker Schulter: Der WM-Gürtel.; Rechte: Imago Lupe groß

    Adamek (re.) und das Objekt der Träume über Klitschkos linker Schulter: Der WM-Gürtel.

    Herausforderer Adamek, früher bereits Weltmeister im Cruiser- und Halbschwergewicht, würde bei seinem Sieg sogar in die polnische Boxgeschichte eingehen. Nachdem seine Landsmänner Andrew Golota (2004 gegen Chris Byrd und 2005 gegen Lamon Brewster) sowie Albert Sosnowski (2010 gegen Vitali Klitschko) bereits vergeblich nach einem WM-Gürtel gegriffen hatten, könnte Adamek als erster polnischer Schwergewichts-Weltmeister in die Annalen eingehen. Nach Ansicht der Boxfans von Mittwoch beim Training in Wroclaw ist dies längst überfällig. Der körperlich klar größere Klitschko, der zudem härter schlagen kann und deutlich mehr Erfahrung im Schwergewicht hat, dürfte allerdings einiges dagegen haben."

    www.tagesschau.de





    Meinungen?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Bevor die üblichen negativ-Meldungen der User kommen a la Klitschko boxt ja sowieso nur gegen Fallobst.....nutze ich die Gelegenheit für eine positive Aussage: Ich freu mich auf den Kampf, wird mich wie immer gut unterhalten
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #3
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    diaz ist raus! condit drin

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von SiAp
    diaz ist raus! condit drin
    me no understand

    Was meinst du?

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von SiAp
    diaz ist raus! condit drin
    da hat er sich ganz schön selbst gefi....
    wäre schön wenn dana nicht den eingeschnappten spielen würde
    und diaz dann condit im bj kampf ersetzt

  6. #6

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    ein traumkampf

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-
    ein traumkampf
    ich denke diaz wird ihn vernichten.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    ich sage b.j. gewinnt deutlich!

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    toll, ich erwische mich schon wieder dabei, dass ich mir diesen Mist angucke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Kampf ist vor dem Kampf
    Von Cuchulainn im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 23:26
  2. 2011 Großer Preis von Hessen u.Rheinland-Pfalz , 20.11.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:12
  3. 2011 Europa Super- Dallas Texas _____12 & 13.08.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:35
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 06:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele